Also ich glaube, dass die bürgerliche Gesellschaft das "Geld" nur deswegen erfunden hat, damit Menschen Dinge für andere tun, die sie freiwillig niemals tun würden. Dann kommt noch das Etikett "Freiheit" oben drauf, damit es nicht auffällt.

Florian Wirtz
-
-
-
Ich kann mir - leider - gut vorstellen, dass Wirtz zu den Bayern gehen wird, um dort dauerhaft auf höherem Niveau spielen zu können.
Außerdem hat er da eine Menge Spieler um sich, mit denen er sich bodenständig reibungslos verständigen und auch rumblödeln kann.
Habe das Gefühl, dass dies nicht unwichtig für ihn ist.
Musiala, Kimmich, Neuer, Goretzka, Sané, Gnabry, Laimer, jetzt noch Urbig,...bald Bischof.
Bei uns ist Tah wohl bald weg; mal schauen, was mit Hofmann und Andrich ist, wenn sie weiterhin so wenig spielen...
Neuer = nur noch 1 Jahr Vertrag
Sane, Gnabry, Goretzka sollen von der Payroll.
Von daher ist eher sein Best Buddy Musiala der Grund. 🤣
Egal wohin er wechseln wird - 130 Millionen sollten das Minimum sein. Hoffen wir schwer das City so großes Interesse hat und ihm total den Kopf verdreht.
-
Tommi oder Werkself04 bist du es?
Sorry - es war ein “Gefühl” dass sich langsam einschleicht. Mache es nicht wieder versprochen …
-
Es kann ja sein, dass er es will, ich glaube aber nicht, dass Bayern genug Geld locker macht, damit unsere GF einschlägt. Und dass sie gerade bei den Bayern hart sind, wissen wir ja.
-
Sorry - es war ein “Gefühl” dass sich langsam einschleicht. Mache es nicht wieder versprochen …
Nun gut, der Unterschied zwischen "nur ein Gefühl" und "geht tatsächlich" ist dann nicht so klein, aber wenn es dich beruhigt: ich habe tatsächlich das starke Gefühl, dass er bleibt.
-
Nun gut, der Unterschied zwischen "nur ein Gefühl" und "geht tatsächlich" ist dann nicht so klein, aber wenn es dich beruhigt: ich habe tatsächlich das starke Gefühl, dass er bleibt.
Gerade durch die Verletzung kann ich mir das auch gut vorstellen.
-
Ich bin es allmählich leid! So sehr ich mir seinen Verbleib wünsche, so sehr will ich auch Klarheit! Diese ganze Rumspekuliererei in den Medien und sonstwo zerrt doch an den Nerven aller und führt nicht gerade zu Planungssicherheit. Außerdem schafft es ohne Ende Unruhe im Verein, in der Mannschaft und im Umfeld und bei Flo selbst möglicherweise auch. Sollte es keine Vertragsverlängerung geben, dann wäre das Sch…e, aber dann hat man wenigstens Gewissheit. Sollte das Gegenteil eintreten, prima, dann kann das einen Ruck geben.
Aber bitte…endlich mal die Karten auf den Tisch, denn ich persönlich bin allmählich echt genervt. Nicht, dass es darauf ankäme, aber trotzdem….
-
naja er hat vertrag bis 2027, viel mehr klarheit gibt es erstmal nicht. Das drum herum ändert sich auch bei einer Vertragsverlängerung nicht wirklich
-
Du hast natürlich in beiden Punkten recht! Diskutiert wird aber darüber, ob er zu. Saisonende weg ist oder nicht, oder zumindest weg sein könnte. Da scheint also alles andere als Klarheit zu herrschen. Na ja, auch die Ungeduldigsten werden sich in Geduld üben müssen.
-
Geht aber trotzdem extrem auf dem Sack dass der Rummenigge im Interview mit der italienischen Zeitung zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen so dermaßen offensiv und ungefiltert um Flo Wirtz wirbt.
Ich finde es ehrlich gesagt aber auch etwas verwunderlich dass sich unsere Vereinsoffiziellen das bieten lassen und einfach unkommentiert stehen lassen.
Man stelle sich das mal anders herumrum vor, wenn Fernando Carro alle zwei Wochen irgendwo ein Interview gibt und rausposaunt, dass der Bayer gerne Jamal Musiala verpflichten möchte. Was dann los wäre.
Vor Allem käme dann direkt ne Ansage zurück…
-
-
Vor Allem käme dann direkt ne Ansage zurück…
und wem würde das helfen?
außerdem kommt das werben von keinen personen aus dem operativen bereich
-
Also ehrlich gesagt kann ich mir bei Flo vom ganzen Typ her keinen sofortigen Wechsel ins Ausland vorstellen.
Ich befürchte er macht den nächsten Schritt in der Bundesliga.
Wenn wir mit Bayern auf Augenhöhe wären, würde er bestimmt bleiben.
So ist es wahrscheinlich nur die Frage ob dieses oder nächstes Jahr.
-
und wem würde das helfen?
außerdem kommt das werben von keinen personen aus dem operativen bereich
Hoeneß und Rumenigge sind aber beide im Aufsichtsrat bei Bayern und damit Offizielle...
-
Hoeneß und Rumenigge sind aber beide im Aufsichtsrat bei Bayern und damit Offizielle...
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass allen Beteiligten schon annähernd klar ist, wie es laufen wird, jedoch noch nicht, wann und wie genau.