Er ist so Jung. Schade , das so wenige ihm ein Leistungsloch geben was normal ist. Er kommt wieder auf dem Weltklasse Level an. Heute wieder sehr gut gespielt.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Langsam kann ich diese Schlaftabletten Stil nicht mehr sehen
-
Amateur
-
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Natürlich verliert er vor dem 2-1 den wichtigen Zweikampf, aber er ist in der Spieleröffnung mit weitem Abstand der beste IV, den wir haben. So viele gute, präzise Bälle heute. Ganz klar wieder auf dem Weg, der alte zu sein. Weiter so!
-
Ja, entweder seine 40m-Bälle quer durch die Mitte des Platzes kommen an (dann sind sie super), oder aber sie landen abgefangen beim Gegner der dann eine gute Chance hat. Heute war letzteres öfter der Fall.
-
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Natürlich verliert er vor dem 2-1 den wichtigen Zweikampf, aber er ist in der Spieleröffnung mit weitem Abstand der beste IV, den wir haben. So viele gute, präzise Bälle heute. Ganz klar wieder auf dem Weg, der alte zu sein. Weiter so!
Das sah in der Tat OK aus. Wie auch Tah hatte er aber massive Probleme mit den schnellen Offensivspielern Bergamos. Defensiv war das zum Teil besorgniserregend. Wurde erst besser nachdem die Gegner sich in der ersten Viertelstunde der zweiten HZ platt gerannt hatten und wr dann hinten auch umstellten.
-
Monster Spiel von ihm gewesen
-
Hat mir heute auch gut gefallen. Kommt langsam wieder in Form
-
Er ist noch so jung. Er braucht Selbstvertrauen und das kommt mit den Spielen.
Heute wieder mit sehr viel Ruhe und Übersicht am Ball. Auch mal weiter vorne zu sehen. Eine Szene, da war er leider zu weit weg aber der Rest sehr gut. Die 3er Kette liegt in sehr.
Würde ihn auch mal. Als 6er Ausprobieren. Sein Drang nach vorne ist schon fast Lucio und seine Ballkontrole unter Druck würde das zulassen. Zumal er auch gute Pässe spielen kann in die Spitze.
-
EY PASCAL DER EDDY HAT DEINE SPIELERBEWERTUNGEN BEI INSTA GETEILT!!
Ne 1 war es aber nicht, alleine schon wegen der Aktion Pfostenschuss Jonas Wind, bei der Tapsoba nicht so gut aussieht. Hoffentlich findet er jetzt seine Form wieder.
-
-
PASCAL DER EDDY HAT DEINE SPIELERBEWERTUNGEN BEI INSTA GETEILT!!
Tja, harte Arbeit und ein richtiger Fan sein. Das merken die Jungs halt auch. Auf so Hater wie euch, gebe ich nicht wirklich viel.
-
Ne 1 war es aber nicht,
Ansichtssache. Dann vergesse aber auch bitte nicht, die Rettungsaktion von ihm gegen Nmecha in letzter Sekunde.
-
1,5
-
EY PASCAL DER EDDY HAT DEINE SPIELERBEWERTUNGEN BEI INSTA GETEILT!!
Ne 1 war es aber nicht, alleine schon wegen der Aktion Pfostenschuss Jonas Wind, bei der Tapsoba nicht so gut aussieht. Hoffentlich findet er jetzt seine Form wieder.
Hab ich auch direkt gesehen 😂 Lustiger Typ def Tapsoba, dass er einfach von random Fans deren Stories teilt
-
, dass er einfach von random Fans deren Stories teilt
Einspruch. Ich schreibe ja auch privat mit paar Spielern, so „random“ bin ich dann auch nicht
-
Wäre Tapsoba nicht jemand für die Elfmeter?
Hat doch bei seinem Verein in Portugal auch die Elfmeter geschossen.....
-
Wäre Tapsoba nicht jemand für die Elfmeter?
Ja.
-
Ich bin mir nie so sicher ob man Elfmeterschießen bei uns verlernt... Wenn ich damals an Aranguiz denke, wie der die Dinger für Chile reingemacht hat und bei Fifa damals zu den besten 5 Elfmeterschütze zählte. Dann kommt er zu uns und trifft keinen einzigen.
Ich würde Andrich schießen lassen, der hat wenigstens Eier. -
Das war in den letzten Wochen wieder deutlich stabiler. Hat sein Formtief überwunden.
-
Fällt -vermutlich- Sa wg Knie und div. Wehwehchen aus.
-