Hat noch nicht alles geklappt, insgesamt aber ein gelungenes Debut. Es gibt für einen IV sicher einfachere Einstände als gegen den BVB mit dieser Offensive.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Wirkt wie ein großer urgelassener Sicherheitsfaktor!
-
Diese Verpflichtung bringt mich zum Lachen... mit dieser verrückten, diabolischen Professor-Weltherrschafts-Lache!
18 Millionen und ein Steal! ..Hehe
-
Und das war sein erstes Spiel?
-
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Klasse Leistung!
-
Sauberer Einstand
-
Der hat eine wahnsinnig gute Spieleröffnung. Paar Mal zu langsam in Kopf aber das wird sicher mit der Zeit besser werden.
-
Da waren auch ein paar Risikopässe dabei, die aber wenn sie geklappt haben, auch sehr gut waren. Auf jeden Fall einen anderen Spielstil als Tah.
-
Absolut nichts gegen Tah -der ist ein anderer Spielertyp, aber einer von Tapsobas ersten -wenn nicht sogar erster- auf links gespielten Bälle war beeindruckender und besser gepasst, als sämtliche von Tah jemals hier gespielten Pässe
Besondere Klasse hat der Junge! -
Was ein cooler Einstand! Respekt. Und was für gute Ansätze im Aufbau- bzw. Passspiel. Sauber...
-
-
-
Da waren auch ein paar Risikopässe dabei, die aber wenn sie geklappt haben, auch sehr gut waren. Auf jeden Fall einen anderen Spielstil als Tah.
Yes, ein zwei mal ging es auch schief aber so ein Abwehrspieler hat uns auf jeden Fall gefehlt. Wenn die Defensive beim Stürmer beginnt, dann beginnt die Offensive auch beim Abwehrspieler. Tah und Sven haben heute ein Bombenspiel gemacht aber Spieleröffnung wird nie zu ihren Stärken gehören.
-
Absolut nichts gegen Tah -der ist ein anderer Spielertyp, aber einer von Tapsobas ersten -wenn nicht sogar erster- auf links gespielten Bälle war beeindruckender und besser gepasst, als sämtliche von Tah jemals hier gespielten Pässe
Besondere Klasse hat der Junge!gebe dir im grunde recht mit der behauptung dass tah nicht die gefährlichsten bälle nach vorne spielt, aber heute war er maßgeblich am 3. tor beteiligt mit seinem pass in die tiefe zu havertz
-
-
gebe dir im grunde recht mit der behauptung dass tah nicht die gefährlichsten bälle nach vorne spielt, aber heute war er maßgeblich am 3. tor beteiligt mit seinem pass in die tiefe zu havertz
da ging mir das fußballerherz auf bei dem pass, mir gefällt seine spieleröffnung sehr gut. Er ist sehr dynamisch, sehr kräftig und spielt gut nach vorne bringt wirklich alles mit was man sich von einem modernen verteidiger wünscht. Sein stellungsspiel geht noch besser (hat er aber durch seine dynamik oft ausgeglichen) und manchmal wirkte er unkonzentriert.
Der erste Eindruck ist aber insgesamt sehr sehr positiv -
Ein ordentliches Debüt von ihm.
-
Musste sich einer außerordentlichen Herausforderung stellen und hat sie nicht ohne Wackler, aber insgesamt mit Mut & Präsenz bewältigt...muito bem!
-
Finde es gut, mit ihm neben Tah noch einen Brecher bei Ecken dabei zu haben.
Auch sonst sehr ansprechend, am Ende wie schon geschrieben der Turm und hat u.a. Haaland keine Chance mehr gelassen.Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
In der Sonntags-FAZ heisst es, die Ablöse habe 4,5 Mio. betragen...
-
Staksiger Stil. Super Paesse, auch in den Raum mal. “Wir werden noch viel Freude an ihm haben.”
-