So Flo, heut ist Dein grosser Tag. Also ich habe nur Geburtstag, und Du kannst Deine Unterschrift unter die Verlängerung setzen. Danke Dir.
Sehe grade zufällig, dass Tah heute ebenfalls Geburtstag hat 😅
So Flo, heut ist Dein grosser Tag. Also ich habe nur Geburtstag, und Du kannst Deine Unterschrift unter die Verlängerung setzen. Danke Dir.
Sehe grade zufällig, dass Tah heute ebenfalls Geburtstag hat 😅
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch früher vom Flo trennen, wenn ich dadurch verhindern könnte, dass er zu den Bayern geht.
Ihn regelmäßig im Bayern Trikot zu sehen, würde mich mehr Schmerzen als der Verlust nach der Saison. Auch wenn dadurch alle weiteren Titelträume beerdigt werden müssen.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch früher vom Flo trennen, wenn ich dadurch verhindern könnte, dass er zu den Bayern geht.
Ihn regelmäßig im Bayern Trikot zu sehen, würde mich mehr Schmerzen als der Verlust nach der Saison. Auch wenn dadurch alle weiteren Titelträume beerdigt werden müssen.
Ja - das sind die beiden Pole zwischen man schwankt.
Hoffentlich für 2026
Ein Wechsel zu City und Guardiola würde für ihn - wann auch immer - jedenfalls sportlich absolut Sinn ergeben.
Ein Wechsel zu City und Guardiola würde für ihn - wann auch immer - jedenfalls sportlich absolut Sinn ergeben.
Überlebt Pep überhaupt die Saison und bleibt über den Sommer hinaus dort Trainer? Das müsste ja erstmal geklärt werden, wenn "Pep ihn will". Wenn er bleibt und City im Sommer für einen "Umbruch" gottlos Geld rauskloppt, muss man es eigentlich machen.
Selbst der Hoeneß beziffert die Wechselwahrscheinlichkeit zum FC Bayern auf gerade mal 10%. Das stimmt mich zuversichtlich.
Selbst der Hoeneß beziffert die Wechselwahrscheinlichkeit zum FC Bayern auf gerade mal 10%. Das stimmt mich zuversichtlich.
das bezieht sich aber nur auf diesen Sommer.
Finde es echt eine Unart, dass aus der Richtung jetzt immer wieder etwas kommt. Die haben sich zu unseren Spielern bitte nicht ständig zu äußern. Carro sollte nochmal auf den Tisch hauen.
Hoffentlich für 2026
So wie KDB gestern gespielt hat, will City sicher nicht bis 2026 warten.
Am Ende muss man sich fragen, was einem wichtiger ist. Dass er nicht zu Bayern geht oder dass man so einen grandiosen Spieler hier noch 1 Jahr sehen darf.
Müsste ich mich zwischen einem direkten Abgang zu City oder real in 2025 oder einem Bayern Wechsel 2026 entscheiden, würde ich letzteres nehmen.
Ist vielleicht nicht die schlauste Variante, da man nicht nur den besten Spieler verliert sondern auch den direkten Konkurrenten stärkt, aber ich freue mich über jedes Spiel, in dem ich ihm noch zusehen kann
Finde es echt eine Unart, dass aus der Richtung jetzt immer wieder etwas kommt. Die haben sich zu unseren Spielern bitte nicht ständig zu äußern. Carro sollte nochmal auf den Tisch hauen.
Kann er ja dann am Samstag nach dem Spiel machen, wenn er mit Eberl zusammen bei Sky90 zu Gast ist.
Überlebt Pep überhaupt die Saison und bleibt über den Sommer hinaus dort Trainer?
Gute Frage. Das weiß momentan wahrscheinlich wirklich niemand.
Wenn (...) City im Sommer für einen "Umbruch" gottlos Geld rauskloppt
Das hingegen wird sicher passieren. Sie kloppen ja auch im Winter ohne Umbruch gottlos Geld raus.
Lieber sofort City als irgendwann Bayern.
Ich kann mir das mit den Bayern überhaupt nicht richtig vorstellen.
Wieviele Monate basteln die jetzt schon an ihrem „Aushängeschild“ Musiala herum?
Er soll - nach Kane - der absolute Spitzenverdiener werden….Bayern gehen über Grenzen etc….
Was meinen sie was ein Wirtz dort verdienen möchte?
Meinen die, er reiht sich zwischen Kimmich und Goretzka ein?
Wirtz ist - um es freundlich auszudrücken - noch mal eine Klasse besser als ein Musiala und das wird er auch wissen.
Also wird er mindestens das Gehalt verlangen was Musiala bekommen soll. Und da scheinen die Bayern sich schon extrem strecken zu müssen.
Zu Manchester City, ist das Urteil gesprochen worden? Da läuft doch (meines Wissens) ein Verfahren zu 115 Regelverstöße.
Seit einem kicker-Interview mit Uli Hoeneß träumt der FC Bayern fast täglich den Traum seines Klub-Patrons, den Leverkusener Topstar Florian Wirtz zu verpflichten. Jetzt bezog Bayer-04-Geschäftsführer Simon Rolfes zu dem Thema Stellung. https://www.kicker.de/rolfes-s…esen-habe/1089876/artikel
Spannend, dass Von Nocks auch hier wieder mit keinem Wort auf die von ihm selbst kolportierte Vertragsverlängerung im Dezember eingeht.