Stellt euch mal vor, wenn das sein letzter Auftritt von ihm in unserem Trikot war.

Florian Wirtz
-
-
-
Stellt euch mal vor, wenn das sein letzter Auftritt von ihm in unserem Trikot war.
Warum sollte man das tun?
-
Warum sollte man das tun?
Weil es nicht ganz unrealistisch ist. Wenn Manchester City ernst macht und er sich das vorstellen kann, wird da sicherlich was gehen. Sollte sein Ziel München sein, dann eher nicht. Aber warten wir mal ab. Die Krücken könnten auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, um den Fuß nicht weiter zu belasten.
-
Weil es nicht ganz unrealistisch ist. Wenn Manchester City ernst macht und er sich das vorstellen kann, wird da sicherlich was gehen. Sollte sein Ziel München sein, dann eher nicht. Aber warten wir mal ab. Die Krücken könnten auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, um den Fuß nicht weiter zu belasten.
Das wird hinsichtlich der Krücken auch so sein.
Für Dienstag wird es aber wohl in keinem Fall reichen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Hoffen wir das Beste.
-
Die Krücken könnten auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, um den Fuß nicht weiter zu belasten.
…oder, wenn er später in den Katakomben auf seinen Homie aus Bremen trifft, um ihn gebührend zu begrüßen.
-
Weil es nicht ganz unrealistisch ist.
Na und? Ich weiß auch, dass ich irgendwann sterben werde. Deswegen muss ich mir das aber nicht jeden Tag vor Augen führen.
-
Na und? Ich weiß auch, dass ich irgendwann sterben werde. Deswegen muss ich mir das aber nicht jeden Tag vor Augen führen.
Musst du nicht aber umso öfters du das tust, desto besser bist du darauf vorbereitet
-
Wieso ist das keine rote Karte?
-
Wieso ist das keine rote Karte?
Falscher Spieler, falscher Verein, falscher Schiri. Such Dir was aus.
-
Wurde in der sportschau gar nicht groß thematisiert, ob man da auch rot hätte geben können....
Für mich klarste rote Karte in dieser Saison. Unfassbar...
.
Gute Besserung, Flo
-
-
das standing von bayer 04 in den medien ist immer noch so klein wie der pimmel von trump
-
Mir tut es insofern leid, als das er überhaupt rein musste. Er spielt ja ohnehin zu viel und dann das.
-
.
-
Ist er jetzt verletzt man weis nix
-
Bayern gegen Bochum, selbe Situation, mit dem Stollen voraus in den (Innen)-Knöchel und da gab’s rot
-
Flo. Du hättest auf mich gehört. Ich schrie, dass du nicht nach vorne passen sollte, eher nach hinten. Der Passweg war schon zugestellt. Mein Herz blutet.
-
-
Weiser guckt genau hin
Der wusste, was er da tut
Nicht Rot zu zeigen ist unbegreiflich
-
Denke gegen München wird nicht dabei sein, weiser größter hurensohn den jemals gesehen habe. Ausgerechnet gegen diese luschen Heimspiel verloren.
-
Welche Sprache ist das?
-