Sehr gut, wahrscheinlich mit einer ordentlichen Ausstiegsklausel.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Sehr gut, wahrscheinlich mit einer ordentlichen Ausstiegsklausel.
Denke er wird hier zu einem der Top Verdiener aufgestiegen sein. Bei der AK bin ich auch bei dir , aber so würde ein Verkauf natürlich viel Geld in die Kasse spülen.
Klasse das er verlängert hat
-
Verlängert bis 2028.
-
Denke auch, dass es eine AK geben wird. Die wird sicherlich in einer angemessenen Höhe liegen. Viel mehr Sorgen macht mir allerdings die ausbleibende Verlängerung mit Pala. Das wäre schon sehr bescheiden, wenn der uns nach der Saison ablösefrei verlassen sollte.
-
Laut Aussage von Rolfes, letzte Woche bei Sky90, gehören Austiegsklauseln der Vergangenheit an. Er sagte zum Thema Tah: Er hätte noch einen "alten" Vertrag mit Austiegsklausel, damit hätte man früher gearbeitet.
-
Wollte gerade schreiben das man nicht mehr mit AK verlängern möchte es sei denn es ist ne Ausnahme....
-
Laut Aussage von Rolfes, letzte Woche bei Sky90, gehören Austiegsklauseln der Vergangenheit an. Er sagte zum Thema Tah: Er hätte noch einen "alten" Vertrag mit Austiegsklausel, damit hätte man früher gearbeitet.
Das wäre natürlich bombastisch... Aber wir wissen alle was Wörter heutzutage noch wert sind
-
Denke auch, dass es eine AK geben wird. Die wird sicherlich in einer angemessenen Höhe liegen. Viel mehr Sorgen macht mir allerdings die ausbleibende Verlängerung mit Pala. Das wäre schon sehr bescheiden, wenn der uns nach der Saison ablösefrei verlassen sollte.
Kann jetzt jeder für sich bewerten wie er will:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kam ein paar Min vor der offiziellen Bestätigung.
Tabsoba VVL durchPala VVL "soon"
-
Gute Arbeit!
-
Das ganze Interview auf Bayer 04 TV 🔥🔥
-
-
Viel mehr Sorgen macht mir allerdings die ausbleibende Verlängerung mit Pala. Das wäre schon sehr bescheiden, wenn der uns nach der Saison ablösefrei verlassen sollte.
Palacios hat Vertrag bis 2025.
-
Man muss Simon Rolfes inzwischen attestieren, dass er (zusammen mit seinem Team) hier unfassbar gute Arbeit macht. Zweifelsohne sitzt uns auch gerade der Euro relativ locker, aber das Geld wird halt auch stark eingesetzt. Rolfes hat sich hier in relativ kurzer Zeit extrem gut entwickelt.
Wie schon gesagt: Jetzt liegt es echt an Trainer und Team, was aus der Steilvorlage zu machen. Dass Tapsoba nun vermutlich noch länger Teil der Mission sein wird, ist sehr zu begrüßen.
-
Palacios hat Vertrag bis 2025.
Ah okay danke, hatte die ganze Zeit 2024 im Kopf.
-
.
-
Der Pascal ist ja überall 😇
-
Der Pascal ist ja überall 😇
Du musst aber noch ein paar Schritte bis zur Vertragsverlängerung gehen. Das weißt Du?
-
Schön, dass Eddy verlängert hat. Erinnert mich übrigens in seiner gechillten Spielweise an Juan, den ich immer klasse fand.
-
Die Frage ist halt, ob er trotz seines Stalkers Pascal verlängert hat oder wegen seines Stalkers Pascal, weil er Angst vor ihm hat
-
Plot Twist: Eddy ist Pascal.
-
Man muss Simon Rolfes inzwischen attestieren, dass er (zusammen mit seinem Team) hier unfassbar gute Arbeit macht. Zweifelsohne sitzt uns auch gerade der Euro relativ locker, aber das Geld wird halt auch stark eingesetzt. Rolfes hat sich hier in relativ kurzer Zeit extrem gut entwickelt.
Wie schon gesagt: Jetzt liegt es echt an Trainer und Team, was aus der Steilvorlage zu machen. Dass Tapsoba nun vermutlich noch länger Teil der Mission sein wird, ist sehr zu begrüßen.
Vertragsverlängerungen mit Tapsoba und (hoffentlich auch) Palacios kosten natürlich Geld, aber es schafft eben auch auf lange Sicht einen Mehrwert, wenn du mit diesen jungen Spielern mit derartigem Potential eine lange Vertragslaufzeit vereinbarst. Ein guter Verkaufspreis ist natürlich die Voraussetzung, dass sich dieses Inbestment rechnet, aber bei Tapsoba und Palacios (immerhin schon Weltmeister) habe ich da keine Zweifel.
-