Florian Wirtz

• Dass Müller bei den Bayern aussortiert wurde, ist übrigens kein gutes Zeichen. In der Kaderplanung spielt er keine Rolle mehr und das Gehalt spart man sich für den neuen Superstar im Mittelfeld?? Flo, bitte nicht!!

Ich habe seit gestern aber erstmals ein ungutes Gefühl... :wacko:

• Dass Müller bei den Bayern aussortiert wurde, ist übrigens kein gutes Zeichen. In der Kaderplanung spielt er keine Rolle mehr und das Gehalt spart man sich für den neuen Superstar im Mittelfeld?? Flo, bitte nicht!!

Ich habe seit gestern aber erstmals ein ungutes Gefühl... :wacko:

Locker durch die Hose atmen...

Ist Bayern bereit in diesem Sommer für Florian Wirtz ein Paket (Ablöse, Gehalt für 5 Jahre, Handgeld) im Volumen von ca. 250 Millionen Euro zu schnüren? Glaube kaum.

Die zahlen an Gehältern um die 300 Millionen jährlich. Durch die „Einsparung" Müller nur noch 280! Die haben auch noch andere Baustellen im Kader wo sie sich verstärken müssen. Soll nicht unser Problem sein!

• Quatsch. Die FIFA hat extra ein neues Transferfenster für den Deal erschaffen. Die Bayern schmeißen Müller raus..... 🤣

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)