kicker-Note 1,5 und damit in der Elf des Tages.
Edmond Tapsoba
-
-
-
In meiner Spielerbewertung auf Instagram hat er sogar eine 1 bekommen
-
Oha.
-
Hab ihn zuletzt häufiger kritisiert, aber er scheint extrem von Alonso zu profitieren. So wie er gestern gespielt hat, ist er wieder ganz der alte, der auch bei den Topvereinen auf dem Zettel stehen sollte. Hoffe, er kann die Leistung jetzt dauerhaft zeigen.
-
dazu war der zum Glück folgenlose Fehler durch Wegrutschen beim Fallrückzieher zu fatal. Darf man als letzter Mann nicht machen. Ansonsten aber gut. Aber an Tagen ohne Spielglück ist das dann der eine Fehler zu viel
-
War auf jeden Fall in den beiden letzten Spielen wieder stabiler und strahlte wieder diese Ruhe aus. Der Ausrutscher war bitter, aber was soll er machen, wenn er ausrutscht. Zwar off-topic, aber einige sind ja gestern weggerutscht von uns. Liegt das an falschen Schuhen?
-
War auf jeden Fall in den beiden letzten Spielen wieder stabiler und strahlte wieder diese Ruhe aus. Der Ausrutscher war bitter, aber was soll er machen, wenn er ausrutscht. Zwar off-topic, aber einige sind ja gestern weggerutscht von uns. Liegt das an falschen Schuhen?
Die sollen den Scheiß mit ihren bunten Schühchen lassen und wieder richtige Fußballschuhe anziehen mit Stollen drunter wie einst 86 die Urus bei der WM (>10 cm lang und angespitzt, damit sich ein sliding Tackling auch lohnt).
-
Hab ihn im September/Oktober hart kritisiert. Jetzt hat er sich aber eindeutig gefangen und ist seit vier Spielen wieder ganz der alte. In der Verfassung wird er auch immer ein Thema für die Premier League sein. Solche Spielertypen sind dort gerne gesehen...
-
Ich war und bin ein großer Fan von ihm. Mich erinnert er immer an Hyypiä. Extrem wichtig für unsere Defensive und und hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
-
Ich war und bin ein großer Fan von ihm. Mich erinnert er immer an Hyypiä.
Aber nicht von der Statur!
Er ist eine spielerische Mischung aus Hyppiä, Lucio und Nowotny. Bringt als IV alles mit, aber manchmal würde ich mir von ihm ein kompromissloseres Spiel wünschen, anstatt noch das Schleifchen draufmachen zu wollen.
Wie ich schon geschrieben hatte... mit den Leuten in der IV kann man arbeiten und die sind durch die Bank auch noch sehr jung.
-
-
Er ist 23 Jahre jung. Mit 26 ab seiner Prime wird er so stark spielen wie sie besten Verteidiger dieser Welt. Er ist mit Juan vergleichbar. Nur halt schon ein Stück besser bereits.
Wäre gut, wenn wir ihn noch mindestens bis 2024 halten könnten.
-
Also jetzt mal ganz ehrlich Stammtisch Trainer
Juan war Weltklasse und ein ganz anderes Niveau als Tabsoba es je erreichen wird.
-
Tapsoba soll jetzt schon besser sein, als es Juan damals war? Ok, jetzt wird’s langsam sehr seltsam
-
Totale Verblendung.
-
-
Bei seinen Lieblingen nimmt STT immer nur die beste Leistung als Maßstab und vergleicht sie dann mit der Durchschnittsleistung von anderen Spielern.
Schwächephasen und Fehler ignoriert er bei seinen Lieblingen konsequent
-
Hat soeben per Elfmeter gegen Elfenbeinküste getroffen!
Bitte bei uns auch die Elfer schiessen!!
-
Unfassbar gut. Gehört einfach in die Mitte der Dreierkette. Dann muss Tah halt draußen bleiben wenn er nicht als LIV oder RIV spielen kann.
-
Sehe ich auch so. Tah sollte auch endlich abgegeben werden. Das ist unfassbar nervig, wie wir ihn seit Jahren mitschleppen. Veränderung würde allen Parteien da gut tun.
-
War noch nicht so lange her, da wollten viele ihn hier schon los werden
-