Unsere Spieler haben ja irgendwie alle Long Covid - die Bayern hatten da vermutlich mehr Glück. Bei aller Liebe, aber was Tapsoba hier in der Rückrunde spielt ist einfach nur Schrott. Und ja: Das liegt vor allem an der Einstellung. Soll sich mal zusammenreißen.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Long-Covid oder Post-Covid
-
Edmond hat sich beim individuellen Lauftraining das linke Syndesmoseband gerissen und wurde bereits operiert. Na Klasse.
-
Die Seuche aus 20/21 geht weiter…
-
Also jetzt mal ganz ernsthaft, dieses Verletzungspech was wir seit mehr als einem Jahr (?) haben, ist doch echt unfassbar...ich meine klar hatten wir auch die Benders im Kader, aber selbst jetzt ohne die geht es so weiter. Bald hat sich innerhalb eines Jahres fast jeder einmal für 5-8 Wochen verletzt ( zumindest gefühlt)
Gute Besserung
-
Edmond hat sich beim individuellen Lauftraining das linke Syndesmoseband gerissen und wurde bereits operiert. Na Klasse.
Und wie lange fällt er aus? -
Und weiter gehts....Mal sehen wer als nächster dran ist.
-
Sollten die Verletzungsprobleme so weitergehen wie in der vergangenen Saison, brauchen wir auch gar nicht erst von der CL anzufangen. Das wird dann unmöglich sein wenn man mal wieder 8-10 Leute aus den ersten 18 Woche für Woche ersetzen muss.
Mal ehrlich, das Training hat nichtmal wieder richtig angefangen, schon fällt der erste wieder monatelang aus. Was soll das?
-
Syndesmoseriss sind 2-3 Monate, wa? Dann kommt er vielleicht zusammen mit Fosu-Mensah zurück. Läuft.
Das erhöht natürlich den Druck, unsere IV-Situation schnell zu klären. Verkaufen werden wir Tapsoba also im Sommer nicht, und ein potentieller Neuzugang darf sich immerhin Hoffnung machen, direkt erst mal Stammspieler zu sein.
-
man kann nicht so viel essen, wie man kotzen möchte ...
-
-
Gute Besserung!
Immerhin ist man jetzt wirklich gezwungen, einen qualitativ hochwertigen IV zu holen.
-
Immerhin ist man jetzt wirklich gezwungen, einen qualitativ hochwertigen IV zu holen.
Das wissen aber auch die Personen der abgebenden Vereine, was die Verhandlungsposition nicht besser macht.
-
Und über einen Verkauf von Tah weiter nachzudenken, verbietet sich dann ja auch von selbst.
-
In der Abwehr haben wir aktuell wirklich ein Luxusproblem. Wenn Tapsoba wieder fit ist, bin ich mir nicht so sicher, ob er wieder direkt gesetzt ist. Wir haben zwar erst den 2. Spieltag, das sieht aber bis dato recht ordentlich auch. Dazu kommt noch ein Piero Hincapie.
-
Hat heute Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht.
Quelle: Bayer 04 Facebook
-
....es ist doch super dass er wieder dabei ist.... neben Wirtz der Spieler, der mich in den letzten Jahren am meisten beeindruckt hat - ja, tatsächlich mehr noch als Havertz.
-
Naja. Das muss man schon relativieren. In der letzten Rückrunde war er einfach schlecht. Viel zu nachlässig im Zweikampfverhalten und mit- oder gar hauptverantwortlich für etliche Gegentore.
-
…die Rückrunde war Murks, aber die Ruhe und der Stil ist unvergleichlich wenn es läuft. Er ist ja eigentlich auch noch extrem jung…
-
Bin froh das er wieder da ist
Sollte sich die nächsten Wochen wieder Festspielen
-
Wow. Hätte nicht gedacht, dass er sofort 90 Minuten durchspielt.
Hat seine Sache gut gemacht. Wenn er sein altes Niveau wiederfindet, werden wir defensiv noch deutlich stabiler. Darauf freue ich mich. Tolle Grätsche z.B. in HZ 1, wo er ein Gegentor verhindert. -