Toller Einstand. Am Anfang noch mit einigen Ungenauigkeiten im Passspiel, die sicher auch mit fehlender Abstimmung zu tun hatten. Hat sich da aber in Rekordzeit rausgezogen und war dann bärenstark. Viele Ballkontakte, super Zweikämpfe. Dass man gegen Dortmund nicht alles verhindern kann, ist natürlich auch klar, aber das war gestern schon sehr vielversprechend.
Edmond Tapsoba
-
-
-
geiler einstand!
-
War nach 30 Minuten mehr oder minder geschockt, aber er hat sich minütlich gesteigert.
Da gehört schon viel dazu den Einstand gegen den BVB zu wagen und dann so abzuliefern, glückwunsch!Dennoch bin ich nicht restlos enstpannt bei dieser Personalie, den die subjektive von mir wahrgenommenen fußballerischen Defizite waren m.E. eklatant.
Jeder der Ihn beim warmmachen mit dem Ball gesehen hat und seine kläglichen Versuche mit seinen Mitspielern "Hochhalten" zu spielen wird meine Bedenken verstehen.
Aber hey, er ist IV und wenn er jedes Spiel so abliefert ist mir seine Technik egal! -
Jeder der Ihn beim warmmachen mit dem Ball gesehen hat und seine kläglichen Versuche mit seinen Mitspielern "Hochhalten" zu spielen wird meine Bedenken verstehen.Ja, ich verstehe deine Bedenken sofort. Wer nicht "Hochhalten" als Verteidiger spielen kann, der sollte eigentlich mit dem Fußball aufhören. Sehr, sehr bedenklich!
-
Bockstarkes Debüt. Kann nicht verstehen wie hier von schwacher Technik oder Passspiel gesprochen werden kann. Der Junge hatte in seinem ersten Spiel für uns, gegen einen solchen Gegner, die 2t meisten Ballkontakte (86) und die höhste Passquote! (93% bei 82 Pässen)
Dazu sollte man erwähnen dass er bei weitem nicht nur sichere Querpässe spielt. Von daher für dieses Spiel, meinen Respekt hat er. -
klasse spieler
für die kurze zeit, einfach überragend -
muss mich korrigieren.. die letzten minuten waren einfach weltklasse.. diese ruhe am ball, dieses stellungsspiel und dieses auge, wahnsinn
-
abgeklärt, gefällt mir
-
Unglaubliche Leistung heute
-
Ganz stark. Bester Mann heute.
-
-
Heute das erste Mal über 90 Minuten gesehen. Klasse Typ. Starker Transfer.
-
Spielt so, als wäre er ewig hier. Und das obwohl erst spät ohne in der Wintervorbereitung mit dabei gewesen zu sein zu uns kam. Wirklich krass! Nach Ewigkeiten vllt endlich mal ein teurerer Transfer, der auch mal ohne viel Anlaufzeit direkt liefert.
-
Ich wiederhole mich, aber: geiler typ
-
Unfassbar gute Leistung. Zweites Pflichtspiel, und unfassbar abgezockt. Bei ihm sieht man wirklich sofort, das es ein Klasse Transfer war. Super Scouting für den Preis.
-
Zwei Mal gesehen jetzt, gefällt mir sehr sehr gut. Defensiv sehr aufmerksam, mit gutem Auge im Spielaufbau. Wenn er so weiter macht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
-
Unfassbar fasst es treffend!
. Stellungsspiel und Entscheidungen in höchster Güteklasse -
Endlich mal einer der sofort abliefert und keine Ausreden benötigt.
-
Er muss auch denken... Boa geile Coro... Boa Pyro... ist ja wie zu Hause... geile Fans
-
So viel zum Blödsinn mit der Eingewöhnungsphase.
-
Er muss auch denken... Boa geile Coro... Boa Pyro... ist ja wie zu Hause... geile Fans
Nee, das Tolle an ihm ist ja, dass er ganz klar im Kopf zu sein scheint. -