Sehr geil, weiter so....
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 4:3 (2:2) (Samstag; 08.02.2020, 18:30, BayArena)
-
-
-
JaaaAAAaaAAAA MAAAAANNNN!!!!!!!!!!
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
:LEV5 :LEV2
könnt grad nicht glücklicher sein x))) -
Jaaaaaaa!!!!!!
Alter! Was für ein Spiel! Wahnsinn!!! Großer Respekt an Team und Trainer! Das war großer Sport und großer Einsatz!
Heute ist nur Freude. Aber morgen wird man trotzdem sagen müssen: Wegen des Hoffenheim Spiels sind wir im Soll, aber nicht mehr. Aber immerhin auch nicht weniger!
-
Zitat
Der Sieg könnte im Nachhinein Gold wert sein von seiner Bedeutung.
Der Sieg ist null und nichts wert wenn wir jetzt die nächsten Spiele gegen Underdogs versagen, wie nach dem Sieg im München.
Nach dem DFB Pokalspiel hätte ich das heute nicht für möglich gehalten.
Wobei man anmerken muss dass Dortmund aktuell eine Schwäche Phase durchlebt, da stimmt einiges nicht aktuell.
Trozdem... Einfach mal genießen.
Die nächsten Spiele müssen jetzt mit gleicher Ernsthaftigkeit angegangen werden. -
Werbung für den Fußball mit dem besseren Ende für uns. Tolles Spiel.
-
Die beiden Tore haben wir gemacht als der BVB meinte uns den Ball zu überlassen... aus dem Ballbesitz heraus das Ding gedreht.
Das Team hat heute an sich geglaubt. Einfach zu weinen geil heute.
-
Zitat
Ein unglaubliches Spiel!
Die Trolle, die hier auf Weiser schimpfen, sollen sich abmelden!
Jeder hat heute Alles!!! gegeben. Sinkgraven bärenstark. Unser neuer IV ins kalte Wasser geworfen und Haaland wie einen Stümper aussehen lassen.
Eine grandiose Leistung!
Grandios!!
Ich verneige mich vor dieser Mannschaft!
Bin bei fast allem bei dir, aber Weiser hat trotzdem grottenschlecht gespielt. Ist auch nicht weiter schlimm, aber was der Junge da spielt, das ist richtig mies...
Aber völlig egal jetzt. Die Freude überwiegt selbstredend an so einem Tag wie heute!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wenn im VIP Raum gesungen wird, dann war es wohl ein besonderes Spiel
-
Bin bei fast allem bei dir, aber Weiser hat trotzdem grottenschlecht gespielt. Ist auch nicht weiter schlimm, aber was der Junge da spielt, das ist richtig mies...
Aber völlig egal jetzt. Die Freude überwiegt selbstredend an so einem Tag wie heute!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Tut mir leid, aber ich empfehle Dir, einen Augenarzt aufzusuchen.
Weiser hat ein gutes Spiel gemacht.
-
Geiler Kampf!
-
-
Nach jeweils einem Pflichtspiel hat man auch tatsächlich den Eindruck, dass wir im Winter Leute geholt haben, die uns direkt helfen.
-
Bin komplett durchgeschwitzt, was eine Achterbahnfahrt. Danke für dieses geile Spiel Jungs. Nach dem 2:3 dachte ich es ist vorbei, selten so ein Comeback gegen einen so starken Gegner erlebt.
-
Und ganz nebenbei auch noch den Haaland-Hype beendet.
-
Nach den Spieldaten waren wir gar deutlich besser...
7km mehr gelaufen... Boa -
Das Problem des BVB ist: Dieses Pressing lässt sich keine 90 Minuten durchhalten. Und die Typen, die in der Offensive wirbeln, sind nicht immer die, die bei der Arbeit nach hinten stark sind.
Der BVB war nach 70 Minuten platt. Sie führten und dachten, das wars. Nach unseren zwei schnellen Toren war wegen des leeren Akkus nix mehr drin.
-
Herzstillstand.... aber bin wieder da
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal heißer war als ich Zuhause Fussball geguckt habe
-
Geil. Unfassbar. Jeder der in der letzten Zeit so etwas wie Resignation gespürt hat, ist heute aus seinem Tiefschlaf aufgewacht.
-
Der frustrierte Zorck ist dann das I-Tüpfelchen auf dem Abend.
-
Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Nie. Wahnsinn!
-
Oha!!!
Gerade den Blick gesehen?
Kevin hat vor dem Kontakt zu Schiri geguckt, der hatte keine Fahne oben NUR deswegen ist er an den Ball gegangen.Schrifehler! Skandal
Kevin war nach dem Spiel bei den schiris.da wird er diese Situation angesprochen haben.
Schaut es euch noch Mal an:
.Kevin überlegt ob er an den Ball geht U d schaut kurz zu Assistenten - der hatte die Fahne unten und Kevin geht an den Ball...Egal gewonnen, ansonsten wäre sicher darüber gesprochen worden
-