Bella ganz schlimm. So macht er den Gegner stark.
Gerade er rackert sich den Ar.sch ab! Vorne und hinten....
Bella ganz schlimm. So macht er den Gegner stark.
Na klar... Winterneuzugänge die sofort klappen...
ach das ist doch lächerlich
Bei der fehlerquote bekommen wir 5 Stück
Da passt ja defensiv nichts
Wat ne Bude
Was nen Ding.
Könnt im Strahl kotzen...
super gestört vom golden boy
Dennoch verdient in Rückstand. Defensiv dermaßen viele Fehlpässe. Da wirste doch nichts gegen die Majas mitnehmen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
das is sowas von lächerlich was wir da hinten abliefern. fehlpassquote 90 %
ebenfalls unerklärlich, wie man einen sancho soviel platz geben kann. klasse taktik herr bosz
Ja er rackert, aber die fehlerquote ist untragbar
So Stadionton an... Das ist doch jetzt nur noch unfaire Schei. Sse
Fu.ck! und dann so ein Sonntagsschuss...
Zu viele Fehler im Spielaufbau.
Gegen so ein Gegentor machst Du natürlich nix.
Das wird knüppelschwer. Wir können nur hoffen, dass der BVB das Pressing keine 90 Minuten durchhält.
Unfassbar, dass dieser Holzfuß gegen uns so ein Ding raushaut.
Ist das ärgerlich, Dortmund macht kein besonderes Spiel und liegt trotzdem vorne. Geschenk und Sonntagsschuss.
Frank Buschmann geht mir richtig auf den Sack.
Sorry aber zur nächsten Saison müssen die Benders weg und Tah, so leid es mir tut. Ach ja der Wendler auch. Dann mit neuer Definsive wieder starten.
Freuen sich da einen Ast nun ne enge Meisterschaft zu haben... Alter dafür zahle ich nicht.
Und nachher kann man sich wieder die niederländische Platte mit dem Sprung anhören: "Wir haben richtig schlecht verteidigt - Wir haben richtig schlecht verteidigt - Wir haben richtig schlecht verteidigt"
Mit diesem Trainer sind wir mMn. nicht konkurrenzfähig.
Die Verantwortlichen von Schwarz-Gelb haben das damals schneller begriffen ... hier passiert genau das Gegenteil.
Aber am Trainer liegts eben nicht allein. Es ist und bleibt diese verfi*ckte Komfortzonen Mentalität die einen Spieler eben nicht 110% geben lässt.
Dortmund hat sich schön von Hoffenheim angeschaut, wie es geht. Sobald bellarabi den Ball hat, gehen sie drauf. Das wird heute noch öfter zum Problem werden.