War gestern auch wieder mega stark!
Edmond Tapsoba
-
-
-
Ein Phänomen!
Wer hatte das gedacht? Unbekümmert, schnörkellos und vom ersten Einruck einer der stärksten Transfers ever!Ich wäre dafür, dass er einen Spitznamen bekommt, der das zum Ausdruck bringt!
Alien
-
Ein Phänomen!
Wer hatte das gedacht? Unbekümmert, schnörkellos und vom ersten Einruck einer der stärksten Transfers ever!Ich wäre dafür, dass er einen Spitznamen bekommt, der das zum Ausdruck bringt!
Alien
Gruselig, wie stark er ist. Wie wäre es denn mit Topsuper !
-
-
Alien passt gut.
E.T.
-
Alien passt gut.
E.T.
HAHA!
Hatte gerade auch in Ergänzung E.T. im Sinn!!!
Sind sogar seine Initialen!
Kann also jein Zufall sein
Lasst uns das mal im Stadion umsetzen! -
So abgezockt, wie er spielt, kann man verstehen, warum er bei Guimaraes der Elfmeterschütze war. Die verwandelt er wahrscheinlich ähnlich souverän. Also gerne auch bei uns.
-
Bin gespannt wann er seine 1. Verschnaufspause erhält. Der muss ja jedes Spiel durchspielen!
-
Bei IVs nicht unüblich, dass die auch immer alle 3-4 Tage spielen.
-
Mit seinem Transfer, wurde unser Spiel auf ein neues Level gehoben. Alles ist besser geworden, was sicher auch an anderen Spielern liegt, die wieder ihr altes Gesicht zeigen.
-
-
TapsoBabo..
"Der Begriff Babo (Aussprache: [ba:ːbo]) bedeutet in der deutschen Jugendsprache so viel wie Boss, Anführer oder Chef"
E.T sind ja seine Initialen... hehe stark^^ FanisAlien Babo
-
FUSSBALLGOTT!!!!
....hat er überhaupt schon ein Spiel bei uns verloren? -
Ich möchte wirklich keine unpassenden Vergleiche bemühen, aber seine Präsenz, die abgezockten Zweikämpfe und seine Dynamik in den Vorstößen.
Ein lucioesquer Einstand. Mega Transfer!
-
Maschine
-
Hat einmal zu Beginn nen bösen Stellungsfehler gehabt und dann noch das anschliessende Kopfballduell verloren, was für ne Grosschance von Union gesorgt hat. Aber ansonsten souverän ohne Auffälligkeiten
-
Ich hab ein bisschen Angst, dass wir den Jungen verheizen.... Er spielt hier seit Ankunft jeden dritten Tag 90 Minuten. Und es geht mit den Spielen gegen die Rangers auch munter so weiter. Andererseits ist er unserer bester IV. Eigentlich kann man ihn nicht draussen lassen.
-
Genießen, so lange er noch so "unangepasst" spielt. Auch er wird noch Fehler machen.
Schon zum schmunzeln wie hier die Laune runter ging, mich mit eingeschlossen, als Schalke den Todibo Wechsel verkündete. Jetzt haben die einen IV für nur sechs Monate, weil sie ihn sich nicht leisten können und der dazu noch bescheiden spielt.
-
Dafür macht er Rabonaflanken
-
Tabsoba > Todibo
Das sage ich ohne Bayer Brille!
Mich würde es als Fan und Mitspieler Wahnsinnig machen wenn mein Verteidiger in einem Spiel zwei Rabonas "versuchen" würde.
Herrlicher Transfer - aktuell der für mich beste Einkauf seit Charly
-
Genießen, so lange er noch so "unangepasst" spielt. Auch er wird noch Fehler machen.
Schon zum schmunzeln wie hier die Laune runter ging, mich mit eingeschlossen, als Schalke den Todibo Wechsel verkündete. Jetzt haben die einen IV für nur sechs Monate, weil sie ihn sich nicht leisten können und der dazu noch bescheiden spielt.
Das mit der "unangepassten" Spielart hast du doch glaub ich schon mal als Beispiel gebracht für Baileys Downgrade oder? Glaubst du echt, dass neue Spieler bei uns erstmal unangepasst besser spielen und dann durch Anpassung schlechter? Was meinst du überhaupt mit "angepasst"? Also wie definitierst du das? -