paar statische Daten:
Passquote: 89%
Zweikampfquote:58% (Basis 12)
gewonne Luftzweikämpfe:57% (Basis 7)
Da ist mein Gedächtnis offenbar ziemlich schlecht
Danke!
paar statische Daten:
Passquote: 89%
Zweikampfquote:58% (Basis 12)
gewonne Luftzweikämpfe:57% (Basis 7)
Da ist mein Gedächtnis offenbar ziemlich schlecht
Danke!
Gestern einfach starkes Spiel.
Nach langer Zeit mal wieder, ja.
Für mich der Hauptverantwortliche. Was ist nur mit dem los? Das ist echt Arbeitsverweigerung. Es ist auch bezeichnend, dass seit er auf rechts spielt, kaum noch was über die Seite geht.
Kann er die RIV Position vielleicht einfach nicht gut?
nein, kann er nicht
Auf dem besten Weg zu alter Form und dabei Wegbereiter des 1:1.
Schade, aber ist ja derzeit leider kein Alleinstellungsmerkmal.
Zum wiederholten Male: Ihm fehlt die Härte, die ein Top Verteidiger braucht. Er lauert auf Fehler seines Gegenspielers, will fast alles spielerisch lösen. Ab und an muss man auch mal bolzen und dem Gegenspieler ein paar blaue Flecken verpassen.
Die Niederlage geht am Ende auf seine Kappe. Nicht einmal in den Fuß des Gegners sondern zweimal beim ersten Gegentor. Beim zweiten wurde er ebenfalls von Andrich zusammen geschissen.
Note 6
hat mit Profifußball wenig zu tun sowas. Leider sind wir auch defensiv eine Klasse schlechter wenn er den RIV gibt
Die Niederlage geht am Ende auf seine Kappe. Nicht einmal in den Fuß des Gegners sondern zweimal beim ersten Gegentor. Beim zweiten wurde er ebenfalls von Andrich zusammen geschissen.
Note 6
Dank verfehlter Transfers im Sommer gibt es keine Alternative zu ihm. Sein Platz it absolut sicher.
Note 6
Wir haben verloren?
Wir haben verloren?
Gefühlt leider ja
Der verteidigt zum Teil Dinge echt gut. Ich will auch aktuell nicht Mukiele für ihn sehen.
Aber wer verdammt noch mal hat es ihm ins Hirn gesetzt, bei knapper Führung alles spielerisch lösen zu wollen, was das ganze Spiel vorher schon nicht geklappt hat.
Heute seine 2 Punkte. Nicht das erste mal diese Saison
Der verteidigt zum Teil Dinge echt gut. Ich will auch aktuell nicht Mukiele für ihn sehen.
Aber wer verdammt noch mal hat es ihm ins Hirn gesetzt, bei knapper Führung alles spielerisch lösen zu wollen, was das ganze Spiel vorher schon nicht geklappt hat.
Heute seine 2 Punkte. Nicht das erste mal diese Saison
Alonso hat ihm und auch den anderen das vorgegeben.
Ach ja? Und selbst wenn…. Warum macht er es dann und Hincapie auf der anderen Seite so nicht? Und wie hat er es letzte Saison gemacht?
Der Leistungsabfall von Tapsoba hat uns diese Saison schon einiges gekostet!
Angesichts der Mimik und Gestik bei beiden Gegentoren wage ich das ganz stark zu bezweifeln...
Er sollte einfach den Ball Druckvoller spielen. Dann kommen die auch an und die Situation wäre gelöst gewesen. Er spielt auf RV einfach zu soft. Das Gegentor geht auf seine Kappe. Da muss mehr kommen.
Hau doch bitte einfach mal den Ball raus.
Ich finde, der fehlende Fokus auf die BL ist an ihm am besten abzulesen aktuell. Vom Notenschnitt auch der schlechteste der etablierten Spieler in dieser Saison. Aber auf RIV fehlen auch die Alternativen, Mukiele reisst ja keine Bäume aus bisher...