Top Nachricht.
Edmond Tapsoba
-
-
-
Nix, der hat mich geblockt. Er kann gehen.
Ich hatte Dir doch anderswo schon geschrieben dass ich es einerseits mutig von Dir finde Deine LGBTQ+-Identität so offen und direkt bei Spielern auszuleben, dass das aber eben auch ein Risiko birgt, wenn Dein Gegenüber nicht direkt so eingestellt ist. Also, weiter so - aber vielleicht wäre ab und zu etwas Vorsicht angebracht, etwas mehr Sanftheit.
-
Ich hatte Dir doch anderswo schon geschrieben dass ich es einerseits mutig von Dir finde Deine LGBTQ+-Identität so offen und direkt bei Spielern auszuleben, dass das aber eben auch ein Risiko birgt, wenn Dein Gegenüber nicht direkt so eingestellt ist. Also, weiter so - aber vielleicht wäre ab und zu etwas Vorsicht angebracht, etwas mehr Sanftheit.
Auch und besonders in hinterster Reihe...
-
Er muss gegen Düsseldorf von Beginn an ran
PS: Hat mich wieder frei gemacht
-
Er muss gegen Düsseldorf von Beginn an ran
PS: Hat mich wieder frei gemacht
Er hat Dich frei gemacht? Wie haben wir das zu verstehen?
-
Er hat Dich frei gemacht? Wie haben wir das zu verstehen?
Ich wollte es schon schreiben…
-
Mega abgeklärt heute
-
Richtig stark heute. Gutes Stellungsspiel, gut nach vorne gespielt - wieder ganz der alte.
-
Für mich bester Mann heute .
-
Für mich bester Mann heute .
War auf jeden Fall Gold wert seine Einwechslung.
-
-
Die Engländer werden heute Nacht von Eddy träumen. Hat einen Spitzenjob in einer sehr schwierigen Situation gemacht.
-
Kommt rein, sofort mehr Sicherheit hinten, besseres Passpiel, mehr Ruhe. Dazu stets auch körperlich voll da.
Sein Spiel heute
-
Hat als Hobby doch mal „Schlafen“ angegeben?
War nach der Meisterfeier wahrscheinlich als erster im Bett. 😂
-
Cool Eddy is back! Der Zwillingsbruder musste wohl wieder zurück nach Hause
-
Starke Leistung, tolle Saison
-
Abgewixte Maschine der Typ!
-
ich hatte beim wechsel schon befürchtet.....
aber tapsoba hellwach heute und stabilisirend. sehr gute leistung
-
Bärenstark!
-
Guter Typ! Die Ruhe, die er auch in fiesen Situationen ausstrahlt, gibt jedem Mitspieler Sicherheit.
-
Für mich MOTM
-