warum bleibt der da nicht weg
Weil ER gern die Bude gemacht hätte. Stellt sich mal komplett in den Dienst der Mannschaft
warum bleibt der da nicht weg
Weil ER gern die Bude gemacht hätte. Stellt sich mal komplett in den Dienst der Mannschaft
Wär er nicht hingegangen wäre es ein klares Tor geworden
Alter...
Havertz ist ja so blöd.
Jetzt mal ohne Mist, wäre der nicht auch so reingegangen?
War doch allenfalls der Arm abseits, oder?
War immerhin mal gut gespielt. Muss er aber wegbleiben
Okay war doch sehr knapp
Ich hasse den VAR!!!!
Ohne Havertz wäre der daneben gegangen.
Also mit Fuss oder so war das kein Abseits... Aber er hätte auch weg bleiben können.
Hat der Arm des Verteidigers nicht das Abseits aufgehoben? War doch näher an der Torauslinie als der Fuss / Knie von Kai
Ich habe da auch kein Abseits gesehen.
Der von so Vielen ständig geforderte Alario stümpert und stochert nur herum.
Note 6 bislang!
Und braucht wieder keine 45 Minuten für ein Tor.
Ging auch ziemlich schnell das ganze. Hat bestimmt der Sky-Moderator entschieden.
Wir spielen richtig, richtig, richtig schlecht. Können froh sein, dass der VfB so blind agiert vorne drin.
Unsere 50-Millionen-Doppel-6 ist auch ein Witz, absolute Katastrophe was die 2 "zusammen" spielen. Die spielen eher gegeneinander.
Also klar ist, wer da Abseits pfeift, hat den Fussball nie geliebt.
Aber verdient wäre die Führung auch nicht. So ehrlich muss man sein.
Nee, verdient wäre ein Ausscheiden. Aber wollen will mans ja doch nicht.
Es war Abseits. Bei der zweiten Wiederholung mit der kalibrierten Linie habe auch ich es gesehen.
45 Minuten Rumpelfußball zum Vergessen.
Schlimmer Kick.
Wir spielen richtig, richtig, richtig schlecht. Können froh sein, dass der VfB so blind agiert vorne drin.
Unsere 50-Millionen-Doppel-6 ist auch ein Witz, absolute Katastrophe was die 2 "zusammen" spielen. Die spielen eher gegeneinander.
Die haben halt auch noch nie zusammen gespielt und für Palacios wäre es sicher besser, wenn er jemanden neben sich hätte, der sicher und souverän spielt. Also nicht Dermirbay.
Die haben halt auch noch nie zusammen gespielt und für Palacios wäre es sicher besser, wenn er jemanden neben sich hätte, der sicher und souverän spielt. Also nicht Dermirbay.
Wenn ich schlecht gespielt habe, war es auch immer mein Nebenmann schuld!
Hat der Arm des Verteidigers nicht das Abseits aufgehoben? War doch näher an der Torauslinie als der Fuss / Knie von Kai
wie kann man eigentlich als fußballfan elementarste regeln nicht kennen?