Ich bitte dich. Stanisic ist nun wirklich kein GLEICHWERTIGER Ersatz für Tapsoba.
Dann ersetze „gleichwertig“ durch „ohne großen Qualitätsverlust“. Wie spitzfindig kann man sein
Ich bitte dich. Stanisic ist nun wirklich kein GLEICHWERTIGER Ersatz für Tapsoba.
Dann ersetze „gleichwertig“ durch „ohne großen Qualitätsverlust“. Wie spitzfindig kann man sein
Frimpong spielt bei uns so offensiv, dass sein Ersatzmann tatsächlich Adli wäre, denke ich. Hinten können Hincapie und Stanisic locker reinrotieren.
Ohne großen Qualitätsverlust? Da bin ich ja mal gespannt. Das Aufbauspiel von Stanisic ist meiner Beobachtung nach gruselig. Mit Tapsoba einfach nicht zu vergleichen.
Ohne großen Qualitätsverlust? Da bin ich ja mal gespannt. Das Aufbauspiel von Stanisic ist meiner Beobachtung nach gruselig. Mit Tapsoba einfach nicht zu vergleichen.
Ich denke, die Beobachtung wird er widerlegen. Ist wohl eine seiner großen Stärken.
Dann hast du - mit Verlaub - einfach keine Ahnung. Der Spielaufbau von Stanisic ist unterdurchschnittlich, das gilt auch ganz allgemein für seine fußballerischen Qualitäten. Da ist Tapsoba zwei Klassen besser.
Vorab: Ich will damit nicht sagen, dass Stanisic an die Qualitäten von Tapsoba heranreicht. Ich habe ihn bislang nicht oft spielen sehen. Ich gebe nur wieder, was ich in mehreren Artikeln über ihn gelesen habe. Und dort wird sein Spielaufbau als eine seiner Stärken erklärt. Ob das stimmt, werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren. Ich vertraue da aber grundsätzlich eher den Meinungen von Leuten, die ihre Ansicht fundiert belegen, wie hier:
Dann hast du - mit Verlaub - einfach keine Ahnung. Der Spielaufbau von Stanisic ist unterdurchschnittlich, das gilt auch ganz allgemein für seine fußballerischen Qualitäten. Da ist Tapsoba zwei Klassen besser.
„Xhaka ist zu alt , der kann nix ! Rentner Club hier! Rolfes raus“
So oder so ähnlich.
Das du dich überhaupt noch traust anderen Leuten „Keine Ahnung“ zu unterstellen.
Wahnsinn
Woher willst du das denn wissen? Vor zehn Jahren hast du doch noch in Frankfurt Bettwäsche geschlafen.
Was ein Spiel von ihm.
Was ein geiler Pass 🔥🔥🔥
MY GUY!!
Wenn die Mannschaft überheblich wird, zeigt sich das iwie immer exemplarisch an Tapsoba. Ein blinden Hakenpass muss man jetzt nicht unbedingt im eigenen 16er auspacken. Ansonsten ordentliches Spiel
Ein blinden Hakenpass muss man jetzt nicht unbedingt im eigenen 16er auspacken.
Wie frech von dir.
Ein Boniface darf aber blind aufs Tor ballern ohne das Auge für den besser positionierten Mitspieler zu erkennen?
Das ist seine Spielweise. Die ist halt Risikoreich.
Alles anzeigenWie frech von dir.
Ein Boniface darf aber blind aufs Tor ballern ohne das Auge für den besser positionierten Mitspieler zu erkennen?
Ist ja gut Frau Tapsoba!
Alles anzeigenWie frech von dir.
Kennst aber schon den Unterschied zwischen Stürmer und Verteidiger und den Auswirkungen, die Fehler des Letzteren im und am Strafraum ganz fix zeitigen können? Im Übrigen ist es genaus das, was derzeit (noch) verhindert, daß er zum - welche auch immer - Klasseverteidiger aufrückt.
Bin aber guter Dinge, daß der Trainer ihm schon aufzeigen wird, wo es langzugehen hat...
Wenn der Boniface dem Paskal auch mal ein Like gibt schreibt er ihm bestimmt auch ein Gedicht und dann darf er auch mal einen Fehlpass mit der Hacke zu Füllkrug spielen.
Hat nach dem heutigen Spiel seine geplanten Länderspiele wegen einer Sehnenentzündung abgesagt. Mehr Info: https://www.bayer04.de/de-de/n…oba-sagt-laenderspiele-ab
die gelbe ein klitzekleiner Wermutstropfen, aber wer kanns ihm verdenken, wenn dieser Selke neben einem spielt, jucken mit sicherheit vielen anderen Gegenspielern die Finger...ein Wunder dass da nicht mehr zulangen
Hat nach dem heutigen Spiel seine geplanten Länderspiele wegen einer Sehnenentzündung abgesagt. Mehr Info: https://www.bayer04.de/de-de/n…oba-sagt-laenderspiele-ab
Als ich das eben laß habe ich mir direkt gedacht, der will da wahrscheinlich momentan einfach nicht hin und das passt gerade allen Beteiligten so gar nicht mit den Länderspielen. Glaub ich nicht dran 😅
Aber gut so
einfach nur köstlich, wie er mehrfach vom primitiven Selke genervt und ihm das in seiner lässigen Art und Weise gezeigt hat.
Vieles vom Rumgeheule (das Tah hätte Rot kriegen müssen, das alle unsere tore glücklich gefallen sind, dass es "klar" hand war vorm ersten tor, das wir ja ach so viel geld ausgeben usw) ist absolut lächerlich.
Aber bei einer Sache hatten wir meiner Meinung nach wirklich Glück. Tapsoba langt mit purer Absicht dem Selke ins Gesicht. Da kann man schon rot geben. Klar, erwischt den richtigen aber als ich das im TV sah hatte ich große Angst, dass sich der Schiri gleich ans Ohr fasst und rausgeht um sich das anzusehen.