Er wird mit Xabi zu Real gehen.
Man will uns diese Nachricht ersparen. Zumindest solange wir rechnerisch noch Meister werden können.
Niemals, er geht zu 100% zu den Bayern und Alonso alleine zu real.
Er wird mit Xabi zu Real gehen.
Man will uns diese Nachricht ersparen. Zumindest solange wir rechnerisch noch Meister werden können.
Ich habe mir 3 sinnlose Seiten durchgelesen. Ist schon klar, dass es ein Forum ist und Menschen hier diskutieren wollen, aber hier wird ohne jeglichen Beleg mit übelster Überzeugung irgendetwas behauptet. Ich werde daher diesen Thread komplett meiden bis es etwas handfestes gibt.
... du warst scheinbar nicht im VIP Bereich!
Das Handfeste ist nur:
- Wirtz unterschreibt den vorgelegten Vertrag (bisher) nicht
-Rolfes verweist bei Nachfrage, warum es stockt, auf die Spielerseite
- mind. zwei Vereine sind sehr scharf auf ihn
- der Verbleib des Erfolgstrainers ist nicht gesichert
- vertraglich geht der Verein ungern ins vorletzte Jahr
Mehr wissen wir nicht
Wenn Wirtz zu den Bayern geht, ist er ein ***.
Nein. Im äußersten Fall, wenn es unter ganz dubiosen Umständen passiert.
Wenn Wirtz zu den Bayern geht, ist er ein ***.
vllt. ist er aber auch ein ****** oder ******** oder gar ************, wer weiß das schon
„Uli Hoeneß wünscht sich das und er erfüllt sich eigentlich alle Wünsche beim FC Bayern. Also Uli ist ja schon seit längerer Zeit in Kontakt mit der Familie Wirtz. Das ist ja kein Geheimnis. Der Vater Wirtz war ja schon das eine oder andere Mal am Tegernsee zum Besuch. Und deswegen bestehen da die Kontakte.“
Wenn es so kommt, sollen die Bauern aber auch bluten. Ein neuer Anteilsverkauf könnte laut Medienberichten frisches Geld für den Wirtz-Transfer bringen.
In dem Zusammenhang ist auch der Satz interessant:
Vor allem ein neuer Deal mit Adidas könnte mit Blick auf zusätzliche Marketingpotenziale interessant sein, weil auch Wirtz beim Sportartikelhersteller unter Vertrag steht.
Der Uli hat sich damals bestimmt auch Arturo gewünscht.
Da dieses Thema mindestens schon seit Anfang des Jahres glimmt und der Verein mal angekündigt hat, mit keinem Spieler mit Restvertrag 2 Jahre in eine Saison zu gehen, sind Spekulationen mindestens angebracht und sollten auch erlaubt sein. Kann ja gerne ignoriert werden.
Seit wann sind es 2 Jahren? Und wann hat der Verein das mal angekündigt? Mir ist bis jetzt bekannt, das man nicht mit Spieler in die Saison gehen will, deren Vertrag "nach" der Saison, sprich 1 Jahr gehen will. Naja demnächst sind es dann wohl drei Jahre, dann 4 Jahren....
„Uli Hoeneß wünscht sich das und er erfüllt sich eigentlich alle Wünsche beim FC Bayern. Also Uli ist ja schon seit längerer Zeit in Kontakt mit der Familie Wirtz. Das ist ja kein Geheimnis. Der Vater Wirtz war ja schon das eine oder andere Mal am Tegernsee zum Besuch. Und deswegen bestehen da die Kontakte.“
Seit wann sind es 2 Jahren? Und wann hat der Verein das mal angekündigt? Mir ist bis jetzt bekannt, das man nicht mit Spieler in die Saison gehen will, deren Vertrag "nach" der Saison, sprich 1 Jahr gehen will. Naja demnächst sind es dann wohl drei Jahre, dann 4 Jahren....
Du bist ja obsessiv. Wie viele Posts hast du heute schon zu dem Thema geschrieben?
Der Uli hat sich damals bestimmt auch Arturo gewünscht.
Der Bayer hatte kein spezielles enges, vertrauensvolles Verhältnis mit der Familie Vidal.
Du bist ja obsessiv. Wie viele Posts hast du heute schon zu dem Thema geschrieben?
