Florian Wirtz

• Andrich vorm Gipfel zwischen Trotz und Zuversicht: "Kann noch alles passieren"

Und genau so sehe ich das auch. Wenn wir am Samstag das Spiel gewinnen und danach nichts mehr liegenlassen, hätten wir am Saisonende 85 Punkte. Würde wetten, dass das reicht. Es ist also Stand jetzt unwahrscheinlich, aber keineswegs unmöglich.

ist aber auch nicht wahnsinnig realistisch dass wir sämtliche Spiele gewinnen. Vor allem mit noch zwei weiteren Wettbewerben

• ist aber auch nicht wahnsinnig realistisch dass wir sämtliche Spiele gewinnen. Vor allem mit noch zwei weiteren Wettbewerben

Eben.

und selbst wenn nach einem Sieg gegen Bayern aus den letzten 12 Spielen sehr starke 10 Siege und 2 Unentschieden rauskommen, müssten die Bayern schon 4-5 mal Punkte liegen lassen in 12 Spielen. Das sehe ich nicht kommen.

• Meinst du, dass die Bauern bei 8 Punkten Vorsprung noch Angst haben?

Es war ja auch schon vor dem letzten Wochenende sehr präsent in den Medien.

Gab ja jeden Tag neue Gerüchte.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Sowohl Rolfes und Carro als auch die Wirtz-Seite schweigen.

Früher hätte Holzhäuser schon längst dummes Zeug erzählt und Calli hätte gar nichts unkommentiert gelassen.

Ich finde den professionellen Umgang mit dieser Angelegenheit gut und bleibe deshalb auch optimistisch.

Am Samstag sind alle heiss und den Bauern geht es nach dem Spiel in Glasgow hoffentlich so, wie uns am Samstag in Wolfsburg.

• Zuletzt musste man immer fürchten, dass Alonso soch irgendwelche Kapriolen ausdenkt, zum Beispiel Hincapié wir gegen Köln auf die Bank, Tapsoba gegen Wolfsburg raus, Jerry über eine Stunde raus, Flo nicht nur 45 Minuten, sondern 60 Minuten auf der Bank usw. Übrigens: Liverpools Trainer wollte auch Belastungssteuerung :LEV14

• nach dem intensiven start ins jahr 2025 hat man jetzt drei wochen unter der woche spielfrei. Denke die Chance ist sehr hoch, dass es bis ende des monats eine entscheidung bzgl. der vertragsverlängerung gibt egal in welche richtung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zuletzt musste man immer fürchten, dass Alonso soch irgendwelche Kapriolen ausdenkt, zum Beispiel Hincapié wir gegen Köln auf die Bank, Tapsoba gegen Wolfsburg raus, Jerry über eine Stunde raus, Flo nicht nur 45 Minuten, sondern 60 Minuten auf der Bank usw. Übrigens: Liverpools Trainer wollte auch Belastungssteuerung :LEV14

Bin so froh, dass es jemanden wie dich gibt und wirklich immer alles besser weiß. Es ist so geil.

0 Kompetenz aber die Einstellung, man habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.

• Bin so froh, dass es jemanden wie dich gibt und wirklich immer alles besser weiß. Es ist so geil.

0 Kompetenz aber die Einstellung, man habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Wie immer bei dir, unsachlich, müder Versuch, ironisch zu wirken, keine Argumente, anstatt zuzugeben, dass wie große Teile der Presse und selbst Alonso enräumen, dass er mit seiner Hyper-Rotation dieses total ärgerliche und unnötige Unentschieden, das uns quasi die Spannung für das Samstagspiel nimmt, mit verdorben hat.

Übrigens: Wenn man unzufrieden ist, darf man auch in der HZ wechseln.

Leute, wir haben die stärkste Mannschaft ever , noch mit Tah, weiter verbesserten Spielern wie Hincapié, Schick, Frimpong, Tella und Wirtz! Da muss ich mir doch vor einem Durchschnittsteam wie Wolfsburg nicht in die Hose machen!

• Weil Wirtz und seine Familie bodenständig ist , wird er seinen ersten wichtigen Wechsel in der Liga machen.

Der Bayer wird sich wohl 2 weitere Jahre von Florian in schwarz-rot mit einer für die Bayern machbaren Ablösesumme erkaufen - was zu begrüssen ist.

In München kann Wirtz mit 2-3 fach höheren Einnahmen dann ein paar Jahre nationale Titel sammeln . um dann irgendwo bei Real oder in PL zu landen...

was ich weiter für realistisch halte ,ist, das er zum Schluss seiner Karierre noch mal bei uns etwas dranhängt.

• Weil Wirtz und seine Familie bodenständig ist , wird er seinen ersten wichtigen Wechsel in der Liga machen.

Der Bayer wird sich wohl 2 weitere Jahre von Florian in schwarz-rot mit einer für die Bayern machbaren Ablösesumme erkaufen - was zu begrüssen ist.

In München kann Wirtz mit 2-3 fach höheren Einnahmen dann ein paar Jahre nationale Titel sammeln . um dann irgendwo bei Real oder in PL zu landen...

was ich weiter für realistisch halte ,ist, das er zum Schluss seiner Karierre noch mal bei uns etwas dranhängt.

Das klingt realistisch.

Tut aber auch weh.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• ist aber auch nicht wahnsinnig realistisch dass wir sämtliche Spiele gewinnen. Vor allem mit noch zwei weiteren Wettbewerben

Erstens habe ich ja selber das Wort „unwahrscheinlich“ benutzt. Und zweitens haben wir im DFB-Pokal vor BL-Ende noch genau 1 Spiel und in der CL könnte auch im Achtelfinale gegen Real/City/Bayern sehr schnell Schluss sein.

Es wäre einfach Unfug, falls man nach Samstag nur 5 Punkte bei noch 12 ausstehenden Spielen zurückliegt, nicht an die Meisterschaft zu glauben. Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, ist das Ding für mich allerdings auch durch.

• Jep... allein auch die Reaktion von unserer Seite in der Causa Tah

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Das sind alles keine Fakten, jedenfalls keine relevanten, sondern allerhöchstens Anekdoten, und zwar aus einer Zeit, als Flo noch nichtmal ansatzweise ahnen konnte, welche Möglichkeiten ihm im Sommer 26 (oder evtl. 25) alle offenstehen werden. Weitere Bundesligajahre wären für ihn und seine Karriere einfach verschwendete Zeit.

• Hmmmm...neulich einen Clip gesehen, (schätze so aus 2020) wo er befragt wurde mit welchem Verein er immer FIFA spielt.

Seine Antwort: Bayern München

Also blöd findet der die also schon Mal nicht

er hatte hier ja auch schonmal einen Fitnesstest zu Beginn seiner Zeit bei uns im Bayerntrikot absolviert.

Denke aber diese Beta Faktoren werden nichts mit seiner Wechselentscheidung irgendwann zu tun haben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Fakt ist

Juliane Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, dann Bayer 04 Leverkusen, jetzt Werder Bremen

Florian Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, jetzt Bayer 04 Leverkusen. Da kann man doch an einer Hand abzählen was sein nächster Schritt ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)