ZitatWo sagt er das interessante zu Volland?
So ab 4:40 Min.ff Frage: Welche Spieler imponieren dir am meisten bei Bayer 04?
ZitatWo sagt er das interessante zu Volland?
So ab 4:40 Min.ff Frage: Welche Spieler imponieren dir am meisten bei Bayer 04?
Mr. Cool. Der spielt neben Bender wie einer, der schon 500 Ligaspiele auf dem Buckel hat. Tah muss fast schon hoffen, dass sich einer der beiden verletzt oder gesperrt draussen sitzt. Ansonsten spielt er nur in einer Formation mit Dreierkette.
Also ich hatte heute zwischendurch schon arge Bauchschmerzen, er und Bender hoch stehend. Da hat Werder einiges liegen lassen. Sattelfest war das nicht. Nach dem 1:3 konnten sie es dann ruhiger runterspielen.
So sehe ich das auch. Es gab 4 , 5 Wackler. Ein besserer Sturm als Werder den heute hatte, wäre womöglich erfolgreicher gewesen.
Insgesamt aber haben wir mit Bender und Tapsoba eine taugliche Innenverteidigung.
Unfassbar stark und abgezockt. Ich habe keine Angst, wenn er in einen Zweikampf geht. Vielleicht kann sich Tah bei ihm bissi was abgucken ...
Seitdem er einmal ne Pause bekommen hat, leider nicht mehr so stark. Trabt da teilweise lang ohne mal energisch den Zweikampf zu bestreiten. Richtiger - Achtung flach - Trabsoba. Tusch
Der Flop des Spiels: Edmond Tapsoba (Bayer 04 Leverkusen)
Tapsoba war an drei Gegentoren beteiligt: Zunächst verschuldete er den Freistoß, den Alaba zum 0:1 versenkte, dann kam er Gnabry vor dessen 0:2 nicht hinterher, vor dem 0:3 hob er das Abseits auf. Seine Passquote von nur knapp 80 Prozent ist darüber hinaus ein schlechter Wert für einen Innenverteidiger.
Man muss auch mal Lehrgeld zahlen.
Ist leider so. Das schlechteste Spiel zum wichtigsten Zeitpunkt. Bitter.
Blödes 0:1 verschuldet.
Das 0:2 kann man ihm nicht ankreiden, dass ist allein baumgartlingers Ding. Als die Mannschaft in der Fortbewegung war verliert er unnötig den Ball, das er gegen gnarby dann nicht mehr hinterher kommt... Klar, kein IV in der Liga wäre da dran gekommen.
3:0, Sonntagsschuss. Würde ihn eine teilschuld geben, macht dann den laufweg zu von Lewandowski, aber dafür hast du eigentlich dein tw hinten, der den haben muss oder mindestens wegfausten kann.
Lukas großer fehler:er hat die augen zu gemacht, bevor der Ball ankommt... Dass ist tödlich.
war in den letzten Wochen doch schon schlampiger, heute war das ungewohnt schlecht. bin mal gespannt, ob die Form aus der Anfangszeit noch mal kommt , oder ob das ........
Das 2:0 ist ihm kaum anzulasten. Da haben Baumgartlinger, Wendell und Hradecky deutlich mehr Aktien dran. Das 1:0 ist ungeschickt und beim 3:0 pennt er. Bitterer Abend. Beide Situationen können glimpflich ausgehen und niemand spricht dann mehr darüber. So sieht es halt anders aus...
Beim 0:3 kann ich wirklich nicht erkennen, was er falsch gemacht haben soll. Er lässt Lewandowski aus etwa 28 Meter zum Schuss kommen. Na und??
Beim 0:2 war es nicht seine Aufgabe, die linke Seite zuzumachen. Das Tor geht auf die Kappe von Baumgartlinger und Wendell.
Naja geht er den einen Schritt früher raus steht Lewandowski im Abseits.
Die Kommentatoren bei DAZN wissen besser als unser Trainer, wie man einen Lukaku verteidigt.
Hat eine halbe Stunde gebraucht, bis er sich an das physische Spiel von Lukaku gewöhnt hatte. An beiden frühen Toren war der beteiligt. Danach fand ich ihn eigentlich sehr gut.
Die Kommentatoren bei DAZN wissen besser als unser Trainer, wie man einen Lukaku verteidigt.
Gut erkannt.
Das wundert mich auch.
Man WEISS es doch.
Und dann trotzdem in mehreren Situationen so schlecht agiert.
Das sind Profis.
So was muss doch das kleine einmal eins sein.
Natürlich kann man bei so einem Spieler nicht immer alles richtig machen wenn man ihn verteidigt. Aber das sah leider so oft dilettantisch aus
Es geht nicht um Wissen, sondern die Fähigkeit es zu verhindern. Ihr Theoretiker.
Es geht nicht um Wissen, sondern die Fähigkeit es zu vermitteln.
Für Praktiker
Alles anzeigenGut erkannt.
Das wundert mich auch.
Man WEISS es doch.
Und dann trotzdem in mehreren Situationen so schlecht agiert.
Das sind Profis.
So was muss doch das kleine einmal eins sein.
Natürlich kann man bei so einem Spieler nicht immer alles richtig machen wenn man ihn verteidigt. Aber das sah leider so oft dilettantisch aus
Kleines Trainer-EinmalEins!
Einen Bullen wie Lukaku störst du bei der Ballannahme. Schaffst Du es nicht, die Ballannahme zu verhindern, musst du dich sofort fallen lassen. Das hat Tapsoba exakt so in der zweiten Halbzeit gemacht. Wenn er merkte, er kann die Ballannahme nicht verhindern, hat er sich fallen lassen und Lukaku konnte mit dem Platz meist wenig anfangen.
Es geht nicht um Wissen, sondern die Fähigkeit es zu verhindern. Ihr Theoretiker.
Es ging doch in der zweiten Halbzeit!