Das war mein erster? Und was hat das mit meiner Frage zu tun?
Dann soll er halt gehen. Würde mich riesig freuen, wenn er bliebe, aber wir sind doch Fans von einem Verein und nicht von einzelnen Spielern…so gut sie auch sind. Spieler sind immer nur temporäre Erscheinungen, die mal weniger oder mehr das Wappen küssen. Wir sind die wahren Fans. Wenn er gehen will, dann sollte man bei so einem Spieler, bis zur Schmerzgrenze um ihn kämpfen. Aber nicht darüber hinaus. Nur sollte man dann auch richtig Kasse machen…für unseren Verein.
Was hab ich mir hier grade durchgelesen? Reine Spekulationen. Nix Handfestes.
Kann mir Bayern in diesem Sommer überhaupt nicht vorstellen.
- zu teuer - woher nehmen?
- Wechselrisiko vor der WM....
- zusammen mit Musiala? Das passt nicht! Da wird einer von beiden leiden.
Was eher sein kann. 2026 für weitaus weniger als 100 Mio. zu Bayern aufgrund der Laufzeit.
Wäre für uns eine Art Supergau.
Was wahrscheinlich besser, aber schmerzhafter wäre:
City sucht den legitimen De Bruyne Nachfolger. Guardiola ist ein Trainer, der ihn nochmal besser machen könnte. Dazu gibt's auch ne deutschsprachige Community mit Akanji, Gundogan, Marmoush,Guardiola, Ortega. Guardiola kann auch deutsch.
City hat auch einige Spieler, die im Sinne eines Tauschgeschäfts in Frage kommen könnten.
Sofern Real aus der CL fliegt, wäre theoretisch ein Paket mit Xabi/Wirtz denkbar. Aber woher wollen ca. 150 Mio Ablöse nehmen. Real ist zuletzt nicht aufgefallen mit Mondpreisen, die sie als Ablöse zahlen.
Spannend wäre aber die Personlie Arda Güler... Dann brauchen sie nur 90 Mio überweisen.
Das war mein erster? Und was hat das mit meiner Frage zu tun?
Bezog sich nicht suf dich, sondern auf den heute besonders umtriebigen Augustiner.
okay
Bezog sich nicht suf dich, sondern auf den heute besonders umtriebigen Augustiner.
Ja, sorry. Ist halt ein Jahrhundertspieler. Die Enwicklung ist für unseren Verein schon wichtig. Sportlich und monetär.
Außerdem habe ich heute frei
Also ich bin da relativ entspannt, da wir mit Rolfes und vor allem Carro zwei Leute haben, die die Konkurrenz nicht stärken wollen und sich im gleichen Zug auch noch erheblich schwächen möchten. Von daher müssten die Bayern im Fall der Fälle richtig bluten bzgl. der Ablöse. Vor allem wenn man bei Tah wegen 10-15 Mio nicht von seinen eigenen Vorstellungen abgerückt ist, wird man das bei Wirtz erst recht nicht machen. Da spielt dann auch keine Rolle, ob der Uli mal hin und wieder zum Kaffee einlädt und ganz gut kann mit der Familie Wirtz.
Ich kann mir fernab davon auch vorstellen, dass Wirtz seine Entscheidung an dem Verbleib von Alonso hängt. Irgendwo stand mal, dass das nicht so ist, aber das muss ebenso wenig stimmen wie so viele andere Gerüchte, die die Medien streuen.
Dieser Thread ist nur einfach nur noch anstrengend.
Wir haben hier einmal unsere Weltuntergangs-User ala Tommy, die sich in einer Tour wiederholen. Dann User, die argumentativ gut begründen, warum Wirtz zu Bayern ein realistisches Szenario sein könnte. Diese User werden dann aber angegriffen, weil das ja „Rumgejammere“ sei. Und dann wiederum diejenigen, die meinen man dürfe nix schreiben, weil es ja keine neuen Infos gäbe.
Am Ende des Tages drehen wir uns hier eh ständig im Kreis. Ich bin erstmal raus, bis es was Neues gibt. Besser fürs Gemüt.
Habe hier bisher noch keine gute argumentative Begründung gelesen, wie sich der FC Bayern in diesem Sommer ein Paket in Höhe von 120 Millionen Ablöse + Gehalt + Handgeld leisten können soll.