Puh, wir sind deutlich schwächer als Dortmund.
Wir können einfach momentan nicht mit denen mithalten.
Sehr glücklich bisher, kann gerne dabei bleiben!
Echt, der soll lieber Eishockey spielen
Dabei wahrscheinlich auch gut...
Scheiss auf schwächer oder stärker es steht noch 2:2 also alles noch möglich. Find es interessant das wir heute aus den wenigen Möglichkeitent 2 Tore gemacht haben. Aber es wird noch einen schwere zweite Halbzeit.
Auf geht's Bayer.
Unfassbares Glück bislang
Da gehst du in Führung und wirfst es weg....mit der Leistung nicht verwunderlich
Was spielen wir eigentlich bitte für ein harakiri?
Sie lassen schön Tropfen... Sind schnell und clever.
Aber... Es steht 2:2 und der Unterschied ist... Die glauben an sich und wir haben in Team Unterhaching stecken.
Sinkgraven, Diaby und Volland machen Mut heute.
Amiri auch, bis auf das Ding... Unser TW ist stark.
Da geht heute was.
Mein Herz!!!
Schlagabtausch mit offenem Visier.
Alles ist heute möglich!
Wir müssen diese Fehler im Aufbauspiel abstellen. Die Ballverluste werden brandgefährlich!!
Mein Herz. Was für ne Achterbahnfahrt bisher.
Dortmund in Summe stärker, aber auch teilweise deswegen, weil wir dumme Fehler im Spielaufbau machen.
Wenn ich für jeden Fehlpass von Bella im Spielaufbau einen kurzen trinken würde, wäre ich wohl zumindest gut dabei. Defensiv ackert er jedoch unermüdlich mit. Tapsoba (?) auch leider mit 2/3 Fehlpässen.
Ansonsten geht halt wenig nach vorne, dafür jedoch sehr effektiv. Das 2:2 vor der Halbzeit könnte für den Kopf wichtig sein. Bitte weiterhin kämpfen und hinten dichter stehen. Bitte zumindest das Ergebnis halten Bzw den Lucky Punch setzen
Lars Bender mit ner großartigen Leistung im Mittelfeld. Was der da abräumt...
Vielleicht ihn auf die Bellarabi Position und dafür Palacios bringen...
Aber vielleicht ist er da auch zu langsam... Schwere Entscheidung, aber Bella auf rechts ist defensiv heute ein Spiel mit dem Feuer...
Ich bin schon fix und alle. Am besten direkt abpfeifen jetzt, ich weiß nicht, ob wir noch so ne Halbzeit hinkriegen...
Trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf geht's!
dortmund quasi nur über sancho gefährlich, dort hat dortmund viel zu viel platz und räume.
Alles anzeigenLars Bender mit ner großartigen Leistung im Mittelfeld. Was der da abräumt...
Vielleicht ihn auf die Bellarabi Position und dafür Palacios bringen...
Aber vielleicht ist er da auch zu langsam... Schwere Entscheidung, aber Bella auf rechts ist defensiv heute ein Spiel mit dem Feuer...
Ich bin schon fix und alle. Am besten direkt abpfeifen jetzt, ich weiß nicht, ob wir noch so ne Halbzeit hinkriegen...
Trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf geht's!
Junge merkst du noch was? Palacios ist gar nicht dabei.
Schon traurig wie die drei Affen von sky nur von den zecken schwärmen und bayer nur so nebenbei erwähnt wird.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Junge merkst du noch was? Palacios ist gar nicht dabei.
Quatsch, auch noch Aranguiz bringen oder diesen Brandt
Oh weia .... der wird gleich den Weiser einwechseln
Schon traurig wie die drei Affen von sky nur von den zecken schwärmen und bayer nur so nebenbei erwähnt wird.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Genau das habe ich auch gedacht. Hegemonie bestimmt den diskurs...
Weiser macht jetzt das Spiel seines Lebens.
Weiser macht jetzt das Spiel seines Lebens.
levboy: Muss man da gleich pöbeln? Was soll das? Hab ich offenbar nicht mitbekommen.
Was hat er denn?
Rücken . Training am Freitag nach 5 min abgebrochen.
levboy: Muss man da gleich pöbeln? Was soll das? Hab ich offenbar nicht mitbekommen.
Was hat er denn?
Rückenprobleme, war zu lesen...