Pascalwerkself verkündet Tapsoba Verbleib ✍️✍️✍️
Fakten, das tut weh, oder?
Welche Autorität hast Du dass Tapsoba Dir entweder einen Verbleib oder Wechsel zuerst mitteilen würde? Finde eine Antwort!
Pascalwerkself verkündet Tapsoba Verbleib ✍️✍️✍️
Fakten, das tut weh, oder?
Welche Autorität hast Du dass Tapsoba Dir entweder einen Verbleib oder Wechsel zuerst mitteilen würde? Finde eine Antwort!
Welche Autorität hast Du dass Tapsoba Dir entweder einen Verbleib oder Wechsel zuerst mitteilen würde?
Ich schreib mit ihm persönlich seitdem er hier ist. Und du so?
Ich schreib mit ihm persönlich seitdem er hier ist. Und du so?
Ich habe so etwas - auch gemacht, allerdings als ich 8-10 Jahre alt war - für Autogramme an Haustüren geklingelt und so. Du hast auch meine Frage nicht beantwortet, es ging um Deine Autorität, nicht um die verworrenen Nachrichten die Du ihm sendest…
Meine Autorität ist mein Name.
Den habe ich mir hart erarbeitet. Mein Name ist ja auch auf Twitter bekannt.
Wenn ich in der Nordkurve stehe, passiert es schon oft, dass mich welche ansprechen und nach Fotos fragen.
Ich bin schon sehr bekannt in Lev.
Alles anzeigenMeine Autorität ist mein Name.
Wenn ich in der Nordkurve stehe, passiert es schon oft, dass mich welche ansprechen und nach Fotos fragen.
Aber nur bis der Wecker klingelt.
Alles anzeigenMeine Autorität ist mein Name.
Nicht nur bei Twitter. Auch in diversen Arztpraxen.
Glaubst du ernsthaft, ein Spieler, der vor hat zu wechseln, aber dessen Transfer nicht öffentlich ist, erzählt das irgendeinem dahergelaufen Instagram Nutzer per PN?
1. Bin ich nicht irgendein „dahergelaufener Instagram Nutzer“ er antwortet mit Bro, also weißt du Bescheid.
2. Letzte Transferphase wurde ich auch ausgelacht, nachdem er mir schrieb „er bleibt hier“. Genau wie vor einem Monat.
Huch, schau mal da. Er ist ja immer noch da. Ihr Hater, versteht endlich, dass die Spieler mich schätzen und respektieren.
Such dir Hilfe - Bitte!
Deine Profilneurose ist bestimmt heilbar.
Ich denke die Fußballer haben auch ein Forum oder eine WhatsApp Gruppe und wenn Sie von Ihrem GOAT sprechen, schreiben Sie nur PW11.
1. Bin ich nicht irgendein „dahergelaufener Instagram Nutzer“ er antwortet mit Bro, also weißt du Bescheid.
2. Letzte Transferphase wurde ich auch ausgelacht, nachdem er mir schrieb „er bleibt hier“. Genau wie vor einem Monat.
Huch, schau mal da. Er ist ja immer noch da. Ihr Hater, versteht endlich, dass die Spieler mich schätzen und respektieren.
Du bist wirklich das peinlichste und dümmste Stück Toast auf Erden Die Spieler interessieren sich einen verfluchten Scheiß für dich. Glaubst du es beeindruckt irgendwen, wenn du hier irgendwelche Chats zeigst, in denen ein Spieler ein Wort schreibt und die ihn random voll laberst? Die Spieler, die du stalkst lachen sich höchstens kaputt über solche Vögel wie dich. Akzeptier es endlich, keiner von denen will irgendwas mit dir zu tun haben. Du tust hier so als wärst du mit irgendwem aus dem Team befreundet. Du bist höchstens ne Klette, die denen maximalst auf den Sack geht. Nur sagen tuen sie es dir nicht. Man will ja keinen Fan verprellen…Du tust denen höchstens leid….JEDER hier könnte mit ihnen über diese Kanäle kommunizieren. Du hast weder private Nummern von irgendeinem Spieler noch sonst irgendwelche privaten Kontakte. Du bist ein anhänglicher Fan. Sowie die dicken Weiber Mitte 40, die sich bei Helene Fischer in der ersten Reihe einnässen und beim kleinsten Winken Ihres Superstars denken, das wäre jetzt ne superdupi neue Freundschaft. Von wegen…Ein kleiner Fanboy auf der Suche nach Anerkennung
Davon ab…Es sagt alles über dich und dein Leben, dass du dich damit profilieren willst, dass du (angeblich) Kontakt zu irgendwelchen Spielern hast. Was soll daran toll sein? Kacken die anders als du? Junge, such dir Arbeit oder nen Freund….
55 Beiträge von dir lieber Frankyboy und es gibt kaum einen, in dem du nicht persönlich wirst. Selten hat der Spruch mit dem Glashaus besser gepasst. Wäre schön, wenn du dich wieder dahin verziehst, wo du hergekommen bist.
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele hier im Forum Ärzte sind.
Wie viele Arztberichte hab ich von euch ausgestellt bekommen?
Das rührt mich wirklich zu Tränen aber opfert eure Zeit lieber sinnvoller
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele hier im Forum Ärzte sind.
Wie viele Arztberichte hab ich von euch ausgestellt bekommen?
Das rührt mich wirklich zu Tränen aber opfert eure Zeit lieber sinnvoller
Es sollte Dir schon klar sein dass Deine Selbstwahrnehmung in einem eklatanten Ungleichgewicht zur Fremdwahrnehmung steht. Die vielen Reaktionen (auf die Du es absiehst) kommen, glaube ich, nicht aus den Gründen, die Du vermutest. So lange Du aber niemand beleidigst ist, zumindest für mich, alles bestens.
Cheffe04 likt Beiträge von Rechtsradikalen?
Statement Cheffe04?
Mit Artemis ein Packt geschlossen? Hast ihn doch früher immer so verachtet?
Oder zählen deine Prinzipien nicht mehr sobald ihr auf einen gemeinsamen Feind drauf los geht?
Bist du auch so einer, sobald jemand auf den Boden liegt, trittst du noch auf den Kopf?
Oh Mensch Voronin. Du Maske
Fand den Beitrag von Frank recht lustig (Lachende Reaktion wenn du lesen kannst) da er inhaltlich den Nagel absolut auf den Kopf trifft du Versager .
Das er sonst nur Müll und Beleidigungen postet steht außer Frage. Siehe Rectifys Beitrag (Reaktion ebenfalls erhalten, falls du lesen kannst)
Einfach genial, diese Ruhe und Sicherheit am Ball und dazu der Spielaufbau von hinten heraus...
Mein Bro jetzt auf Tik Tok