Frag ihn mal ob er einen Fortnitetanz auf Hennes machen kann
Edmond Tapsoba
-
-
-
Entwickelt sich immer mehr zu Lucio 🔥
-
Vergleiche mir einem der besten Verteidiger den die Fußballwelt je gesehen hat, kann nur ziehen, wer Lucio nie gesehen hat - und Halbengländer ist.
-
Vergleiche mir einem der besten Verteidiger den die Fußballwelt je gesehen hat, kann nur ziehen, wer Lucio nie gesehen hat - und Halbengländer ist.
-
Der hat nur wiederholt, was im aktuellen Podcast gesprochen wurde. Einfach ignorieren.
-
Einfach ignorieren.
Wieso? Entspricht doch der Wahrheit
-
Also ich musste auch direkt an Lucio denken wenn Tapsoba oder auch Kossu nach vorne stürmen
-
Was ist denn an der Aussage, dass er sich in diese Richtung entwickelt, ein direkter Vergleich?
absolut gar nichts. Verstehe ja, dass bestimmte Aussagen teilweise etwas albern sind. Das hier war aber eine relativ normale Aussage, die ich gar nicht so weit hergeholt finde.
Er entwickelt sich dahin, heißt noch lang nicht, dass er auf dem gleichen Level ist
-
Weil einfach nichts auch nur ansatzweise (Entwicklung!) an den Willen und die Wucht eines Lucio erinnert.
Zutreffender, ohne diesem bereits wirklich nahe zu kommen, wäre die Aussage gewesen, er entwickelt sich zu einem Spieler, der Juan ähnelt.
In meinen Augen hat er nun im Gegensatz zu den Vorjahren weniger bis gar keine brutale Aussetzer, was bereits einen sehr wertvollen Schritt darstellt.Gerne weiter so!
-
Wie einfach keiner erwähnt, dass er wieder hier bleibt. 2x in Folge nachdem er mir das zusicherte.
Ruhe jetzt hier
-
-
Weil einfach nichts auch nur ansatzweise (Entwicklung!) an den Willen und die Wucht eines Lucio erinnert.
Zutreffender, ohne diesem bereits wirklich nahe zu kommen, wäre die Aussage gewesen, er entwickelt sich zu einem Spieler, der Juan ähnelt.
In meinen Augen hat er nun im Gegensatz zu den Vorjahren weniger bis gar keine brutale Aussetzer, was bereits einen sehr wertvollen Schritt darstellt.Gerne weiter so!
Seit Anfang der 2000er hat sich aber auch der Fußball maßgeblich verändert, ich weiß gar nicht ob ein Lucio - alle Qualität, alle Wucht, allen Willen außer Frage - in einem solch passintensiven Spiel wie heute immer noch so gut funktionieren würde wie damals. Mittlerweile müssen die Verteidiger ja viel, viel spielintelligenter sein.
-
Seit Anfang der 2000er hat sich aber auch der Fußball maßgeblich verändert, ich weiß gar nicht ob ein Lucio - alle Qualität, alle Wucht, allen Willen außer Frage - in einem solch passintensiven Spiel wie heute immer noch so gut funktionieren würde wie damals. Mittlerweile müssen die Verteidiger ja viel, viel spielintelligenter sein.
Im Prinzip kann man diese zwei Spielertypen auch gar nicht miteinander vergleichen. Tapsoba ist mit dem Ball am Fuß jetzt schon besser als es Lucio je war. Auch die Antizipation die Tapsoba hat wird in jüngerer Vergangenheit höchstens von Hyypiä getoppt. Der stand einfach immer da wo der Ball hinkam.
Was das verteidigen an sich angeht ist Lucio natürlich auf einem anderem Level. Das war das beste was ein Verteidiger je bei uns gebracht hat. Und seine „Prime“ hatte er nicht mal bei uns.
Tapsoba ist meiner Meinung nach einer der Top 5 Verteidiger der je beim Bayer gespielt hat. Die Reihenfolge soll sich jeder selber machen. Wir können froh sein so einen bei uns in den Reihen zu haben.
Wenn er in 1-2 Jahren wechseln sollte dann MUSS es ein Weltklasse Klub sein. Und nicht sowas wie Kategorie Tottenham etc. Das muss sein Anspruch sein wenn er irgendwann Weltklasse sein möchte.
-
Zumal bei Lucio fast immer nur seine Sololäufe gezeigt werden wenn es um ihn geht. Dieser Verteidiger hatte aber so viel mehr zu bieten, dass er auch in so einem Spiel seine Qualitäten eingebracht hätte
-
Steht kurz vor einer VVL bis 2028
Fabrizio Romano on XEXCLUSIVE: Edmond Tapsoba, set to sign new long term contract at Bayer Leverkusen 🚨🔴⚫️ #Bayer04 Agreement in place until June 2028, as club sources confirm.…x.com -
Hä?
Kann nicht sein. Dass hätte er Pascal doch vorher per Instagram mitgeteilt. Das müssen Fakenews sein.
-
Offiziell 🔥
-
So geil.
Erleben wir gerade eine Zeitenwende bei Bayer 04?
-
So geil.
Erleben wir gerade eine Zeitenwende bei Bayer 04?
Alles sehr seltsam, wenn man den Bayer kennt 🫣
-
Offiziell 🔥
Da wollte ein Schlaumeier Rolfes auf 1minus abwerten, weil er FM nicht verkaufen konnte. Wenn er diesmal keine 1plus erhält - Wann dann?
-
Er bleibt hier!!! Geiler Typ!!!
-