naja er hat vertrag bis 2027, viel mehr klarheit gibt es erstmal nicht. Das drum herum ändert sich auch bei einer Vertragsverlängerung nicht wirklich
An dieses Fußballerdeutsch werde ich mich nie gewöhnen. Er hat Vertrag 🤪
naja er hat vertrag bis 2027, viel mehr klarheit gibt es erstmal nicht. Das drum herum ändert sich auch bei einer Vertragsverlängerung nicht wirklich
An dieses Fußballerdeutsch werde ich mich nie gewöhnen. Er hat Vertrag 🤪
Es ist ja nicht so, dass er es alleine entscheiden kann. Er hat gültigen Vertrag, und die Bayern müssten genug bieten. Bei denen ist unsere GF sehr hat. Nach Calmund haben wir denen keinen mehr ohne Ausstiegsklausel verkauft.
Einen Vertrag, er hat einen gültigen Vertrag!
Einen Vertrag, er hat einen gültigen Vertrag!
Bei einem längeren Text, gerade auf dem Telefon getippt, kann mal versehentlich ein Wort verschluckt werden. Ich bin der deutschen Sprache mächtig und muss mich hier nicht belehren lassen. Oder hatte der Post irgendeine inhaltliche Relevanz?
Der Verein scheint nach einer längeren Zeit des Wartens nun auf eine Entscheidung in Sachen Vertragsverlängerung zu drängen. So zumindest interpretiere ich die über diesen Artikel lancierten Infos.
So interpretiert der Autor die fehlenden Neuigkeiten.
Etwas mehr Planungssicherheit wäre schon gut.
Am Geld wird’s nicht liegen. Irgendwo stand die Tage, er würde ca 1 Mio pro Monat bei uns bekommen bei einer Verlängerung. So oder so wird sein Salär bei einer möglichen Verlängerung fürstlich sein.
Am Geld wird’s nicht liegen. Irgendwo stand die Tage, er würde ca 1 Mio pro Monat bei uns bekommen bei einer Verlängerung. So oder so wird sein Salär bei einer möglichen Verlängerung fürstlich sein.
Fürstlich ist aber auch nicht königlich oder gar kaiserlich.
Bei den gehandelten anderen Vereinen kann er sicherlich das Doppelte verdienen.
D.h. aber nicht das er wechselt gehört aber zur Wahrheit
Sky berichtet das Wirtz ein neuer Vertrag mit AK für 2026 vorliegt. Es beinhaltet bei Verkauf diesen Sommer 120 mio€ + Boni.
Da dürfte die AK ja Recht günstig für die Bauern sein wenn er verlängert, es könnte so von 90-100 Mio sein. Aber was Sky von sich gibt in den letzten Monaten sollte man nicht alles glauben. Warum sollte Sky es so genau wissen wobei von der Wirtz Seite und die GF geschwiegen wird?
Sky berichtet das Wirtz ein neuer Vertrag mit AK für 2026 vorliegt. Es beinhaltet bei Verkauf diesen Sommer 120 mio€ + Boni.
Da dürfte die AK ja Recht günstig für die Bauern sein wenn er verlängert, es könnte so von 90-100 Mio sein. Aber was Sky von sich gibt in den letzten Monaten sollte man nicht alles glauben. Warum sollte Sky es so genau wissen wobei von der Wirtz Seite und die GF geschwiegen wird?
Sky hat doch einen Transferspezialisten namens Pleitenberg, der weiß Sachen, von denen weder die GF noch Flo einen Schimmer hat!
Ich befürchte aber leider das sein nächster Verein die Bauern sind. Egal er ist und bleibt unser Florian Wirtz Fussball Gott.....
Ich befürchte aber leider das sein nächster Verein die Bauern sind. Egal er ist und bleibt unser Florian Wirtz Fussball Gott.....
Dann nicht mehr.
Ich befürchte aber leider das sein nächster Verein die Bauern sind.
Früher hast du immer geschrieben, dass du Angst hast. "Befürchten" klingt aus deiner Feder schon fast verharmlosend. Wir müssen zurück zu deiner "German Angst", die uns den Titel begleitet hat!"
Früher hast du immer geschrieben, dass du Angst hast. "Befürchten" klingt aus deiner Feder schon fast verharmlosend. Wir müssen zurück zu deiner "German Angst", die uns den Titel begleitet hat!"
Gott bewahre. Lass den noch im Glauben das dieses rumgejammere was gebracht hat.
Etwas mehr Planungssicherheit wäre schon gut.
Absolut. Weniger als 2 Monate bis zum Saisonende. Da würde ich auch an Carros/Rolfes Stelle gerne wissen, was nun Sache ist.
Absolut. Weniger als 2 Monate bis zum Saisonende. Da würde ich auch an Carros/Rolfes Stelle gerne wissen, was nun Sache ist.
Wer will wissen, ob sie es nicht längst wissen?
Dann spräche ja nix dagegen, es auch zu kommunizieren.
Wird zusammen mit der Tah-Verlängerung verkündet.
Ne, im Ernst: Die Phase jetzt wäre wirklich ideal für eine Gewissheit bzgl. der Alonso- und Wirtz-Zukunftspläne.
Doch.
Aus erfreulicher Sicht z.B. der erhoffte kollektive Motivationsschub fürs Saisonfinale, welchen sich die GF aus der Verkündung einer (oder mehrerer?) VVL unmittelbar vor einem richtungweisenden Spiel verspricht.
Dabei könnte es sich aktuell um die Partie am Freitag gegen Bochum handeln.
Aus unerfreulicher Sicht z.B. die Kündigungsfrist für Abos (31.3.).
Die GF könnte Angst haben, zum jetzigen Zeitpunkt verkündete schlechte Nachrichten in Personalfragen für die kommende Saison könnten eine unüberlegt-überhastete Kündigungswelle auslösen.