bosz raus
DFB Pokal Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:1 (0:0) (Mittwoch, 05.02.2020; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Es zählt nur weiterkommen egal wie. Mal sehen wer am Sonntag gelost wird.
-
Klarer Elfmeter. Wird natürlich nicht gepfiffen und daraus resultiert fast das 2:2. Mann Mann Mann.
Aber das soll nicht davon ablenken, dass das ein extrem schlechtes Spiel von uns war. Noch deutlich schlechter als das gegen Hoffenheim.
Mein Fazit heute: Immerhin mal Glück gehabt.
-
Das Elend geht weiter! Glückwunsch an die Beschenkten.
-
Wir sind weiter. Wir sollten nicht weiter drüber reden.
-
Unterirdischer Auftritt. Die Gesamtperformance gegen einen motivierten Zweitligisten einfach unglaublich schlecht. Die Tore passen auch dazu. Stuttgart schlägt sich durch zwei gravierende Torwartpatzer praktisch selber.
-
Wir sind weiter. Wir sollten nicht weiter drüber reden.
Doch das sollten wir unbedingt! So kann es nicht weitergehen!
-
Hoffen wir auf auswärts in Frankfurt oder Bremen.
-
Ein Tabellendritter der 2. Liga ist kein Kanonenfutter.
Dennoch muss da Mehr kommen.
-
Keine Emotionen zulassen - Erst Recht nicht beim Bayer.
Wir halten fest: Fußballerische Gefühle akzeptiert der DFB nicht; rassistische hingegen schon.Ein sehr aufschlussreicher Pokalspieltag.
-
-
Blamabel... Und das gegen den Lieblingsgegner! Wird lustig am Samstag... Hahaha...
-
-
Wir halten fest: Fußballerische Gefühle akzeptiert der DFB nicht; rassistische hingegen schon.Ein sehr aufschlussreicher Pokalspieltag.
Junge du gehst mir auf den Sack mit deinem Hass gegen die Schiris....Ahnung vom Fuppes hast du gar nicht! -
Wenn dieses lustlose, lahmarschige, technisch unbeholfene Fehlpass-Ballgeschiebe ernsthaft ein "System" sein soll - ja, dann hat die Werkself es inzwischen voll verinnerlicht. Super, aber ich mag mir das nichtmehr anschauen, weil Fremdschämen ein zu unangenehmes Gefühl ist. Und da nehmen die auch noch Geld für! Unfassbar!
-
Herrlich reloaded. Ich bin von ihm sehr, sehr enttäuscht!
Ein schwätzender Nichtskönner, dazu stur und unflexibel.
Eine Mannschaft ist immer nur so gut wie sie der Trainer macht.
Alles andere als ne Abreibung von schwarz-gelb würde mich am Samstag wirklich wundern.Naja, Vertrag wurde ja verlängert. Man kann schonmal die Abfindung rausholen.
-
Mit gaanz viel Glück weiter auf dem Weg nach Berlin, mehr gibt´s heute nicht zu sagen.
Bin jetzt gespannt auf Samstag. -
Samstag so ein Auftritt und gute Nacht
-
Wir können einfach kein Spiel souverän herunterspielen. Gegen Dortmund nehme ich Herztabletten mit.
-
Schön das sich Qualität am Ende doch durchsetzt.
-
So sehr es mich schmerzt das zu schreiben, aber es fehlt uns ein Typ wie Brandt. Der mal zündende ideen hat. Mit dem man mal Doppelpässe in der Mitte spielen kann.
Wir sind da zu Ideenlos.
Es fehlen aber auch mal diese möglichen Läufe und das offenen freier Räume. Momentan geht sehr viel nur über die Außen.Hinten aber einfach ständig wackelig. Stuttgart hatte mehrere größere Chancen. Solche Möglichkeiten am Samstag und wir kriegen 3/4 Stück am Ende.
-