Lächerlich schlecht. Alleinverantwortlich dafür, dass das noch ein Unentschieden wurde. Als Mannschaftskollege würde ich mich verarscht vorkommen. Statt Tapsoba kannst du auch einen Kleiderbügel aufs Feld legen
Edmond Tapsoba
-
-
-
Lächerlich schlecht. Alleinverantwortlich dafür, dass das noch ein Unentschieden wurde. Als Mannschaftskollege würde ich mich verarscht vorkommen. Statt Tapsoba kannst du auch einen Kleiderbügel aufs Feld legen
Langsam und ohne Biss. Wirkt immer so, als wäre er nicht voll bei der Sache. Ist deutlich größer als Kramaric, steht besser zum Ball und verliert dennoch das Kopfballduell.
Vor dem 2:2 amateurhaft. Er bietet einem Rechtsfuß auf rechts aussen die Aussenbahn an. Dann zieht er das Foul nicht und ist wieder Mal zu langsam. Nach einem Sprint sah seine Verfolgung nicht aus.
-
Wirkt wie einer, der die gesamte Vorbereitung verpasste und zu Saisonbeginn insgesamt 3 Monate ausgefallen ist. Der Junge hatte eine zweiwöchige Übergangszeit und hat seitdem fast durchgespielt. Meiner Meinung nach ist der immer noch nicht völlig fit. Wirkt nicht mehr so spritzig wie in der Vorsaison - auch im Kopf. Hat das zweite Gegentor verursacht.
-
Sieht mega schlecht aus, aber Rutter ist gerade auch voller Selbstvertrauen. Tapsoba auch gerade mal 22.
Am Gegentor hat er natürlich trotzdem mit die Hauptschuld, neben Dabbur -
Aber das Gegentor ist ja kein Einzelfall. Das war ja durchweg desolat und unterirdisch was der heute gespielt hat.
-
Hmm ja hast recht. Sehr hölzern, unsicher, unkonzentriert. Frage ist: sind wir verwöhnt oder ist das sein wahres Level oder das, was Ansteff oben schrieb? Fand Odilon gut, vielleicht mal eine Pause.
-
Ein Schatten seiner selbst. Vorm 2:2 darf sein Gegenspieler nie an ihm vorbei laufen.
-
Was der hier mmt bringt ist so unterirdisch schlecht. Vor einem Jahr dachte jeder der gehört nicht zu uns, der gehört in die englische oder spanische Liga. Derzeit denkt man wieder der gehört nicht zu uns, nur diesmal denkt man der gehört in die zweite Liga von Island oder Litauen.
-
Versteh ich nicht. Der Typ war immer unser Fels in der Brandung. Die Ruhe selbst. Aktuell ein komplett anderer Spieler. Tah wirkt sicherer als er, das sagt alles.
-
Versteh ich nicht. Der Typ war immer unser Fels in der Brandung. Die Ruhe selbst. Aktuell ein komplett anderer Spieler. Tah wirkt sicherer als er, das sagt alles.
Der ist gut
-
-
Recht hat er trotzdem. Das machen deine auch nicht wahrer
-
Puh zu der Leistung fällt mir nix mehr ein. Hoffe er findet seine Form wieder. Zurzeit hat er wirklich nichts in der ersten elf zu suchen. Kostet uns nur Punkte.
-
Und schon wird der Frust an bestimmten Spielern fest gemacht. Lächerlich. Er hat öfter gerettet und sich rein geworfen. Siehe vor dem 2:2.
Hat auch mal mit Übersicht nach vorne gespielt und sich auch nach vorne mit eingebracht. Es ist lächerlich wie hier dieser Spieler angegangen wird. -
Der Junge war echt lange verletzt. Das darf man nicht unterschätzen. Im Moment ist er in einigen Situationen etwas zu langsam in seinen Reaktionen und zum Teil auch im Kopf. Ich finde auch, er wirkt nicht so fit wie in der letzten Saison. Ich denke, das bekommt er wieder in den Griff. Aber ob die Teilnahme am Afrika-Cup das beschleunigt?
-
Hat bis zum 2:2 wie die ganze Viererkette ein gutes Spiel gemacht. Aber so ist das eben, machst du hinten einen Fehler der zum Tor führt, bist du der Depp.
-
Habe ein frohes Fest und komm gut rüber.
Dir geht es wie vielen, die nach einer längeren Verletzungspause zurückkommen müssen, habe Geduld! -
https://www.ligainsider.de/lig…2021-findet-statt-313644/
Der Africa Cup findet statt. Somit werden Tapsoba und Kossounu im Januar fehlen.
-
Zitat
https://www.ligainsider.de/lig…2021-findet-statt-313644/
Der Africa Cup findet statt. Somit werden Tapsoba und Kossounu im Januar fehlen.
Wenn dem so ist, dann bestimmt mit zweiwöchiger Quarantäne im Anschluss. Sowas kann ein Verein eigentlich nicht hinnehmen.
-
Wenn dem so ist, dann bestimmt mit zweiwöchiger Quarantäne im Anschluss. Sowas kann ein Verein eigentlich nicht hinnehmen.
Tja, da fast die Hälfte der (Stamm) Mannschaft gefühlt die Hälfte der Saison im Jet unterwegs ist, kommt's auf die paar Wochen auch nicht mehr an. -
Wurde auch positiv getestet...
-