Steht wie ein Fels in der Brandung. Die Leistung, zum heutigen Spiel, war bärenstark. Und auch in der BuLi hat er gute Leistungen gezeigt.
Bitte mehr davon.
Steht wie ein Fels in der Brandung. Die Leistung, zum heutigen Spiel, war bärenstark. Und auch in der BuLi hat er gute Leistungen gezeigt.
Bitte mehr davon.
Was hat der Junge für eine Ruhe am Ball?! Brutal starker Auftritt heute
Es ist doch kaum zu glauben, das den kein anderer haben wollte?
Der wurde erst im Laufe der Hinrunde immer besser, besser und besser. Also da war das Scouting wirklich sehr, sehr kurzfristig. Im Sommer hätten wir den nicht bekommen.
Phänomen der Typ. Defensiv wahnsinn, Spieleröffnung wahnsinn. Entscheidungsfindung wahnsinn.
Spielt Fussball in höheren Dimensionen
Ganz großes Kino
Hab mich mit einem verfrühten Fazit erstmal zurückgehalten, aber was der gestern abgerissen hat: MASCHINE
Es gab allerdings auch 2-3 Situationen wo er beim Dribbling hinten volles Risiko geht und ich kurz den Atem anhalten musste. Sowas wird in Zukunft sicherlichauch mal schief gehen.
Erwartungen hat er aber bislang um Meilen übertroffen, bin froh dass er hier ist!
Hoffen wir mal, dass er weiterhin so "unaufgeregt" bleibt, nicht die Bodenhaftung verliert und die Leistung mehr oder weniger halten kann.
Nicht, dass er noch der Entwicklung eines gewissen Herrn B. folgt und nach einer phänomenalen Halbserie nur noch selten derart begeistern kann.....
Im Sommer hätten wir den nicht bekommen.
Da gehe ich mit... und Vertrag bis 2025!
Mit Sven und Jona hinten bockstark. Er macht die Abwehr definitiv stabiler!
Kann mir mal bitte jemand erklären wo wir den hergezaubert haben? Das kann doch nicht das gleiche Scouting sein, welches Dragovic hergelotst hat
Unfassbar abgeklärt und einen richtigen "Fehler" habe ich bei ihm auch noch nicht gesehen. Der spielt so als würde er in seine 10te Champions-League-Saison gehen. 1 mit Sternchen und mit der Grund für die vielen Siege bisher.
seit er spielt bin ich deutlich entspannter.
Man muss auch Mal Fehler eingestehen:
Ich habe mich in Bezug auf Tapsoba ja Anfangs wenig porisitiv über den Transfer geäußert - nehme aber alles zurück und verneigen mich vor ihm und denjenigen, der ihn auf dem Zettel hatte.
...auf unseren neuen Helden.
Die Presse sieht schon wieder den vorzeitigen Abgang zu noch besseren Klubs zeitnah kommen...
Also wenn das mit dem so weiter geht, haben wir in der Innenverteidigung erstmal ausgesorgt. Man darf nach
35 Spielen nicht übertreiben. Ich finds krass, dass wir einen jungen Spieler auf dem Niveau verpflichtet haben. Da muss man der sportlichen Leitung ein Kompliment machen!
Leverkusen ist ja auch nicht bekannt für Wintertransfers. Im Gegenteil, es wurden Transfers in der Winterzeit als unnötig, überteuert und wenig hilfreich abgetan. Aber dieser Tapsoba straft alle lügen. Der macht schon fast Transfers wie Dragovic oder Weiser vergessen.
lucio war ein guter Wintertranfser
Leverkusen ist ja auch nicht bekannt für Wintertransfers. Im Gegenteil, es wurden Transfers in der Winterzeit als unnötig, überteuert und wenig hilfreich abgetan. Aber dieser Tapsoba straft alle lügen. Der macht schon fast Transfers wie Dragovic oder Weiser vergessen.
Dieser Wintertransfer scheint aber die Ausnahme von der Regel zu sein und wenn ich den User Ballack richtig verstanden habe, hat sich die _Entwicklung von Tapsoba so nicht abgezeichnet und das Scouting incl. der Entscheidung war sehr kurzfristig. Wenn alles immer so einfach wäre . Warum haben wir sonst nicht am besten jede zweite Saison einen neuen Havertz ? Ich glaube das Tapsoba ein Sonderfall ist und perspektivisch auch bleiben wird, eben die Ausnahme von der Regel. Aktuell ein Riesengewinn für uns.
Dieser Wintertransfer scheint aber die Ausnahme von der Regel zu sein und wenn ich den User Ballack richtig verstanden habe, hat sich die _Entwicklung von Tapsoba so nicht abgezeichnet und das Scouting incl. der Entscheidung war sehr kurzfristig. Wenn alles immer so einfach wäre . Warum haben wir sonst nicht am besten jede zweite Saison einen neuen Havertz ? Ich glaube das Tapsoba ein Sonderfall ist und perspektivisch auch bleiben wird, eben die Ausnahme von der Regel. Aktuell ein Riesengewinn für uns.
Sicherlich überrascht Tapsoba. Aber er war diesen Winter nicht der einzige Transfer, den ich so schlecht nicht finde. Demnach hätten wir schon zwei Ausnahmen.
Sicherlich überrascht Tapsoba. Aber er war diesen Winter nicht der einzige Transfer, den ich so schlecht nicht finde. Demnach hätten wir schon zwei Ausnahmen.
Meinst Du bei uns im Verein ?
Meinst Du bei uns im Verein ?
Jap, red' von Palacios. Was ich gesehen habe, war jetzt nicht so schlecht.
Stimmt den hatte ich schon verdrängt.Geht mir wie Dir, der gefällt mir auch
lucio war ein guter Wintertranfser
Und die mit ihm verpflichteten Placente und Berbatov natürlich auch.
Aber diese Wintertransfers sind nun mal auch schon 19 Jahre her und seitdem kam da wirklich nicht mehr allzu viel Brauchbares. Tapsoba ist jetzt die große Ausnahme, bei Palacios bleibt das noch abzuwarten. Leon Bailey könnte man vielleicht auch noch nennen, aber der war ja eher ein Vorgriff auf die nächste Saison.