So viel zum Blödsinn mit der Eingewöhnungsphase.
Vor allem ein Beleg dafür , das Bosz wohl seine Gründe hat andere Spieler nicht direkt zu bringen.
So viel zum Blödsinn mit der Eingewöhnungsphase.
Vor allem ein Beleg dafür , das Bosz wohl seine Gründe hat andere Spieler nicht direkt zu bringen.
Abgeklärt wie Tah zu seinen besten Tagen.
Genau das dachte ich heute auch.
Eher wie Tah, als er hier anfing. Das war gleichzeitig auch seine stärkste Zeit. Körperlich glich er da Tapsoba auch noch. Aber auch er hatte heute Probleme. Bitte nicht durchdrehen.
Spieler des Spiels!!
Starker Transfer von Rudi und Rolfes!!!!!
Der hat beim Spielaufbau was besonders. Denke das kann dort unser stärkster werden. Generell wird man bei ihm nicht so nervös wie wenn Tah den Ball da hinten hat.
Hat es direkt in die Kicker 11 des Spieltags geschafft.
Aber auch irgendwie komisch bei 3 Gegentoren gegen Dortmund und 2 gegen Union trotzdem so gut dazustehen
Muss sich doch fragen, was in der Bundesliga zur Hölle nochmal abgeht.. denkt man da an die Pyro-Aktion, unsere Comebackqualitäten!, oder die Gegentore von Can, Gentner und Bülter
..Hier fliegen dem die Dinger nur so um die Ohren
Und von all dem völlig unbeeindruckt spielt er seinen Stiefel runter
Ich denke am Edmund werden wir noch viel Freude haben Der gute Eddy
wieder ein gutes spiel
Ein überragendes Spiel!
Bis auf ein oder zwei ungenaue Pässe war das eine bärenstarke Leistung. Tah kann sich warm anziehen!
Drei Spiele, drei Siege. Und es werden auch immer weniger Gegentore 3 , 2 , 1 .. weiter so Edmond!
Bisher ungeschlagen bei uns und nur Siege mit ihm.
Maschine
Heute fand ich ihn aber etwas wackeliger manchmal als gegen Union noch. Und wie erwähnt hier und da paar Fehlpässe. Aber war ja auch ein deutlich stärkerer Gegner.
Ist ein kluger Verteidiger auf Top-Niveau.Zusammen mit einem konzentrierteren Sven Bender ist das eine IV, die nur wenig aus dem spiel zulässt.
Spielt abgeklärt und löst schwierige Situationen mit bemerkenswerter Klarheit und Souveränität. Ein Top-Einkauf!