Florian Wirtz

• Was ist passiert, dass es jetzt hier zur Kernschmelze kommt?

Weil der Dressen unmittelbar nach einem 1:2 in der CL nix zu Flo sagen wollte?

Ein Flo Paket kostet ja eher Richtung 300 m€.

Ablöse 150

Handgeld 25

5-Jahres Vertrag a 25/Jahr.

Haben die Bayern das Geld?

Würden die es für Flo ausgeben wollen (trotz Musiala im Kader!)?

Die brauchen dringend 2 CL taugliche AVs, absehbar ne neue Nr 1, nen neuen 9er, müssen mit Sane verlängern, oder Ersatz holen und absehbar brauchen die auch einen weiteren Top 6er/8er. Das wird auch alles sehr sehr teuer.

Ne Club WM ist nicht jedes Jahr, das Festgeldkonto ist zusammengeschmolzen und die maximal 25% Clubanteile (Stichwort: Speerminorität) sind bereits an Audi, Allianz und Adidas verkauft worden…

• Es ist Neben den Bayern können nur 3 bis 4 Teams in Europa als ebenbürtig genannt werden, was die globale Wahrnehmung angeht.

Auf keinen Fall. Die Premier League ist global so meilenweit vorn, was die Wahrnehmung angeht, dass da schon allein mindestens soviele englische Clubs nicht nur ebenbürtig, sondern klar vor Bayern sind; dazu die beiden großen spanischen Vereine.

• Auf keinen Fall. Die Premier League ist global so meilenweit vorn, was die Wahrnehmung angeht, dass da schon allein mindestens soviele englische Clubs nicht nur ebenbürtig, sondern klar vor Bayern sind; dazu die beiden großen spanischen Vereine.

Unterschätz mal nicht Flos Interesse an den jeweiligen Abonnentenzahlen der Vereine bei WhatsApp.

• Wenn wir hier schon bei - ich mache meine Meinung zum Faktum - sind, mache ich auch mal mit.

Wenn Wirtz nach der Saison wechselt, wird sein Ziel auf keinen Fall München, andernfalls in jedem Fall.

Glaube ich auch. In dem Fall muss jeder für sich selber entscheiden womit er womöglich besser leben kann. Im Sommer ins Ausland oder noch ein Jahr bei uns und dafür im Sommer 26 nach München. (Achtung Vermutung!)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Flo und Alonso sind für mich unbestritten die zwei größten Säulen der Doublesaison und die Garanten dafür, dass dieses Erfolgsupgrade unseres Vereins noch weiter fortgesetzt wird. Es wird ein DANACH geben müssen und der Verein steht dann auf einer höheren Ebene als jemals zuvor, aber mal so eben abtun kann man nicht, dass das trotzdem eine totale Schwächung wäre.

Die Signale stehen für mich auch leider eher auf Abschied (bei Wirtz noch mehr als bei Alonso) aber wer weiß...vielleicht werde ich freudig überrascht.

• Also am Starnbergersee wohnen, in München bummeln und in der Allianzarena ist ein klein wenig schöner als Bergheim, Stelze und BayArena. Finanziell das Doppelte. Kann man machen. Titelchancen auch höher.

• Flo hat für uns das Double geholt also er hatte großen Anteil dran wie aber auch die ganze Mannschaft. Es muss eine Einheit, Mannschaft auf dem Platz sein sonst hast du keine Chance Titel zu gewinnen. Flo und Alonso werden bald so oder so weg sein ob diese oder nächste Saison und ich bin von überzeugt das Carro und Rolfes schon Ersatz finden werden. Ich bin froh sowas wie letztes Jahr erlebt zu haben und das kann mir/uns keiner nehmen.

• Frank Schäfer Alter 61 Jahre

Geburtsort: Köln

Ab da hab ich aufgehört weiterzulesen.

Hättest weiterlesen sollen. War u.a. Leiter des Nachwuchsleistungszentrums in Köln u.a. auch mit Überschneidungen in der Zeit, in der Flo bei den Kölnern war. Könnte mir vorstellen, dass hier noch zumindest über Eck Gesprächskanäle bestehen.

• Hättest weiterlesen sollen. War u.a. Leiter des Nachwuchsleistungszentrums in Köln u.a. auch mit Überschneidungen in der Zeit, in der Flo bei den Kölnern war. Könnte mir vorstellen, dass hier noch zumindest über Eck Gesprächskanäle bestehen.

Hätte ich vielleicht. Aber bis jetzt sind mir nur, aus der Ferne beurteilt, Kölner begegnet die entweder Wirtz Krankenhausreif gefoult haben, oder uns keine gute Zukunft mit Wirtz gewünscht haben. Deswegen bin ich in dieser Richtung auch von Haus aus etwas skeptisch den Kölnern gegenüber.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen