Florian Wirtz

• Fakt ist

Juliane Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, dann Bayer 04 Leverkusen, jetzt Werder Bremen

Florian Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, jetzt Bayer 04 Leverkusen. Da kann man doch an einer Hand abzählen was sein nächster Schritt ist.

Und für die Zocker sollte auch der in Bälde kommende Meister hiermit klar sein...

• Beitrag von Rectify ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich glaube nicht, das Werder Bremen sich einen Florian Wirtz leisten kann :LEV18

Der Florian ist so bodenständig, der verzichtet für seine Schwester auf Gehalt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Fakt ist

Juliane Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, dann Bayer 04 Leverkusen, jetzt Werder Bremen

Florian Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, jetzt Bayer 04 Leverkusen. Da kann man doch an einer Hand abzählen was sein nächster Schritt ist.

Ja, er wartet nur noch ein bissle ab, ob sie die conference-League schaffen. Dann gründet er mit seiner Schwester eine WG.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wie immer bei dir, unsachlich, müder Versuch, ironisch zu wirken, keine Argumente, anstatt zuzugeben, dass wie große Teile der Presse und selbst Alonso enräumen, dass er mit seiner Hyper-Rotation dieses total ärgerliche und unnötige Unentschieden, das uns quasi die Spannung für das Samstagspiel nimmt, mit verdorben hat.

Übrigens: Wenn man unzufrieden ist, darf man auch in der HZ wechseln.

Leute, wir haben die stärkste Mannschaft ever , noch mit Tah, weiter verbesserten Spielern wie Hincapié, Schick, Frimpong, Tella und Wirtz! Da muss ich mir doch vor einem Durchschnittsteam wie Wolfsburg nicht in die Hose machen!

Du laberst halt wirklich einfach so viel Müll, da muss man wirklich nicht mehr mit irgendwelchen sachlichen Argumenten kommen.

Man kann bei dir die Uhr nach dümmlichen Posts stellen. Von daher: mach weiter, wenn dich das glücklich macht. Halte es für ein trauriges (Fan-)Dasein.

• Leute, wir haben die stärkste Mannschaft ever , noch mit Tah, weiter verbesserten Spielern wie Hincapié, Schick, Frimpong, Tella und Wirtz! Da muss ich mir doch vor einem Durchschnittsteam wie Wolfsburg nicht in die Hose machen!

Ich glaube, das macht ja auch niemand und ua. deswegen war auch die ganze Rotation mehr als sinnvoll! Der einzige, der beim Thema Rotation hier regelmäßig zum Kassandro mutiert ist ja offensichtlich! Am Ende wird abgerechnet und wenn wir nicht Meister werden, dann bestimmt nicht aufgrund des Unentschiedens gegen Wolfsburg!