Florian Wirtz

• Danke, das hatte ich übersehen.

Uns bleibt nur abzuwarten. Aber ausschließen kann es von uns keiner. Wirtz ist auch, was das Verhältnis Verein zu Spielerseite angeht, kein x-beliebiger Spieler. Das könnte die üblichen Mechanismen außer Kraft setzen.

• Laut Kicker ist zusätzlich zu den Bayern auch Man City wohl an ihm dran als De Bruyne Ersatz. Auf Instagram flehen viele City Fans unter Flo‘s Posts ihn an zu ihnen zu wechseln.

Heißt natürlich nix, aber wenn es Konkurrenz gibt, kann zumindest in Sachen Ablösesumme nicht schaden.

Ich persönlich hoffe das er bleibt oder zur Not nicht zu den Bayern wechselt.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass er zu den Bayern geht.

• Laut Kicker ist zusätzlich zu den Bayern auch Man City wohl an ihm dran als De Bruyne Ersatz. Auf Instagram flehen viele City Fans unter Flo‘s Posts ihn an zu ihnen zu wechseln.

Heißt natürlich nix, aber wenn es Konkurrenz gibt, kann zumindest in Sachen Ablösesumme nicht schaden.

Ich persönlich hoffe das er bleibt oder zur Not nicht zu den Bayern wechselt.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass er zu den Bayern geht.

England ist immer so ne Sache, Weihnachten nicht/schwer bei der Familie, wg. Boxing Day, keine Winterpause etc.

Puh, für mich wäre das nichts^^

• England ist immer so ne Sache, Weihnachten nicht/schwer bei der Familie, wg. Boxing Day, keine Winterpause etc.

Puh, für mich wäre das nichts^^

Aber in einem Bayerntrikot rumlaufen wäre okay? :LEV7

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Danke, ist ja furchtbar. Jetzt hat der gleiche Typ (der offensichtlich keinerlei Plan hat, ich habe selten einen Artikel von ihm gelesen der auch nur einigermaßen gut war) einen Artikel verfasst der im Dezember die Verlängerung verkündet hat und alle drehen durch. Locker bleiben. Wir können es eh nicht beeinflussen und wenn Flo die Bayern als richtigen Schritt sieht, dann ist das leider so. Ich sehe das anders, aber zumindest müssten selbst die Bayern sich für die Finanzierung ganz weit strecken. Mir persönlich wären City oder Real natürlich lieber. Es gab ein Leben vor Flo und wird auch eins - ob dieses oder nächstes Jahr - nach ihm geben. Für 150 Mio kann man mit Sicherheit ein paar ordentliche Spieler holen

• Richtiger Hühnerhaufen hier.

Am Ende wird man von einem Wechsel eh erst erfahren, sobald es soweit ist.

Einfach bis dahin über jedes Spiel von Wirtz hier freuen und sich nicht durch den ganzen Medienzirkus - der daran sein Geld verdient - verrückt machen lassen.

Ist ja alles entspannt:

Wer sich mit dem Thema beschäftigen möchte, kann es machen, wer nicht, lässt es bleiben. Auswirkungen auf den Verlauf hat es eh nicht.

• Meine Meinung: Bayern wird all-in gehen. Ihnen schwebt vor, dass sie mit Wirtz und Musiala wieder auf Jahre mit den großen Mannschaften mithalten und Titel holen. Quasi ein offensives Erfolgsduo alá Ribéry und Robben. Wirtz ist für die ein Fixpunkt und wenn Hoeneß ihn haben möchte, wird im Zweifel auch was ganz Verrücktes gemacht. Adidas und Co. werden unterstützen.

• Ich gehe davon aus das Wirtz noch 1 Saison hier bleibt mit AK von 100 Mio was Vater und Mutter Wirtz mit den Bayern vereinbaren werden. Die Bayern haben ja gesagt das man 100 Mio nochmal investieren Würden, Vater und Mutter Wirtz sind ja mit den Bossen von Bayern und den nebenjobler Hoeneß in Kontakt seit langem....Ist doch klar das die Bayern sagen das sie eine AK vereinbaren sollen, wenn es geht ca. 100 Mio. Die Bayern bestimmten quasi schon mit wieviel Ablöse es sein soll, wir müssen natürlich auch erst noch zustimmen, wenn nicht dann müssen wir ihn diese Saison in Ausland verkaufen was ich nicht glaube. Er möchte nur zu den Bayern hab ich das Gefühl auch weil sein Freund musiala da verlängert hat, seitdem tut sich nix bei Wirtz.

• Ich gehe davon aus das Wirtz noch 1 Saison hier bleibt mit AK von 100 Mio was Vater und Mutter Wirtz mit den Bayern vereinbaren werden.

Du

Auch du, vor nichtmal 24 Stunden:

"Der Vertrag ist schon lange fertig, da Wirtz sich so lange Zeit lässt denk ich Mal das er diesen Sommer zu den Bayern wechselt für 100 mio"

• Meine Güte. Was ist denn hier los?!

Es gibt doch keinerlei neue Infos zu dem Thema.

Alles nur reine Spekulation. Vom Kicker, Sport1 etc.

Alles beruht nur darauf, dass wir noch keinen Vollzug mit der VVL gemeldet haben.

Weder die Wirtz-Seite, noch die Bayer-Seite haben irgendetwas vermeldet.

• Weder die Wirtz-Seite, noch die Bayer-Seite haben irgendetwas vermeldet.

Da dieses Thema mindestens schon seit Anfang des Jahres glimmt und der Verein mal angekündigt hat, mit keinem Spieler mit Restvertrag 2 Jahre in eine Saison zu gehen, sind Spekulationen mindestens angebracht und sollten auch erlaubt sein. Kann ja gerne ignoriert werden.

• Da dieses Thema mindestens schon seit Anfang des Jahres glimmt und der Verein mal angekündigt hat, mit keinem Spieler mit Restvertrag 2 Jahre in eine Saison zu gehen, sind Spekulationen mindestens angebracht und sollten auch erlaubt sein. Kann ja gerne ignoriert werden.

Sicher. Kann ja jeder so viel spekulieren wie er will.

Finde es nur merkwürdig, dass inzwischen fast jeder hier mit einem (sicheren) Abgang rechnet. Und dann noch zu den Bayern.

Völlig ohne echte Fakten.

• Sicher. Kann ja jeder so viel spekulieren wie er will.

Finde es nur merkwürdig, dass inzwischen fast jeder hier mit einem (sicheren) Abgang rechnet. Und dann noch zu den Bayern.

Völlig ohne echte Fakten.

Fakten gibt es nicht. Aber Meldungen über einen schon bald vergilbten Vertrag, der nicht unterzeichnet wird. Da denken sich manche eben: da ist was im Busch.