Gerade in Bezug auf eine neue Spielweise mit mehr Ballbesitz sollte seine Rolle auch nochmal deutlich wichtiger werden. Reines verteidigen können viele, zusätzlich eine gute Spieleröffnung haben wenige. Da müsste zu diesem Zeitpunkt schon ein sehr unmoralisches Angebot, jenseits der 60Mio, reinkommen
Edmond Tapsoba
-
-
-
Mein Bro bleibt 🔥🔥✍️✍️
-
Das blaue Trikot von ihm sollte über morgen da sein!! 🤯🥵
Wenn ich das schon bestelle mit seinem Namen kann man sicher sein, dass er nirgends wo hingeht 🤪
-
An den letzten hier 🤫
-
Das blaue Trikot von ihm sollte über morgen da sein!! 🤯🥵
Wenn ich das schon bestelle mit seinem Namen kann man sicher sein, dass er nirgends wo hingeht 🤪
Bist das du links neben Tapsoba?
-
Das ist sein Bruder hahahah
-
An den letzten hier 🤫
Warte, was genau soll uns das sagen? Dass Eddy, wie vermutlich jeder andere Mensch auch, dein Halb-Engländer Englisch nicht ansatzweise versteht? Oder, dass er dir immer noch exakt so antwortet, wie eine Frau dem ihr hinterher laufenden Kerl, für den sie absolut kein Interesse hat? Ich bin verwirrt....
-
Großartiger Auftritt. Es hat eigentlich immer Hand und Fuß, wenn er den Ball hat.
-
Wo sind die Tapsoba Hater?
Clowns
-
Clowns
Welche Hater?
-
-
Welche Hater?
Lucio hat niemals rechts vor sich hingeträumt, wenn von links der Ball kam.
Zwei bis drei Klassen dazwischen.
Ja, er ist Dein Liebling! 80 Mio.? Wie wäre es mit 1 Mrd.? Oder 2, nein besser 10 Mrd!
-
Die Leistung von Tapsoba in Ehren. An das Niveau von Lucio kommt er bis jetzt nicht dran und das ist alles andere als Hate denn Lucio war zu seinen besten Zeiten vermutlich der beste Innenverteidiger weltweit
-
Die Leistung von Tapsoba in Ehren. An das Niveau von Lucio kommt er bis jetzt nicht dran und das ist alles andere als Hate denn Lucio war zu seinen besten Zeiten vermutlich der beste Innenverteidiger weltweit
Sehe ich auch so. Ist aber auch egsl. Eddi ist ein sehr guter Spieler. Freue mich , dass er offenbar bleibt.
-
Ist ein völlig anderer Spielertyp, schwer bis gar nicht vergleichbar... Tapsoba ist zumindest im Passspiel schon jetzt einer der besten IV weltweit...
-
Clowns
Wahrscheinlich auf der Suche nach Füllkrug, Leno und Bensebaini im Zirkus Sarrasani.
-
Wie oft soll ich euch noch sagen, dass er nicht wechseln wird? Wir lachen uns kaputt über die Gerüchte!
Wie oft soll ich euch noch sagen, dass er nicht wechseln wird? Wir lachen uns kaputt über die Gerüchte!
Tapsoba's Seite ist sich wohl einig mit Tottenham.
Er bleibt ✍️✍️
Here we goooo
Nächste Saison mit EddyMan denkt Eddy würde mich anlügen 😅
Tja erste Quelle das er bleibt kam von mir.
Wo sind die Hater jetzt?
-
-
Alter komm mal runter....
-
Alter komm mal runter....
Von Tapsoba kommt der niemals runter der Meatrider.
-
Pascalwerkself verkündet Tapsoba Verbleib ✍️✍️✍️
Fakten, das tut weh, oder?
-