Wie er halt unter Druck den Angreifer ins Leere laufen lässt....ZUCKER...ich hab es soooo gefeiert....Jap, ein paar Pässe waren nicht gut aber defensiv einfach sehr gut! Darf gerne so weiter machen
Edmond Tapsoba
-
-
-
Jop!
Diese eine Szene, wo er und der Gegenspieler zum Ball sprinten, er dann aber nicht annimmt sondern drüber läuft und den Gegenspieler ins Leere läuft.. Fand ich auch meeeega. Extrem clever und es sah dazu einfach noch mega smooth aus
Ich habe mir da noch vorgestellt, wie es bei tah ausgesehen hätte, der hätte den Ball in vollem Lauf gespielt und wäre dann wohl ins Aus gelaufen inkl. Einwurf Gegner. (Soll kein hate gegen tah sein, die aktuelle Form spricht aber nicht gerade für ihn)
-
Er erinnert mich etwas an die Coolness von Juan.
-
Jop!
Diese eine Szene, wo er und der Gegenspieler zum Ball sprinten, er dann aber nicht annimmt sondern drüber läuft und den Gegenspieler ins Leere läuft.. Fand ich auch meeeega. Extrem clever und es sah dazu einfach noch mega smooth aus
Ich habe mir da noch vorgestellt, wie es bei tah ausgesehen hätte, der hätte den Ball in vollem Lauf gespielt und wäre dann wohl ins Aus gelaufen inkl. Einwurf Gegner. (Soll kein hate gegen tah sein, die aktuelle Form spricht aber nicht gerade für ihn)
Fand ich auch sehr elegant! Diese Coolness und Abgeklärtheit hab ich lange nicht mehr von unseren Innenverteidigern gesehen. -
Jop!
ich dachte genau bei dieser Szene an Tah in seinem ersten Jahr. Da war er genauso.
-
ich dachte genau bei dieser Szene an Tah in seinem ersten Jahr. Da war er genauso.
genau das wollte ich auch schreiben!
-
Also wenn das mit dem so weiter geht, haben wir in der Innenverteidigung erstmal ausgesorgt. Man darf nach 3 Spielen nicht übertreiben. Ich finds krass, dass wir einen jungen Spieler auf dem Niveau verpflichtet haben. Da muss man der sportlichen Leitung ein Kompliment machen!
-
JUNGE, IST DER GEIL!!!!
Ein super Transfer....unaufgeregt, super Stellungspiel und nahezu fehlerfrei!!!!
Wie gegen Union - für mich bester Mann! -
JUNGE, IST DER GEIL!!!!
Ein super Transfer....unaufgeregt, super Stellungspiel und nahezu fehlerfrei!!!!
Wie gegen Union - für mich bester Mann!Völlig korrekt!
-
Sicherlich hat auch unsere Scouting- bzw. Transferabteilung schon Geld in den Teich gesetzt, aber 18 Mio. für einen unbekannten Portugiesen wird beim Bayer nicht mal eben so ausgegeben.
Der Junge hat absolut Qualität. Wenn er klar im Kopf bleibt und weiter hart arbeitet, dann hat er unglaubliches Potenzial. Klasse Transfer, trotz der mittlerweilen kranken Summen. -
-
Sicherlich hat auch unsere Scouting- bzw. Transferabteilung schon Geld in den Teich gesetzt, aber 18 Mio. für einen unbekannten Portugiesen wird beim Bayer nicht mal eben so ausgegeben.
Der Junge hat absolut Qualität. Wenn er klar im Kopf bleibt und weiter hart arbeitet, dann hat er unglaubliches Potenzial. Klasse Transfer, trotz der mittlerweilen kranken Summen.Er ist Burkiner
-
Er ist Burkiner
Korrekt, gut aufgepasst! Oder auch Burkinabe... darauf muss man erst mal kommen.
-
Wieder ein starker Auftritt.
Der Mann schafft Vertrauen in unsere Abwehr, was auch wichtig für die Offensive ist. Danke dafür.
-
Schon interessant, was er alles so kann.
Die gelbe Karte für unnötiges Handspiel musste jetzt aber nicht sein. Nur gut, dass dies paar Minuten vor dem Tor war... nicht das er noch damit unser Tor aberkennen lässt wegen das Handspiel. Tz.. -
Schon interessant, was er alles so kann.
Die gelbe Karte für unnötiges Handspiel musste jetzt aber nicht sein. Nur gut, dass dies paar Minuten vor dem Tor war... nicht das er noch damit unser Tor aberkennen lässt wegen das Handspiel. Tz..???
Kann froh sein, dass er nicht nach 20 min zum Duschen geschickt wurde. Ansonsten gewohnt abgeklärt und defensivstark.
-
Für mich ein klares Foul and Tapsoba. Niederlechner hat die Hand draußen und schubst ihn weg. Und rot ist es mal gar nicht, weil Tah auch noch da ist.
-
Auch ich habe mich gewundert, dass der Schubser seines Gegenspielers bei der Live-Übertragung nicht thematisiert würde.
Er fällt auf den Ball. Wer bei sowas Rot gibt, dem ist nicht zu helfen.
-
Habe zugegebenermaßen nicht auf ein mögliches Foul geachtet.
Wenn dies vorlag, alles klar.
Aber wenn nicht dann muss das mMn zwingend rot sein. Das da einer hätte stören können sehe ich überhaupt nicht. Niederlechner war komplett allein auf weiter Flur -
Also es war ja kein Foul an seinen Gegenspieler sondern dieser Schubst schon eher ihn zu Boden. Dann fällt er erst einmal und damit auf den Ball. Damit Handspiel und zu Recht gelb. Eine Torchance wurde nicht verhindert da sein Gegenspieler ja nicht auf und davon war.
Der Ball war unter ihm Begraben und Tah hätte noch eingreifen können. Von daher alles gut mit Gelb.
Clever gemacht dazu. -
Auch ich habe mich gewundert, dass der Schubser seines Gegenspielers bei der Live-Übertragung nicht thematisiert würde.
Er fällt auf den Ball. Wer bei sowas Rot gibt, dem ist nicht zu helfen.
Er fällt auf den Ball, umklammert ihn dann aber aktiv.
-