Ich fand es richtig geil, wie er in einer Szene vor Empörung mit den Armen gerudert hat, als die Chance nach einem genialen Pass von ihm in die Spitze vertändelt wurde. Und ja: ich würde ihn auch als elferschützen zumindest in Erwägung ziehen.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Heute leider kein gutes Spiel von unserem besten Innenverteidiger seit langem aber das passiert auch mal. Ich bin mir sicher nächste Woche zerreißt er wieder!
-
Für mich auch heute (bis auf die Szene zum 1:0) starkes Spiel. Musste oft dem weit aufgerücktem Aussenverteidiger aushelfen.
-
Heute leider kein gutes Spiel von unserem besten Innenverteidiger seit langem aber das passiert auch mal. Ich bin mir sicher nächste Woche zerreißt er wieder!
Sehe ich tatsächlich auch so. Die IV hat doch ein ums andere Mal geschlafen.
Aber bei ihm mache ich mir da keine großen Sorgen.
-
Für mich auch heute (bis auf die Szene zum 1:0) starkes Spiel. Musste oft dem weit aufgerücktem Aussenverteidiger aushelfen.
Beim 1:0 ging er davon aus, dass Hradecky aus dem Tor kommt, was auch besser gewesen wäre... -
Gutes Timing für ein mäßiges Spiel. Wurde diesmal durch die Effektivität der Offensive gerettet. Bisher war es dieses Jahr andersrum. Es bleibt dabei. Ein grandioser Typ.
-
Hat er schon verlängert?
Er kennt ja hier fast nur Siege... Rückstand?
Egal... -
Guter Artikel über ihm von Lußems Sohn.
Der ist übrigens brennender Bayer 04 Fan, was mich doch eher verwundert, bei den Artikeln die sein Vater verfasst hat.
-
Positiv auf Corona getestet worden
Gute Besserung Großer
-
Positiv auf Corona getestet worden
Gute Besserung Großer
Es ist einfach zum k*tzen, was wir aus den Länderspielpausen an Verletzungen/Erkrankungen zurück bekommen. Einfach unfassbar diese Saison. Hoffen wir mal auf einen guten Verlauf für ihn und dass wir seinen Ausfall kompensieren können. Gg Bielefeld sollten das ja auch andere Spieler hin bekommen
-
-
Diese beknackten Länderspiele um die goldene Ananas... Wird Zeit das ein Verein irgendwann mal anfängt und sagt ich stell meine Spieler dafür nicht mehr ab. Immer der Verein darf den Mist ausbaden... Gute Besserung!
-
Und ich dachte mir noch, dass diese Kicker-Story ein schlechtes Omen ist... ganz bitter, mit Alario unser wichtigster Spieler. Hoffentlich geht das glimpflich für ihn aus.
Zu den tollen Länderspielen diese Saison sag ich jetzt besser nichts. Zwei Spieler im Krankenhaus, einer langfristig verletzt und einer Corona.
-
Ich habe mir das noch gedacht, als ich den Podcast mit Peter Bosz gehört habe und der erzählte, dass Tapsoba erst in Burkina Faso, dann in Malawi gespielt hat, von dort zurück nach Paris geflogen ist und dann mit Chaffeur nach Leverkusen verbracht wurde. Der Junge hat ne halbe Weltreise hinter sich. Das ist wirklich kein Wunder, dass er jetzt unser erster infizierter Spieler ist. Sehr bitter und ein weiterer Schlag ins Kontor angesichts unseres Verletzungspechs mit Nationalspielern.
Die Chance für Tah, sich auszuzeichnen, nachdem das Länderspiel unter der Woche seinem Selbstbewusstsein nicht gerade förderlich gewesen sein dürfte.
-
Ganz bitter. Dann müssen wir wohl mit Dragovic/Bender spielen. Klos und co. dürften Dragovic eigentlich gelegen kommen als Gegenspieler.
-
-
Dann wohl gegen Nizza wieder dabei, hoffentlich die Chance für Tah, sehe darin keine Probleme für die kommenden 3 Spiele.
-
Zur schwachsinnigkeit von laenderspielen in diesen zeiten muss man nichts mehr hinzufuegen.
Wir haben wohl die neue regel von einem ausfall pro laenderspielpause.
-
Diese beknackten Länderspiele um die goldene Ananas... Wird Zeit das ein Verein irgendwann mal anfängt und sagt ich stell meine Spieler dafür nicht mehr ab. Immer der Verein darf den Mist ausbaden... Gute Besserung!
Mag ja sein, das du keine hohe Meinung über afrikanischen Fußball hast. Aber ich denke der Afrika-Cup ist soooo verkehrt nicht (in normalen Zeiten)
Dann wohl gegen Nizza wieder dabei, hoffentlich die Chance für Tah, sehe darin keine Probleme für die kommenden 3 Spiele.
Glaube nicht, dass es bei den drei Spielen bleibt.
-
Dann wohl gegen Nizza wieder dabei,
hoffentlichdie Chance für Tah, sehe darin keine Probleme für die kommenden 3 Spiele.Wie kann man bei den reihenweise indiskutablen Leistungen von hoffentlich sprechen? Ich hoffe, dass Dragovic am Samstag den Vorzug bekommt. Er hat Probleme, wenn der Gegner mit Geschwindigkeit auf die Viererkette zuläuft macht das sonst aber sehr ordentlich und ist einfach zuverlässiger als Tah. Zumal Klos für Dragovic auch ein dankbarer Gegenspieler ist.
-
Zur schwachsinnigkeit von laenderspielen in diesen zeiten muss man nichts mehr hinzufuegen
Tue ich auch nicht, sondern stimme dir nur 1904 % zu.
-