Also darf man einen Spieler nicht mehr kritisieren wenn er eine Phase hatte wo er durchgehend schlecht gespielt hat? Shame on you? Also bitte.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Ein Elfmeterschütze der trifft. Mit Krawumm. Endlich.
-
Ich habe schon lange nicht mehr so einen verwandelten souveränen Elfmeter bei uns gesehen. Beim anlaufen hast du schon gesehen, der haut den unter die Latte. Mit Schmackes und ohne Angst ins Eckige geballert. So schießt man Elfmeter und nicht so lasch wie Demirbay oder Diaby.
-
Nähert sich seiner Topform aus der Anfangszeit an. Ruhig und souverän!
-
Happy Birthday Eddy
Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten!
-
Heute bester Mann. Aber es hilft nicht. Auch wenn nicht dein Fehler, die Ecke darf so den Kopf des Gegners nicht finden. Auch wenn es TW Fehler und Kossouno sein Mann war.
-
In der ersten Halbzeit bärenstark ja, danach genauso abgebaut wie die anderen.
-
Gutes Spiel. Besonders sein Weltklasse Pass werden wieder einige auf den Zettel notiert haben. Aber weiterhin mag ich ihn eher auf ZIV sehen. Aber Tah kann halt nicht da auf RIV spielen.
-
Die Dreierreihe mit Tapsoba-Tah-Hincapie ist das beste ,was wir aufbieten können, Dank Tapsoba dann auch rechts sehr stabil. Enorm wichtig,das dadurch Frimpong - Bakker/Hincapie auf den Flügeln offensiver drücken können.
-
Also nach der unberechtigten gelben Karte nicht gerade immer auf der Höhe. Heute kein gutes Spiel gewesen. Und wenn du schon nach vorne gehst ja dann zieh es halt durch und stopp nicht ab und oh weh was nun. Lauf doch einfach mal durch, Spiel Doppelpass usw. Und hör auf den Abschluß zu suchen wie kurz vor Schluß. Dann bring ihn besser zum 11er Punkt rein damit Schick wenigsten so tun kann als wäre er ein Stürmer.
-
-
Wenn Stammtisch Trainer sogar Tapsoba kritisiert, dann brennt der Baum hier lichterloh.
-
Bohr was war der heute schwach Aiaiai kam überhaupt nicht in die Zweikämpfe,auch am Ball wo er normalerweise seine Stärken hat durch präzise Pässe war das heute echt schwach.
Aber so spiele gibt es mal kopf hoch
Edi
-
Ich verstehe nicht wie er nach diesem verwandelten Elfer vor paar Wochen den nächsten in typischer Bayer 04 Manier so schwach und unplatziert schießt..
Vielleicht sollte Wirtz den nächsten schießen.
-
Bohr was war der heute schwach Aiaiai kam überhaupt nicht in die Zweikämpfe,auch am Ball wo er normalerweise seine Stärken hat durch präzise Pässe war das heute echt schwach.
Aber so spiele gibt es mal kopf hoch
Edi
In den ersten 20 Minuten fand ich ihn ganz gut. Dann hat er den Elfer versemmelt und das ganz offenbar im restlichen Spiel nicht mehr aus der Birne bekommen. Deswegen spielte er meiner Meinung nach ab dem Zeitpunkt so fahrig und unkonzentriert.
-
Üben die auch Elfmeter im Training? Und kommt mir nicht mit dem SPRUCH, dass kann man nicht trainieren. Ist kein Training besser?
-
Ich verstehe nicht wie er nach diesem verwandelten Elfer vor paar Wochen den nächsten in typischer Bayer 04 Manier so schwach und unplatziert schießt..
Vielleicht sollte Wirtz den nächsten schießen.
Stand aber zum Zeitpunkt des Elfers nicht auf dem Platz.
-
Stand aber zum Zeitpunkt des Elfers nicht auf dem Platz.
Ging ja auch um den nächsten. Tapsoba stand als Schütze für den Mainzer Elfmeter außer Frage.
-
Ging ja auch um den nächsten. Tapsoba stand als Schütze für den Mainzer Elfmeter außer Frage.
Bin überzeugt das Tapsoba den ohne VAR reingemacht hätte. Ein Torwart hat weniger zu verlieren. So aber hatte Tapsoba "mehr" Zeit zum nachdenken.
-
Sollte Schütze bleiben. Bin mir sicher, den nächsten haut er wieder unter die Maschen
-
Der Eddie war mal ne absolute Bank, die coolste S.. unterm Bayerkreuz seit Ramelinho. Mittlerweile stagniert er irgendwo im gehobenen Durchschnitt.
-