21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 4:3 (2:2) (Samstag; 08.02.2020, 18:30, BayArena)
-
-
-
Das Motto kann nur Schadensbegrenzung sein. Fette Auswärtsniederlage
-
Alles andere als ne richtige Rutsche würde mich wundern...
-
Wird ein torreiches Spiel, wir werden sicher die eine oder andere Chance bekommen und dafür hinten komplett Land unter sein. Kann mich nicht zwischen 1:5 und 2:5 entscheiden, Haaland wird auf jeden Fall seinen Doppelpack machen.
-
Gegen den BVB tun wir uns schon lange viel schwerer als gegen Bayern. Ich träume nicht, alles außer der fast schon traditionellen Packung würde mich wundern.
-
Alles andere als ne richtige Rutsche würde mich wundern...
Das kann man so unterschreiben.
-
Einfach nicht antreten und man hat weniger Gegentore.
-
Die lassen uns ein bisserl spielen und laufen und dann geht's wieder bum bum
Tippe auf 0:4 oder 1:5
-
Bei der Effizienz von Dortmund und unserer Unfähigkeit vorne braucht man eig gar nicht antreten. Dortmund hätte laut expected goals knapp 14 Tore weniger haben müssen und wir 8,5 Tore mehr.
Das wird ein 0:3 oder höchstens ein 1:3 -
Das wird ein 0:4...also Volland gegen Haaland 0:4.
-
-
Das wird ein 0:4...also Volland gegen Haaland 0:4.
Haaland hat in 180 Minuten auf dem Platz unseren Top Scorer schon eingeholt..unfassbar -
wie geil wäre so ein stürmertyp wie es haaland oder ein thuram ist. aber wir spielen mit volland vorne drin, der wirklich kein stürmer ist
-
Verlieren wir das... sind wir 8 Punkte hinter Platz 4 wahrscheinlich. Damit war es das fast schon bei unserer Konstanz oder besser keiner.
-
wie geil wäre so ein stürmertyp wie es haaland oder ein thuram ist. aber wir spielen mit volland vorne drin, der wirklich kein stürmer ist
Bosz sieht das offensichtlich anders. -
Die einen investieren in Spieler. Wichtig ist auf'm Platz.
Die anderen investieren lieber für die Auswechselbank oder Tribüne.
"Es gibt nur eine Zeit die wichtig ist: Heute.Hier.Jetzt." (Tolstoi) -
Es ist schon ein Wahnsinn, dass man für Demirbay soviel investiert wie MG für Zakaria, Thuram und Plea zusammen. Nochmals Wahnsinn!
-
Das Spiel darf man eigentlich nicht verlieren, aber wie sollen wir gg Dortmund in deren Form Punkte holen? Und das mit unsere Schlafabwehr? Da geht es mir gar nicht um Haaland. Der Speed der Dortmunder ist momentan wieder richtig gut und da können unsere IV & L. Bender über 90 Minuten nicht mithalten. Das kann echt böse enden. Hoffe das natürlich nicht und man hätte stückweit die Klasse mitzugehen, aber da muss eben alles stimmen. Und gegen Dortmund sehen wir traditionell eher nicht so gut aus...
-
Zeit für Edmond!
-
Ich mache mal auf Optimismus: 3:0 .Eigentor Brandt , 2x Baumgartlinger . 13 x Pfosten Dortmund .Ich hoffe wir müssen keine Reaktion zeigen weil wir im Pokal ausgeschieden sind.
-
Das kann man so unterschreiben.
Die einzige Hoffnung ist, dass die Zecken uns gnadenlos unterschätzen und wir einen Sahne-Tag erwischen... -