So war er doch schon immer. Jeder der beim Punkt Fußball/Bayer anderer Meinung ist, als er, ist ein Hater und Kölner. Lustig nur, das er in anderen Threads/Themen, beispielsweise Corona, sie zum Bewahrer der Meinungsfreiheit aufschwingt.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Du redest so mal wieder so einen bodenlosen Unfug. Nur weil du in Bezug auf Tapsoba völlig die Objektivität verloren hast, ist jetzt jeder der Kritik übt ein Hater? Lächerlich….
Perfekt zusammengefasst
-
So war er doch schon immer. Jeder der beim Punkt Fußball/Bayer anderer Meinung ist, als er, ist ein Hater und Kölner. Lustig nur, das er in anderen Threads/Themen, beispielsweise Corona, sie zum Bewahrer der Meinungsfreiheit aufschwingt.
-
Hoffentlich bekommt man im Sommer richtig Kohle für ihn und dann Abfahrt
-
Lasst ihn mal wieder auf das Niveau vor dem Cup zurückkommen!
Hatte in dieser Saison seine regelmäßgen Totalaussetzer echt im Griff und war eine Bank.
Der kommt zurück!
-
Nix, der hat mich geblockt. Er kann gehen.
-
Lasst ihn mal wieder auf das Niveau vor dem Cup zurückkommen!
Hatte in dieser Saison seine regelmäßgen Totalaussetzer echt im Griff und war eine Bank.
Der kommt zurück!
Er wird zurückkommen, bitte aber nicht gegen Köln. Gerne danach wieder.
-
Er wird zurückkommen, bitte aber nicht gegen Köln. Gerne danach wieder.
Denke, dass liegt im Bereich des Möglichen.
-
Da müssten hier einige gehen.
-
Wieso hat er dich denn geblockt?
-
-
Wieso hat er dich denn geblockt?
Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier! Was denkst du denn? 😄
-
Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier! Was denkst du denn? 😄
Gut, der Pascal ist schon manchmal recht speziell. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich bei der Kommunikation mit Spielern doch eher zurückhält.
-
Gut, der Pascal ist schon manchmal recht speziell. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich bei der Kommunikation mit Spielern doch eher zurückhält.
Speziell ja, zurückhaltend nein. Er kann sein einfach gestricktes Gemüt nicht lange zurückhalten. Eventuell hat er sich als sein neuer Manager aufgespielt, und ist deswegen aus der Leitung geflogen.
-
Wenn für dich Stalking gleichbedeutend einer Zurückhaltung ist, gebe ich dir recht.
-
Wenn für dich Stalking gleichbedeutend
Das ist Rufmord, dass weißt du hoffentlich, oder?
-
Das ist Rufmord, dass weißt du hoffentlich, oder?
Welcher Ruf???
-
Ich gehe davon aus, dass ihm deswegen Alonso morgen den passenden Denkzettel verpassen wird und ihn 90min auf der Bank schmoren lassen wird. So eine Ungehorsamkeit kann unser überragendes Teamklima zurzeit einfach nicht brauchen!
Einfach Recht behalten!
-
Einfach Recht behalten!
Nur bis zur 79. Minute. 🤓
-
Naja hat seinen Stammplatz trotzdem verloren
-
Hat die Nationalmannschaft wohl auf Wunsch von Bayer frühzeitig verlassen um sich die ganze Woche auf das Hoffenheim-Spiel vorbereiten zu können.
Am Dienstag hätte eigentlich noch ein Testspiel gegen Niger angestanden.
-