Er bleibt hier!!! Geiler Typ!!!
Edmond Tapsoba
-
-
-
Er bleibt hier!!! Geiler Typ!!!
Hat er was gepostet oder dir persönlich wieder geantwortet?
-
An alle Eddy Hater!!!
Coole Sache Pascal
-
An alle Eddy Hater!!!
Pascal zu heftig
-
Dafür ein Lob!
-
An alle Eddy Hater!!!
Weltklasse
-
Ab jetzt nennt ihr mich Pascal Romano, oder?
-
Ab jetzt nennt ihr mich Pascal Romano, oder?
Jetzt musst du echt noch einen Insider raushauen im Sommer, der nicht vorher irgendwo steht oder spekuliert wird, dann bist du rehabilitiert
-
Jetzt musst du echt noch einen Insider raushauen im Sommer, der nicht vorher irgendwo steht oder spekuliert wird, dann bist du rehabilitiert
Also mir würde es reichen, wenn er das hier lösen kann :
-
Easy
*Funny OCD* Learning Shapes the Wrong Way w/ @tired_actorCan you guess what hole the cylinder goes in?Part 1: https://www.tiktok.com/@tired_actor/video/6912855387788102918?lang=enPart 2: https://www.tiktok.com/@tir...youtu.be -
-
Er weiß nur, dass das runde ins eckige muss.
-
Selbst das bezweifele ich.
-
Bundesliga-Star muss vor Gericht
-
Solche Leuten sollte man aus dem Verkehr ziehen kein Vorbild Paar spiele Tribune zum Nachdenken keine Widerrede
-
Reus 2.0
-
Reus 2.0
Hatte der nicht sogar einen gefälschten Führerschein? Was nochmal Nummer härter ist.
Interessiert hat das ein Jahr später aber 80% der Leute auch nicht mehr.
-
Er hat das Geld, einen Fahrer 24/7 zu beschäftigen.
Wenn es stimmt, ist es ein asoziales Verhalten.
-
Hatte der nicht sogar einen gefälschten Führerschein?
Nicht nur das, er hatte halt einfach vorher noch nie einen.
Tapsoba hat ja einen, nur wurde wahrscheinlich für eine gewisse Zeit abgenommen und ist -laut Bild- scheinbar trotzdem gefahren.
Da ist ein großer Unterschied dabei
-
sowas sind dann leider auch Sachen, weswegen in entscheidenden Spielen manchmal ein paar Prozentpunkte an Konzentration fehlen können.
Genauso wie der Tah Prozess im Saisonendspurt, auch wenn da niemand etwas dazu kann.
-
Hatte der nicht sogar einen gefälschten Führerschein? Was nochmal Nummer härter ist.
Interessiert hat das ein Jahr später aber 80% der Leute auch nicht mehr.
zu 1.) Ja. Und ist für mich schon ein ziemlicher Hammer, weil da eine Art kriminelle Energie hinter steckt.
zu 2.) Nicht so ganz. Nachdem er den Lappen hatte, hat er sich auf dem BvB-Gelände im Aston Martin sitzend mit den Worten: "Da ist das Ding" von der versammelten Presse ablichten lassen.
Aber so ist das. Kommt immer drauf an wer was macht. Während es bei Reus (und wie gesagt, meiner Meinung steckt da ne kriminelle Energie hinter) als Bagatelle abgetan wurde, wurde Ribery für ein Gold-Steak (welches er sich noch nicht mal selbst bestellt hat) medial durchs Dorf gejagt.
Zu Tapsoba. Da ich der Meinung bin, das es bis zur einer Urteilsverkündung die Unschuldsvermutung gilt, halte ich mal mit einer Meinung zurück. Auch mit Charakterbeschreibungen wie "asozial".
-