...er war wirklich phänomenal gestern und hat gezeigt warum er so gut ist. Unglaubliches Passspiel, extrem gelassen, zweikampfstark ohne zu viel Aufwand.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Beeindruckender Auftritt.
-
coolste sau on earth. eine augenweide gestern.
-
Ist definitiv wieder auf seinem alten Niveau … und somit unser bester IV.
-
Wobei gestern die Gegenspieler mit Pacencia und Ache auch nicht das aller höchste Kaliber war
-
Wobei gestern die Gegenspieler mit Pacencia und Ache auch nicht das aller höchste Kaliber war
Schon. Aber er hat sie halt auch aussehen lassen wie Schuljungen. Das war schon bemerkenswert.
-
Dieses Aufstöhnen in der Kurve, als der Ache ausgewechselt wurde: Wieso nimmt der Trainer denn unseren besten Mann runter?
-
Erinnert mich sehr an Juan
-
Gutes Spiel, auch wenn er manchmal etwas lethargisch wirkt. Z.B. beim 0:1. Er hätte die Mitte durch einen Sprint dicht machen und so vielleicht das Tor verhindern können. Aber er trabte nur zurück.
-
Hab ihn scharf kritisiert (mMn auch zu Recht). Hat dann ein sensationell starken Schlussspurt hingelegt.
-
-
Sehe ich genauso. Hat sich am Ende wieder zum besten IV gemausert
-
Ich finde es beschämend, wie manche hier dem Spieler nach zwei schlechten Spielen Charakterschwäche (Arroganz, Selbstzufriedenheit etc. ) unterstellen.
Was war passiert? Der Junge kommt nach einer längeren Verletzungspause und Afrika Cup zurück und macht 2-3 Spiele unter Normalform. Das kann man sicher kritisieren, zumal es mit Piero eine formstarke Alternative gab. Kein Thema.
Aber als Fan dem eigenen Spieler kurz nach einer langen Verletzung Charakterschwäche zu attestieren ist für mich vollkommen daneben. Ich finde es grundsätzlich falsch über Menschen zu urteilen, die man - wenn überhaupt - aus 1-2 minütigen Interviews kennt. Aber in diesem konkreten Fall, wenn unser Spieler nach einer Verletzung alle Unterstützung braucht, solche oberflächlichen Anschuldigungen von sich zu geben zeugt von bodenloser Dummheit, kompletter Ignoranz oder beidem.
Im Saisonendspurt war Edmond der gewohnte Fels in der Brandung. Es würde uns allen guttun Formschwankungen nicht nur - aber insbesondere nach schweren Verletzungen als menschlich zu betrachten, anstatt über den Charakter eines Menschen zu urteilen.
-
Das WE-Forum duldet keine Schwäche.
-
Ist und bleibt ein sensationeller Innenverteidiger…!
-
Er spielte vorhin im Sturm für Burkina Faso, leider erzielte er kein Tor.
-
Er spielte vorhin im Sturm für Burkina Faso, leider erzielte er kein Tor.
sicher?
ich denke da wurden die Namen vertauscht, da der andere Tapsoba von Burkina Faso Stürmer ist
-
Er ist in der 29. Minute ausgewechselt worden. Ich hoffe, es ist nix schlimmes.
-
ere Tapsoba von Burkina Faso Stürmer ist
Bei Kicker und anderen Apps steht es tatsächlich drin, das er als Stürmer begonnen hat. Die Nummer 15, klickst auf das Profil, erscheint er.
-
Bei Kicker und anderen Apps steht es tatsächlich drin, das er als Stürmer begonnen hat. Die Nummer 15, klickst auf das Profil, erscheint er.
ja aber da hat man wohl die namen einfach in der offiziellen aufstellung vertauscht, da der andere tapsoba, der eigentlich stürmer ist, in der innenverteidigung geführt wird.
Bin mir sicher das der Tapsoba mit der Nr.12 in der Verteidigung eigentlich unserer ist und somit auch der andere ausgewechselt wurde.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier sieht man das Edmond die Nr. 12 trägt bei der Hymne, auch war er in der 2.Halbzeit noch auf dem Platz
-