19:00
Immer der Piss mit der Uhrzeit. Gegen die Bauern oder doofmund wäre die Hütte auch um 18 Uhr voll.
19:00
Immer der Piss mit der Uhrzeit. Gegen die Bauern oder doofmund wäre die Hütte auch um 18 Uhr voll.
Viel zu lässiger Schuss von Havertz...
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Ja, mit Bauern oder Doofmundern
Über die erbärmlichen Aktionen von Havertz und Bella zittere ich immer noch vor Wut
Bella hat den linken Fuss wohl nur zum stehen....
für die 2. als Bankdrücker gut genug wird heute ein neuer Torwartstern das Spiel seines Lebens machen: Leno, äh Bredlow
Junge Junge...
Ein grausames Spiel von uns.
Irgendwie schleicht sich bei mir wieder dieses Gefühl ein, das ich unter Herrlich bereits hatte... Juckt mich alles viel weniger als noch in der Hinrunde. Unsere Fehler sind so offensichtlich. Wie viel da gegen einen Zweitligisten zugelassen wird ist unfassbar. Und offensiv sind wir dermaßen ineffizient. Kannste dir nicht ausdenken... Was für ein driss.
Grotten kick , wundere mich nicht das nur 20.000 da sind
Alter Weiser
Hoffentlich können die sich gleich in die Pause retten.... tzzzzzz
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
So ein typisches Pokalspiel im Februar oder März... Natürlich daheim. Richtig schön...
Mitch komplett überfordert
Die maschieren auf unserer rechten Seite einfach durch. Als wenn wir da ohne irgend jemand spielen würden .Unfassbar
Ich dachte DFB-pokal wäre jetzt der wichtigste Pokal und dann so eine Leistung
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Man sieht richtig wie die Mannschaft Gas gibt im wichtigsten Pokalwettbewerb dieser Saison. Furchtbare Leistung.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Stuttgart die bessere Mannschaft....
Ich dachte DFB-pokal wäre jetzt der wichtigste Pokal und dann so eine Leistung
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Dann möchte ich nicht die unwichtigen Wettbewerbe sehen
So Jungs... Nun nimmt mal Haltung an und zeigt mal wer hier Zuhause spielt...
OK Havertz... Du willst nicht... Kann den mal einer runter nehmen?