da geht der peter aber enormes risiko..
sven eigentlich unser bester verteidiger, der angeblich jetzt auf der 6.. und unseren neuzugang dann direkt von anfang an in unsere nicht sehr sattelfesten abwehr
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 4:3 (2:2) (Samstag; 08.02.2020, 18:30, BayArena)
-
-
-
richtig schlechtes Gefühl heute
bisher haben wir dann immer überraschend gewonnen
-
Was ist den mit dem Peter los. War der zuhause im Coffeeshop und hat danach die Aufstellung gelegt? Soviel Veränderung gabs ja noch nie. Fühlt sich nach Beton an. Bin gespannt
-
Gut, dass Wendell, Weiser und Dragovic nicht spielen. Tapsoba verzeihe ich heute Fehler, falls sie passieren. Es ist für ihn eine echte Feuertaufe, wahrscheinlich gegen Haaland zu spielen. Nun denn, die Konkurrenz hat gepatzt... Vielleicht irgendwie das Remis mitnehmen!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Mein Gefühl heute....nicht den Hauch einer Chance, also wirklich gar keine Chance. Klare Angelegenheit für Dortmund. Mir fehlt die Phantasie wie wir das schaffen sollen. Mittelfeld ist futsch und über unsere Abwehr und Angriff muss ich ja wohl nichts sagen
-
richtig schlechtes Gefühl heute
bisher haben wir dann immer überraschend gewonnen
beschreibt meine gefühlslage.. hoffe die jungs hauen heute einen raus
-
Gefühle können täuschen...
Aufgehts und Siegen -
Warum nicht mal mit 10 Mann 90 Minuten hinten drin stehen (so wie jeder das machen würde -> Fischköppe).
3-4 schnelle Konter, sauber abgeschlossen.
Die Fresse meines K@ck-Nachbarn würde ich danach zu gerne sehen.
Naja, Wunschgedanken. Dafür sitzt ja TütenPitter auf der Bank, um das zu verhindern. -
Lothar sagt es... Wieder Bella mit dem schrecklichen Ballverlust wie gegen Hoffenheim. Kuck an...
-
gerade rst eingeschaltet...gab es pfiffe für brandt?
-
-
Unser Dreier!
Auf gehts!! -
sancho soviel platz geben.. man man man.. wie gegen leipzig
-
Schwalbe
-
Absichtliches Handspiel! Dürfte auch mal nen gelben Karton geben...
-
Puh
Tah alter... Bleib an Brandt -
Jaaaaa tooooooooor
-
JAWOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
-
-
-