DFB Pokal Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:1 (0:0) (Mittwoch, 05.02.2020; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
1:3
-
Hradecky - Weiser, Bender, Tah, Wendell - Palacios, Demirbay - Volland, Havertz, Amiri - Alario
Rotieren muss man, sollte reichen
-
Geile Uhrzeit. Viel Spaß!
-
Trotteltruppe vom Rhein, Teil 43 der Endlossaga.
-
Nach Hoffenheim ein absoluter Pflichtsieg.
Bei Niederlage ist der Trainer angezählt. Da Dortmund recht schwer wird und schon viel passen muss, um nicht zu verlieren.
Ich hoffe auf eine entsprechende Reaktion.
-
Hradecky - Weiser, Bender, Tah, Wendell - Palacios, Demirbay - Volland, Havertz, Amiri - Alario
Rotieren muss man, sollte reichen
Man muss rotieren, aber für Havertz gilt das nicht? Es gibt nicht einen Grund ihn aufzustellen, aber Bosz wird es wieder tun. -
Von überzeugenden Siegen träume ich schon lange nicht mehr. Entweder es gibt ein dreckiges 1:0 aufgrund einer Einzelleistung oder Heidenheim 2.0.
-
Ich arbeite um diese Zeit.
Ich hoffe auf Glück, aber immer diese scheinbar Favoritendinger, sind zum. Kotzen -
In den Stuttgarter Foren hält sich der Optimismus in Grenzen , weil auch etliche Stammspieler verletzt sind. Es war ja nicht so , das wir in Hoffenheim nicht hätten gewinnen können. Gegen den VFB sollten wir es besser tun.
-
-
In den Stuttgarter Foren hält sich der Optimismus in Grenzen , weil auch etliche Stammspieler verletzt sind. Es war ja nicht so , das wir in Hoffenheim nicht hätten gewinnen können. Gegen den VFB sollten wir es besser tun.
Sehe ich auch so! Titelchance am Leben erhalten und gewinnen... egal wie!
-
Man muss rotieren, aber für Havertz gilt das nicht? Es gibt nicht einen Grund ihn aufzustellen, aber Bosz wird es wieder tun.Fabre ist in dem Punkt nur realistisch.
-
https://www.kicker.de/768742/a…ie_hoffnung_heisst_didavi
"Bayer verfügt über eine wahnsinnige Qualität", sagt Sven Mislintat. "Das ist offensiv eine der besten Mannschaften der ersten Liga."Ähm..tja…unsere legendäre Offensivqualität.
-
4:0, es muss etwas optimismus her.
-
Sehe ich auch so. Zumal wir ja nicht schlecht gespielt haben Samstag.
Aber diese Harmlosigkeit bei eigenen Großchancen ist wirklich erschreckend.
-
Stimmung wird auch geil. Dank halbvoller Ränge, wird der Schall optimal zurückgeworfen.
-
Stimmung wird auch geil. Dank halbvoller Ränge, wird der Schall optimal zurückgeworfen.
Das man aktuell sogar noch Plätze im Steherbereich online kaufen kann ist schon echt der Hammer... -
Das man aktuell sogar noch Plätze im Steherbereich online kaufen kann ist schon echt der Hammer...Die Anstoßzeit ist für Leute, die weiter weg wohnen aber auch echt miserabel. Gleiches gilt für das Spiel in Porto.
-
Für mich ist die frühere zeit besser, weil ich dann wenigstens am selben Abend noch heim komme
Trotzdem: Auch einige Leute aus Lev dürften gerne noch dazukommen. Ich weiß schon, dass da viele noch arbeiten - würde mich einfach freuen, wenn wenigstens die Nordkurve voll wäre.
-
Die Anstoßzeit ist für Leute, die weiter weg wohnen aber auch echt miserabel. Gleiches gilt für das Spiel in Porto.
Die ist auch für mich nicht optimal, wenn ich bis ca 18 Uhr ( oder länger)arbeiten muß wird das auch knapp.aber mal ehrlich : in der gesamten Nordkurve waren vor 2 Stunden noch Tickets im Onlineshop zu bekommen.
Sind die Steher nicht fast alles Dauerkartenplätze ?
Wo sind denn die ganzen ach so treuen Bayerfans die ja sonst nie Karten bekommen ?Wie heißt es noch in dem Lied ? " Und auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh..."
Andererseits war es garnicht sooo schlecht für mich, da können eben beide Kumpels von mir ( die sich normal eine DK teilen) mit zum Spiel
-