Florian Wirtz

• Flo trau ich Man City oder Real Madrid einfach nicht zu, in München ist er mit Bundesliga alles vertraut und wird in 10 Jahren 10x Meister ( wer soll die noch schlagen wenn Flo nach München wechselt). Bei Man City oder Real ist er nicht mehr der beste Spieler, bei real sind viele eingebildete Spieler wie vinicius z.b. und Man City nur Stars, ich glaube er würde sich da nicht wohlfühlen. Die Wirtz Eltern und Flo selber werden schon dafür sorgen das er wechselt wo er auch ein gutes Gefühl hat und da kommt außer Bayern mit 25 Mio Gehalt und Kumpel musiala für mich kein anderer Verein in Frage. Bei den Bayern hat er mit musiala auf jeden Fall Stammgarantie und wird auch da mit ihm der beste Spieler sein.

Möchtest Du dich wegen Deines Echolalie-Syndroms einmal behandeln lassen? Oder ist es vielleicht doch Tourette?

• Ich glaube mittlerweile, dass die Login-Daten von Tommi0952 von ChatGPT gekauft wurden und man gerade nur testet, wie lange man mit gescripteten Texten die anderen User in den Wahnsinn treiben kann, bevor man von allen blockiert wird. Wir sind alle nur Teil eines Experiments. :LEV7

• Jetzt macht mal halblang.

Tommy schreibt zwar viel. Sehr viel. Und das ohne Punkt und Komma, und es ist auch mega anstrengend - aber ich könnte mir vorstellen dass da evtl. tatsächlich eine Diagnose hinterstehen könnte.

Und bis auf seinen allübergreifenden Pessimismus ist er doch ein friedlicher Kerl.

• Du hast recht. Normalerweise stoße ich auch nicht in dieses Horn, aber in diesem Thread ist es leider schon sehr ausufernd. Gefühlt jeder 3. Post ist von ihm und nimmt langsam echt merkwürdige Züge an.

• Dann blockiert ihn halt oder ignoriert ihn (ich mach Letzteres). Aber dieser Drang Leuten psychische Krankheit zu unterstellen oder sich in unterschiedlicher Weise aggressiv an ihm abzuarbeiten, ist auch nicht wirklich die feine Art.

Wird sich auch sicher legen, wenn sich in puncto Flo irgendwas tut und dann kann man den Thread auch wieder aufsuchen.

• Dann blockiert ihn halt oder ignoriert ihn (ich mach Letzteres). Aber dieser Drang Leuten psychische Krankheit zu unterstellen oder sich in unterschiedlicher Weise aggressiv an ihm abzuarbeiten, ist auch nicht wirklich die feine Art.

Wird sich auch sicher legen, wenn sich in puncto Flo irgendwas tut und dann kann man den Thread auch wieder aufsuchen.

Danke.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Flo wechselt nicht auf die Insel, es wird München sein, die wollen ihn jetzt unbedingt für ca. 120-150 Mio laut presse und da wartet sein Kumpel musiala. Und ich gehe mittlerweile auch aus das Flo nach München möchte und da auch im Sommer hin wechselt, England oder Spanien vor der WM macht er auf keinen Fall. Es wird leider passieren das er nur noch 6 spiele für uns spielt und dann Richtung Süden zieht.

Du schwadronierst hier einen Unfug im Stunden Rhythmus. Hast du nichts zu tun? Grundschule? Kita?

• Der nächste Schritt ist Bayern. Noch hat er kein Superspiel im Halbfinale oder Finale CL gezeigt. Beim Hinspiel in München hat er geheult auf der Bank. Geht für 120 Mio inkl Boni nach München im Sommer.

• FC Bayern München wird sich Wirtz nicht leisten können.

Wer sagt, dass Bayer ihn für 100 Mio € zum direkten Konkurrenten ziehen lässt ?

Für den FC Bayern gelten andere/höhere Preisschilder :levz1

Es droht zudem ein frühes CL Aus.

Sie werden auch nicht in den nächsten 10 Jahren 10 Mal Meister, denn die Kassen sind leer.

Das ist die Chance jetzt den FC Bayern in Deutschland vom Thron zu schubsen 🥇🏆. Warum sollte sich Wirtz verschlechtern oder riskieren dort auf der Bank zu sitzen.

Mind. bis zur WM 2026 sehe ich ihn in Leverkusen, danach eher im Ausland Real Madrid oder Manchester City.

• Bayer Leverkusen: Alonso kündigt Comeback von Florian Wirtz an
    Der Plan ist aufgegangen: Florian Wirtz kommt am Samstag im Spiel gegen den 1. FC[…]
    www.ligainsider.de

Das ist wirklich crazy 😅 Sogar evtl. in der Startelf 😅 Würde mich mal interessieren, wie so die wahre Einschätzung der Bayer 04 Ärzte zu dem Zustand seines Sprunggelenks sind und was das wirklich konkret bedeutet, dass man "all in" und etwas Risiko auch geht. Es wurde ja nicht mal genau kommuniziert, WAS überhaupt die Verletzung genau war. Soweit ich weiß, war nur recht abstrakt von einer Sprunggelenksverletzung die Rede.

Ich mache mir wirklich große Sorgen :LEV16