Florian Wirtz

• Oh man wer glaubt denn das wir im Rückspiel es kippen werden? Das sind die Bayern, die lassen es sich nicht nehmen. Zu Wirtz, er wird definitiv mehrere Wochen ausfallen....kann es mir nicht anders vorstellen, schade. In den letzten Wochen sind die Gegner nur in Wirtz rein gesprungen und das mit Absicht, das war in Kiel so und der blöde weiser gestern auch aber die werden nur verwarnt mehr nicht .

• Oh man wer glaubt denn das wir im Rückspiel es kippen werden? Das sind die Bayern, die lassen es sich nicht nehmen. Zu Wirtz, er wird definitiv mehrere Wochen ausfallen....kann es mir nicht anders vorstellen, schade. In den letzten Wochen sind die Gegner nur in Wirtz rein gesprungen und das mit Absicht, das war in Kiel so und der blöde weiser gestern auch aber die werden nur verwarnt mehr nicht .

Weil du es dir nicht anders vorstellen kannst, wird es automatisch zum Faktum, interessant.

Ich war am 18, Mai 1988 im Stadion , als wir nach einer 0:3 Auswärtsniederlage das Spiel gegen Espanol Barcelona gedreht und den Pokal geholt haben. Seither glaube ich immer erst dann, dass nichts mehr geht, wenn das Rückspiel gespielt ist. Außerdem haben wir die angeblich übermächtigen Bayern kürzlich schon mal 3:0 geschlagen und deren Auftritt im Heimspiel gegen Bochum war auch nicht gerade eine Offenbarung.

Ja natürlich, ohne Wirtz wird es doppelt schwer gegen die Münchner und wir haben gerade keinen wirklichen Lauf. Aber wer schon vor dem Spiel abschenkt hat schon verloren, bevor es angepfiffen ist.

• Ich war am 18, Mai 1988 im Stadion , als wir nach einer 0:3 Auswärtsniederlage das Spiel gegen Espanol Barcelona gedreht und den Pokal geholt haben. Seither glaube ich immer erst dann, dass nichts mehr geht, wenn das Rückspiel gespielt ist. Außerdem haben wir die angeblich übermächtigen Bayern kürzlich schon mal 3:0 geschlagen und deren Auftritt im Heimspiel gegen Bochum war auch nicht gerade eine Offenbarung.

Ja natürlich, ohne Wirtz wird es doppelt schwer gegen die Münchner und wir haben gerade keinen wirklichen Lauf. Aber wer schon vor dem Spiel abschenkt hat schon verloren, bevor es angepfiffen ist.

Auch ich war damals im Stadion. Keiner glaubte daran vor dem Anpfiff. Die Espanol-Fans trugen Trikots mit der Aufschrift "UEFA-Cup Sieger". Tita schoss in der ersten Halbzeit ein reguläres Tor, welches abgepfiffen wurde. Um mich herum hat sich kaum jemand darüber aufgeregt. Weil immer noch Niemand daran glaubte. Doch nach dem 2:0 und erst recht nach dem 3:0 war es Massenhysterie. Ein Spiel wie im Rausch.

Nicht ist unmöglich. Nichts!

Wir brauchen Volldampf von der ersten Minute an. So wie damals.