Hat mir heute sehr gut gefallen.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Mir auch
-
Starkes Spiel. MOTM
-
So sind Wahrnehmungen.
Auf mich wirkt er immer Reggae-mäßig ein bisschen verkifft. Er trabt immer sehr behäbig.
Hat mir heute gar nicht gefallen
-
Behäbig und langsam wirkend ist er vom ersten Tag an.
-
Diese "Laissez-Faire-Haltung" sieht gut aus, wenn es klappt. Hat sich hier definitiv verschlechtert (was auf 90% der Spieler in diesem Jahr zutrifft), aber wird auch wieder in Form kommen. Insgesamt sieht unsere IV personell nicht so schlecht aus, wie diese hier gemacht wird.
Im Umschaltspiel gegen schnelle Stürmer (Frankfurt hat es vorgemacht) würden viele Verteidiger schlecht aussehen. Würde man unsere 4 IV´s z.B. bei einem Verein wie Augsburg hinten drin parken, wären diese dort Leistungsträger. Qualitativ sehe ich diese definitv nicht schlechter als einen Uduokhai oder Gouweleeuw, aber die stehen halt auch deutlich tiefer.
Was allerdings allen unseren IV´s abgeht ist die Torgefahr. Da sind kaum mal gefährtliche Kopfbälle, daran muss man in der Winterpause arbeiten.
-
Absolut überragend.
-
Heute enorm stark
-
Ganz normal gute Leistung. Mag auch wenn er als Lucio mal vor geht. Trotzdem wartet der Gegner immer genau auf diesen Moment.
Er ist als zentraler IVer eh nochmal ein Level besser. Ja, er sieht aus wie ne Tüte die gerade angeraucht wird. Aber er ist weder langsam im Kopf, noch im Speed noch im Stellungsspiel. Er ist halt einfach esay cool.
Er gibt auch seinen Neben und Vorderleuten Sicherheit. Auch das war gut zu sehen. Einfach gut der Junge.
-
Hat heute gezeigt, was er kann. Offensichtlich klappt es als ZIV am besten bei ihm. Warum auch immer.
-
-
Sollte als zentraler IV gesetzt sein, spielt das überragend und mit viel Ruhe und Übersicht.
-
sehr gute leistung heute. weiter so.
-
Hatte diese Saison paar schlechte Spiele gehabt, so ehrlich muss man sein. Das ist aber in seinem Alter normal. Der Junge wird später ein überragender IV werden. Wir sollten froh sein, dass er hier noch spielt. Ich hoffe, er bleibt über den Sommer hinaus. Unverzichtbar in der Verfassung wie heute.
-
War er wirklich so stark wie die 8,4/10 Punkten von sofascore? Der muss ja dann ein mega starkes Spiel gemacht haben
-
Also zumindest als Abwehrchef klar gesetzt.
-
Bis auf den einen Querschläger wieder ein sehr gutes Spiel.
-
Bis auf den einen Querschläger wieder ein sehr gutes Spiel.
Da ist er ausgerutscht, da konnte er wenig für. Generell ja unser Signature-Move, das Rutschen.
-
scheiss ziegenweide halt.
-
Überragendes Spiel. Dieser Junge ist Gold!
-
Als Zentraler IVer einfach ne Schippe besser. Langsam wieder der welcher er unter Bosz war zu Beginn.
Hoffentlich macht er bald sein Tor. Das könnte ihn noch mehr pushen.
-