klasse abwehrverhalten von tah und weiser abermals.. respekt für diese grottige defensive
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 4:3 (2:2) (Samstag; 08.02.2020, 18:30, BayArena)
-
-
-
was für eine Drecks Abwehr
-
Überragender Angriff. Da würde ich unsere Verteidigung ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
ach mann..
-
Havertz lol... Wie kann man hier seinen Account löschen?
-
Da hat sich Havertz schon früh für den eigenen Abschluss entschieden, weil er Tempo raus genommen hat, um einen ruhigen Abschluss zu bekommen. Aber dann muss er dann halt auch machen.
Und im Gegenzug das Gegentor. Gehts noch typisch Leverkusen?
Aber wie konnte da so ein Riesenloch hinten auf rechts sein?
-
Und wer lag wieder am Boden und schaut zu... Ein Bender.
-
Fu.ck! Vorne Pfosten und hinten geht er rein. So ein Mist!
-
Man man man... Hab Stadionton aber wie sie sich wieder ergötzen können diese drecks Szene
-
Dieser Witsel hat auch Narrenfreiheit. Den Typ kann ich echt nicht ab.
-
-
Dieser Egoismus kostet uns Punkte, der Beweis würde live und real angetreten
-
Die Englisch sprachigen sagen auch muss gelb für Can sein, was macht der Schiri da...
-
Zitat
Dieser Egoismus kostet uns Punkte, der Beweis würde live und real angetreten
Quatsch. Den Abschluss zu suchen war da nicht falsch. Pech mit dem Pfosten... Wenn er ihn rübergibt ist er auch nicht zwingend drin, weil da noch zwei Dortmunder rangerauscht waren.
-
Wie ich den Drecks-BVB hasse, da kommt nicht mal der FC und die Bauern ran.
-
Quatsch. Den Abschluss zu suchen war da nicht falsch. Pech mit dem Pfosten... Wenn er ihn rübergibt ist er auch nicht zwingend drin, weil da noch zwei Dortmunder rangerauscht waren.
Haha, selten so gelacht.
-
havertz war einfach schlichtweg zu langsam...der hatte doch gar keine chance mehr den ball zu spielen nachdem er sich den einmal vorgelegt hatte...aber der darf ihn auch einfach mal machen
-
Abseits....
-
Die zwei Dortmunder waren nur da, weil Havertz stark verzögert hat. Normalerweise muss man den da rüber legen.
Was Weiser dann hinten zeigt war absehbar.
-
Wieso jetzt Bailey oh man...
-
Wie wäre mal regelkunde für unsere Jungs?
-