Edmond Tapsoba
-
-
-
-
glückwunsch zum besten verteidiger der hinrunde, absolut verdient.. wahnsinns transfer
-
Happy Birthday Bro!
In meiner Story gibts das Geburstagsvideo für ihn! Pascal_xmx Instagram
-
edit
-
Depp.
-
Er will mit nach vorne Druck machen. Heute dann oft auch mit Schwierigkeiten. Darf er auch mal haben. Mit Tah an seiner Seite wird es eh immer schwer sein.
-
Er will mit nach vorne Druck machen. Heute dann oft auch mit Schwierigkeiten. Darf er auch mal haben. Mit Tah an seiner Seite wird es eh immer schwer sein.
Die Gegentore fielen aber nicht aus Aktionen, in denen er nach vorne Druck gemacht hat. Hat sich bei beiden Toren von seinem Gegenspieler abkochen lassen. Tah war gestern deutlich solider. Aber diese Fehler von Tapsoba haben gestern natürlich glücklicherweise keine Punkte gekostet.
-
Diese Bruder Leichtfuß Mentalität sollte er langsam ablegen. Zuletzt ziemlich häufig an Gegentoren beteiligt.
-
Die Gegentore fielen aber nicht aus Aktionen, in denen er nach vorne Druck gemacht hat. Hat sich bei beiden Toren von seinem Gegenspieler abkochen lassen. Tah war gestern deutlich solider. Aber diese Fehler von Tapsoba haben gestern natürlich glücklicherweise keine Punkte gekostet.
Sein Gegenspieler hatte 2m Vorsprung und er holt ihn ein, stellt ihn und wollte ihn abdrängen. Leider schlug er über den Ball und damit hatte der Stuttgarter den 1m Vorsprung wieder für das Tor.Er ist weiterhin noch sehr jung. Da wird er draus lernen.
-
-
Was ist nur los mit ihm? In diesem Jahr bislang keine einwandfreie Leistung, wie man es von ihm gewohnt war.
Scheint sich sein erstes Tief zur Unzeit bei uns zu nehmen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Mit Bender an seiner Seite war er sofort besser. Aber es liegt ja nicht nur an ihm. Es ist ein ganz anderes Verhalten weil er mehr raus muss bei Charles. Bei Bäume könnte oder müsste er nur links helfen. Jetzt muss er oft Risiko gehen und raus rücken. Dazu ist Tah an seiner Seite ein ständiger Unruhefaktor.
Aber er macht auch Fehler und hat gerade ein Loch. Wir bekommen ja auch deutlich mehr Gegentreffer.
. -
Mit Bender an seiner Seite war er sofort besser. Aber es liegt ja nicht nur an ihm. Es ist ein ganz anderes Verhalten weil er mehr raus muss bei Charles. Bei Bäume könnte oder müsste er nur links helfen. Jetzt muss er oft Risiko gehen und raus rücken. Dazu ist Tah an seiner Seite ein ständiger Unruhefaktor.
Aber er macht auch Fehler und hat gerade ein Loch. Wir bekommen ja auch deutlich mehr Gegentreffer.
.Nein, Tah ist und war kein ständiger Unruheherd. War sogar agiler als Tapsoba, der oft gar nicht erst ins Duell ging. Will nur stellen,...bisschen Alibi-like.
Hauptproblen war im MIttelfeld Aranguiz.Hat mit Demirbay und Wirtz gar nichts zugestellt. War taktischer Fehler des Trainers. Man hätte Mainz mit Palacios (Kohr) und Dragovic oder Bender begegnen können. Der Trainer schaut stoisch zu und lächelt noch , anstatt Hand anzulegen. -
Nein, Tah ist und war kein ständiger Unruheherd. War sogar agiler als Tapsoba, der oft gar nicht erst ins Duell ging. Will nur stellen,...bisschen Alibi-like.
Hauptproblen war im MIttelfeld Aranguiz.Hat mit Demirbay und Wirtz gar nichts zugestellt. War taktischer Fehler des Trainers. Man hätte Mainz mit Palacios (Kohr) und Dragovic oder Bender begegnen können. Der Trainer schaut stoisch zu und lächelt noch , anstatt Hand anzulegen.Sehe ich auch so. Tapsoba hat in HZ2 sicherer gewirkt, weil Bender neben ihm war - richtig. Aber das lag daran, dass er im Vergleich zu Bender, der miserabel gespielt hat, besser war. Und nicht daran, dass er besser gespielt hat. Mit Tah sah die Abwehr deutlich stabiler aus als mit Bender.
-
Ist der falsche Thread, aber wir haben MIT S.Bender und Tapsoba in der IV in dieser Bundesligasaison noch kein Spiel verloren(6 Siege, 4 Remis)
Was lernen wir daraus? Wir brauchen einen Spielertyp wie S.Bender als Ersatz im Sommer. Nur so kann Tapsoba auch weiterhin Topleistungen bringen - meine These.
Ich hoffe, dass Rolfes diese weitere Baustelle erkannt hat. -
Einer der voran geht und nie Aufgibt. Bester Spieler diese Saison.
-
Erster Bundesliga Treffer und dann so ein wichtiges. Ein echter Goldjunge.
-
ein so wichtiger Treffer, und glücklicherweise war er gerade im Augsburger Strafraum unterwegs. Aktuell habe ich irgendwie das Gefühl das unsere Stürmer sich in der Bundesliga auch aus solchen guten Positionen eher schwertun.
-
Sollte an dem Barcelona Gerücht was dran sein wird mir Angst und Bange.
Meiner Meinung nach ist Tapsoba einer unserer Schlüsselspieler in der Defensive.
Und egal wie viel wir für ihn bekommen würden - einen gleichwertigen Ersatz bekämen wir nicht.
Ein Abgang von Ihm dürfte uns richtig hart treffen. Meiner Meinung nach wesentlich härter als der vom Havertz.
Was der Berater macht finde ich grenzwertig - im Winter verlängern und zum Frühjahr hin den Spieler bei großen Clubs anbieten.Ich hoffe jetzt mal nicht, dass der Spieler im Winter glücklich war und jetzt nur noch weg will. Wäre dem so, hätten wir ein großes Problem im Verein, denn dies hätte ja Ursachen.
-
Tja, wenn man alle Saisonziele leichtfertig verspielt, kommt so etwas dabei raus. Das wird nicht das letzte Gerücht sein.
Rolfes, Völler und Co haben diese Saison einen riesigen Schaden angerichtet. Aber Hauptsache man hat im Sommer Drei Mark Fünfzig gespart.
-