Freue mich später über sein 2. Saisontor
Edmond Tapsoba
-
-
-
Er hat leider so stark abgebaut und spielt einfach nur lässig, dadurch fabriziert er jede Menge Fehler. Mit seiner aktuellen Leistung ist er nur noch unser IV Nummer 4.
-
Arrogant. Was der für Pässe blind in die Mitte zum Gegner haut ist nicht zu erklären..
-
Mit Tah und Hincapie war man zuvor jedenfalls etwas sicherer hinten. Ab nächster Woche ist das zum Glück wieder möglich.
-
Gehört auf die Bank. Meilenweit von seiner Normalform entfernt
Gleich kommt aber wieder der Stammtisch Trainer um die Ecke und behauptet das Gegenteil
-
Weiß nicht was seit einem Jahr mit ihm los ist
-
Tapsoba ist leider komplett außer Form. Seine Leichtigkeit ist seit der Verletzung komplett weg. Stattdessen sieht man ihn derart häufig hinterherlaufen... Ich hoffe er findet noch in die Spur.
-
Ich glaube er hält sich schon für einen ganz großen. Mir gefällt so eine Art überhaupt nicht. Ich mag Spieler die cool spielen aber diese Lässigkeit und Lustlosigkeit kann ich mir echt nicht geben.
-
Ich glaube er hält sich schon für einen ganz großen. Mir gefällt so eine Art überhaupt nicht. Ich mag Spieler die cool spielen aber diese Lässigkeit und Lustlosigkeit kann ich mir echt nicht geben.
geht mir genauso, und diaby ist die gleiche schublade. sollten sich an frimpong in sachen einstellung orientieren.
-
Lässig und ohne Biss. So lässig, dass er den Ball sogar oft durch seinen Gegenspieler hindurch spielen will.
Hat in der ersten Eif nichts zu suchen.
-
-
Ich war der erste der diese Lässigkeit hier angesprochen und kritisiert hat. Zu der Zeit war Tapsoba hier noch eine heilige Kuh. Der Junge muss mal von seinem hohen Ross runterkommen und wieder an den Grundtugenden eines IV arbeiten.
Und das IV Duo Tah/Tapsoba passt einfach nicht zusammen.
-
Schade. Weiß noch sein erstes Spiel gegen Dortmund. Nichts mehr zu sehen von dieser Ruhe gegen den Ball. Ihm fehlt komplett die Sicherheit. Würde ihn auch im Sommer verkaufen. Da kriegste wenigstens noch ne ordentliche Ablöse.
-
Tapsoba ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Hat jetzt eine Schwächephase und muss sicherlich auch erst lernen mit dem Druck umzugehen. Wenn er jetzt nicht mehr der Überflieger ist und nicht mehr alles mit Leichtigkeit klappt.
Klar er spielt gerade murks und ist der schwächste IV momentan. Traue ihm aber durchaus zu wieder der beste IV zu werden. Würde ihn deswegen nicht gleich verscherbeln im Sommer
-
Tapsoba ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Hat jetzt eine Schwächephase und muss sicherlich auch erst lernen mit dem Druck umzugehen. Wenn er jetzt nicht mehr der Überflieger ist und nicht mehr alles mit Leichtigkeit klappt.
Klar er spielt gerade murks und ist der schwächste IV momentan. Traue ihm aber durchaus zu wieder der beste IV zu werden. Würde ihn deswegen nicht gleich verscherbeln im Sommer
jepp, rein erlöstechnisch wäre es diesen Sommer wohl eher ungünstig von daher wird man mit etwas Geduld wohl mehr von haben, es sei denn es legt einer die Preise vom letzten Sommer hin
-
Hat mir heute endlich mal wieder gut gefallen. Allerdings war der Gegner auch kein Gradmesser. Mal sehen, wie es dann gegen Lewandowski und Müller am nächsten Wochenende aussieht ...
-
Heute wirkte er wie der alte Tapsoba
Hat Spaß gemacht
-
Hätte nicht gedacht, dass er direkt wieder der Stamm IV wird und Hincapie direkt wieder verdrängt. Dann muss ich meinen Hincapie bei Kickbase wohl jetzt verkaufen :-/
-
Hätte nicht gedacht, dass er direkt wieder der Stamm IV wird und Hincapie direkt wieder verdrängt. Dann muss ich meinen Hincapie bei Kickbase wohl jetzt verkaufen :-/
Ich glaube das wird eine gesunde Rotation geben. Heute gegen Bielefeld zu Hause wo man den Gegner dominiert macht es natürlich Sinn den spielstarken Tapsoba zu bringen. Gegen Bayern würde ich evtl. Hincapie aufgrund seiner Giftigkeit wieder bevorzugen.
-
Tapsoba heute verbessert, aber immer noch nicht der alte.... bitte Hincapie gegen die Bayern beginnen lassen.
-
Hat mir auch heute wieder gut gefallen. Der ein oder andere Pass kam nicht an, aber das lag schlichtweg an der starken Antizipation der Bayernspieler. Das Problem hatten Wirtz und Co auch.
Freut mich sehr für Eddy
-