Ist nicht das erste mal gestern das er ein Elfer verursacht hat, zuletzt weis Grad nicht welches Spiel es war gab's auch schon ein Handspiel Elfer .

Edmond Tapsoba
-
-
-
Es ist einfach nur dumm. Er macht ja öfters diese Ringeinlagen bei Standards. Aber so offensichtlich und dämlich? Mit dem Wissen, es gibt einen VAR...
-
fällt auch noch gegen Bochum und Bielefeld aus. Frühstens gegen Union wieder eine Option
-
fällt auch noch gegen Bochum und Bielefeld aus. Frühstens gegen Union wieder eine Option
Nicht optimal. Grade gegen Bochum, weil Hincapie (und Palacios) am 26.3. um 1Uhr ein Spiel haben.
Mukiele - Tah - Hincapie sollten aber gegen Bochum und Bielefeld reichen.
-
„Eddy hat ein gutes Gefühl“, betont Coach Alonso, „er hat gut trainiert und kann von Anfang an spielen.“
Gute Neuigkeiten. Dann besteht die IV am Samstag hoffentlich aus Hincapie - Tah - Tapsoba
-
Verrückt und kann ich mir iwie total schwer vorstellen. Wie lange war der raus? Und wie kurz ist der überhaupt wieder im Mannschaftstraining? Und dann direkt Startelf??
-
Verrückt und kann ich mir iwie total schwer vorstellen. Wie lange war der raus? Und wie kurz ist der überhaupt wieder im Mannschaftstraining? Und dann direkt Startelf??
Ob Eddi, oder Flo:
Da ist im unerkannten Hintergrund doch nicht etwa wieder der Tscholli mit seinen Blutegeln am Werk?