Bayern zusammen mit Bild haben ganze Arbeit geleistet.

Florian Wirtz
-
-
-
war auch zweck der übung
-
Bayern zusammen mit Bild haben ganze Arbeit geleistet.
Er hätte verlängern können und die Bild wäre stimmt geblieben.
Ich hoffe, er spielt mit mächtig Wut im Bauch im Rückspiel.
-
War doch wie gegen Bayern vor 3 Wochen. Da hat du Musiala auch nicht gesehen. Wenn die ganze Mannschaft so nen unkonzentrierten Mist spielt.
-
die stärkste aktion war das gemeckere auf der bank mit jerry nach der auswechslung
-
Den verdienten Schutz wird er erst im Bayern Trikot bekommen.
-
Keiner unserer Verantwortlichen bekommt mal die Fresse auseinander. Kotzt mich langsam richtig an. Da wünscht man sich fast den Rudi zurück.
-
Fällt für den Saisonrest (sollte es keine Wunderheilung geben) aus.
-
Fällt für den Saisonrest (sollte es keine Wunderheilung geben) aus.
Quelle; keine. Halt deine Schnauze.
-
ich hoffe wirklich auf ne starke prellung, aber so viel glück wird flo nicht haben.
-
-
Laut Sky das Stadion mit Krücken Verlassen. Top.
-
"verließ auf Krücken das Leverkusener Stadion"
Quelle: Sky
-
bei dem bild (bein gerade, schiefer fuss und mit der seite komplett auf dem boden) würde mich alles andere als ein bänderiss stark wundern, typische fusshaltung bei sowas
-
Quelle; keine. Halt deine Schnauze.
Jawoll, werde ich machen, brauner "Jedem das Seine" 💩Führer
-
Dieser Bremer Hurensohn.
-
Wenn er, wie zu befürchten ist, länger ausfällt, war es das für die Saison. Nicht zu ersetzen. Ohne ihn fehlt jede, aber auch jede Kreativität und Spielidee.
-
Wenn er, wie zu befürchten ist, länger ausfällt, war es das für die Saison. Nicht zu ersetzen. Ohne ihn fehlt jede, aber auch jede Kreativität und Spielidee.
Naja, wenn Du so einen überkreativen Spieler hast, dürfen andere Spieler diesen Raum auch nicht ausfüllen und halten sich in ihren Aufgaben zurück. Jetzt wird man anders spielen müssen aber auch können. Die Fähigkeiten sind ja vorhanden. Die müssen sich auf dem Platz nur einig sein.
-
hoffe man schafft es zumindest den DFB-Pokal zu holen diese Saison ohne Wirtz
-
Wasserzieher hat vor ein paar Wochen das Thema eröffnet. Unsere sportliche Führung hat den Ball in keinster Weise aufgenommen. Ergebnis: Gute Besserung!
-
Tja, wenns richtig scheiße läuft, dann war das heute vielleicht sein letztes Spiel für unseren geliebten Bayer.
Gute Besserung Fußballgott!
-